Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Wir bevorzugen eindeutig den Strand wenn es denn ein schöner Strand ist.

Nachmittags nach einem Strandtag kann man ja nochmal in den Pool springen aber hauptsächlich verbringen wir schon den Tag am Strand.

Es gibt doch fast nichts schöneres als mit einem guten Buch am Strand zu liegen und den Wellen zuzuhören ;) , einen ausgedehnten Strandspaziergang zu machen oder im Meer zu baden.

Mehr lesen

Urlaub im Süden Kretas, Hoteltips

Hallo

Sind am Pfingsmontag gerade aus Kreta heim gekommen, und die Hotelsuche war kein Problem, da praktisch noch alles leer wahr.

Elafonisi ist zwar ein schöner Strand, aber nicht berauschender als andere im Süden, abseits der Hotelburgen, auch. Und ausserdem ist die Infrastruktur dort erst am entstehen.

Das Wetter war wie hier auch, und das Meer war noch recht kühl.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Von mir auch noch einen schönen Sonntag und 2 erholsame

Tage! :disappointed:

Bis am Mittwoch sind wir dem Treffen schon wieder etwas näher

gerutscht.

:metal: :metal: :metal: :metal:

Machts gut bis Mittwoch in alter Frische - nicht traurig sein HC wird

schöner ;) ;) :dancer:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Welche Insel sehenswert?

Hallo,

wir hätten mal wieder Lust nach Griechenland zu reisen. Waren schon auf Kos und Korfu, würden jetzt aber gerne mal eine neue Insel in Augenschein nehmen. Was könntet Ihr empfehlen?

Wünsche/Kriterien:

- Schöner Sandstrand

- Ruhiger, aber in der Nähe schon ein bisschen was los (einkaufen, Tavernen, halt kleine Stadt/Dorf)

Wären über ein paar Info's dankbar.

VG

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo,

Deine beiden Hotels auf Rhodos sind sicher zu empfehlen

Aber der als Sandstrand angepriesene Strand ist sehr mit groben Steinen durchsetzt und der Einstieg ins Wasser sehr mühsam.

Ich war als Sandstrandfan ziemlich enttäuscht.

Der Strand bei Malia/Kreta ist schöner-

Etwas abseits vom Trubel liegen z.B die Hotels Ikaros Village oder Kernos Beach.

Da hättet Ihr einen Traumstrand

Grüße

Barbara

Mehr lesen

Reisebericht Safari "Kenia aktiv" und "Baobab"

Hallo Thomas,

hey, was ein schöner eindrucksvoller Bericht! Du hast die Strecke so beschrieben, dass man das Gefühl bekam, man sitzt neben Dir im Jeep. Wir kennen genau diese Fahrtroute auch (July 2007) und es wurden sofort wieder alte Erinnerungen wach. In der Mara hatten wir allerdings mehr Glück. Viele, viele Löwen. Mein Erkennungsbild stammt auch aus dieser Zeit. LG Angie

Mehr lesen

Welches Hotel für Familien?

Hallo,

wir (2Erwachsene, 1dreizehnhährige Tochter) würden gern nach Zypern reisen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es dort nicht viele Familienhotels gibt. Über einen Tip  für ein nicht allzu teures Hotel würden wir uns sehr freuen. Wichtig sind für uns ein schöner Sandstrand und ein zu Fuß erreichbarer Ort, in dem man mal bummeln kann. Vielen Dank im Vorraus

Anke

Mehr lesen

Wellness Hotel gesucht.

Hallo,

kennt einer ein gutes, günstiges Wellness-Hotel im Münsterland, Osnabrücker Raum, Emsland oder an der Nordseeküste (Ostfriesland)???

Ich würde meiner holden Ehefrau gerne ein gemeinsames Wellness-Wochenende schenken.

Diese Hotel muß nicht mit einer exklusiven Wellness- und Beautylandschaft und über zahlreiche verschiedene Anwendungen verfügen. Ein schöner Pool, eine überschaubare Saunalandschaft, schickes Restaurant und ansprechendem Doppelzimmer reichen aus.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Punta Cana oder Bayahibe???

[color=#000000][size=small]Hotel Catalonia Bavaro Resort[/color] in Punta Cana oder

[/size][color=#000000][size=small]Hotel Catalonia Gran Dominicus in Bayahibe?[/color][/size][color=#000000][size=small]Können uns nicht so recht entscheiden. Wichtig sind Schnorchel-Bedingungen und schöner Strand, also Karibik pur. Könnt Ihr helfen?

Danke![/color][/size]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!