10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
kann man auf den Malediven kostenlos das WhatsApp benutzen?
@cliffideo sagte:
In den beiden Beispielthreads finden sich leider keine Antworten auf die Frage, wie man auf den Malediven kostenlos Whatsapp nutzen kann, wie der/die Fragesteller/-in angefragt hat. Hinweise zum Erwerb von SIM-Karten helfen da eher nicht.
****, falls Du noch nichts gebucht hast, suche Dir ein Hotel, in dem kostenloses WLAN angeboten wird, Dann kannst Du unabhängig von irgendwelchen SIM-Karten kostenlos Whatsapp-Nachrichten und -Bilder empfangen und auch versenden. Könnte allerdings eine geringe Geschwindigkeit haben, was aber zum Nachrichtenversand voll und ganz ausreicht.
Gockel mal nach "Malediven kostenlos WLAN", dann erhälst Du viele Hotels mit kostenfreiem WLAN vorgeschlagen.
Ob man auch hier bei HC eine Hotelsuche mit freiem WLAN spezifizieren kann, müssen andere erzählen, damit kenn ich mich nicht aus.
Habe Angaga bebucht und dort ist WLAN leider nicht kostenlos, aber bei dieser Gebühr müsst Whats UP wohl auch machbar sein zu diesem Preis, oder?
Sri Lanka + Malediven - selbst planen?
Hallo,
wir hatten an Sri Lanka- Rundreise auch eine Maledivenverlängerung drangehangen. Da uns die vorgefertigten Reisekombis nicht zusagten, haben wir Bausteine zusammengefügt, das allerdings von einem Veranstalter inkl . Flüge nach Bedarf - es bot sich Sri Lankan Airlines an.
Man kann auch alle Bausteine einzeln machen, hat man aber dann auch mehr Ansprechpartner, wenn was zu regeln wäre.
Schwenke mit dem Maledivenabschluss in den April rein, besser noch 2.Aprilhälfte, da März noch sehr teuer.
Auch würden mir 4 Tage Malediven viel zu kurz sein! Wir hatten 7/7 gesplittet. Das max bei 14 Tagen wäre 8/6 für mich.
Tip: bei Nur-Hotelbuchung Malediven ist der Transfer ab Male zur Resortinsel bei den gängigen Reiseveranstaltern schon inklusive, also der Baustein ist relativ einfach zu handeln, sofern du die Ankunftszeit in Male beachtest. Oder wolltest du eher in Hotel auf bewohnten Inseln direkt buchen, da muss man dann Anreise anfragen..
Gruss Sylke
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
Du brauchst aber nicht so rum schreien, wir verstehen dich auch so.
Interessant ist, dass die Themenstarterin sich gar nicht mehr meldet,
vielleicht sind wir doch zu weit abgeschweift?
Der Geschmack ist nun mal sehr verschieden, vielleicht will der Eine beim
Honeymoon gar nicht durch die Gegend fahren, sondern nur das herrliche Meer genießen und sich bedienen lassen?
Deswegen fragt man ja in einem Forum um verschieden Meinungen und Tipps zu bekommen. Wir waren wie gesagt jetzt vier Mal auf den Malediven und ich kann mir das als Honeymoon sehr gut vorstellen, wer lieber Land und Leute sehen möchte und etwas unternehmen, der ist natürlich auf den Malediven fehl am Platz. Zum Glück gibt es ja so viele herrliche Ziele, wir schauen uns im Moment Costa Rica und die Seychellen an und können uns noch nicht so recht entscheiden, alles hat Vor- und Nachteile.
Honeymoon - Wann und welche Insel - All Inclusive
Hallo Ihr Malediven-Experten Da Ende August geheiratet wird, wollen wir natürlich auch flittern. Da die Malediven jetzt so wie es aussieht das Rennen machen, wollen wir im Zeitraum Dez - April für 2-3 Wochen auf eine der wunderschönen Inseln fliegen. Nur die Auswahl fällt sehr schwer. Unmittelbar nach der Hochzeit, sprich September, Oktober, November dürfte das Wetter nicht ganz so optimal sein, zumindest sind das die Infos die ich mir schon rausgesucht habe, oder würdet ihr evtl. auch schon mit Abflug 31. Oktober (bis dahin geht ja im Moment die Buchung) fliegen? Da die Nebenkosten doch sehr hoch sind, wollen wir AI buchen. Welche Insel bietet hier ein gutes AI Programm und hat evtl. vielleicht auch den ein oder anderen Cocktail im AI? Die Insel müsste nicht zu gross sein, sollte aber schöne Wasserbungis und für einen schönen Badeurlaub geeignet sein. Für Tips bin ich Euch dankbar.
LG
Hoteltip
Hallöchen
Wir planen das nächste Jahr März/April für zwei Wochen in die Dom. Rep. zu fliegen. Da wir dieses Jahr auf den Malediven waren, fällt es mir unheimlich schwer, ein Hotel zu finden. Überall sind so wahnsinnig viele Leute am Strand aber ich weiss das ich es mit den Malediven nicht vergleichen kann. Eigendlich möchte mein Freund so gerne mal hin und ich möcht ja auch mal sehen, wie es dort ist. Aber die Suche fällt mir sehr schwer. Könnt ihr uns Hotels empfehlen? Früher gefiehlen mir die Iberostars Hotel sehr gut. Aber da hör ich immerwieder von so vielen Amerikaner die Party machen... wär da das Iberostar Bavaro evtl. das ruhigste? Palmen am Strand find ich auch total schön und ich möchte keinen Liegenkampf. Steh bestimmt nicht früh morgens auf, um mir ne liege zu reservieren... Was für Hotels könnt ihr mir empfehlen?
Danke und Grüsse
Malediven - Langeweile pur?
Das hört sich ja schrecklich an. Früher hiess es doch immer, ein Maledivenurlaub wäre wie Robinson auf seiner Insel leben. Ansatzweise zumindest.
Vor meiner Hochzeit vor zwei Jahren war ich öfters in einem Brautforum unterwegs. Die Malediven sind natürlich als Flitterwochenziel äusserst beliebt. In dem Forum aber schrieb eine Stewardess, dass ihr aufgefallen wäre, dass manche Frischverheiratetete nach dem Urlaub auf den Malediven kurz vor der Scheidung standen
Die sitzen dann zwei Wochen auf einer Insel, die man in 10 Minuten umrunden kann, und wissen nichts mit sich anzufangen.
Ich fände es ganz nett, eine Woche dort zu verbringen als Anschluss an eine Sri Lanka Rundreise zum Beispiel.
Aber ansonsten wäre mir das auch zu öde. Für Taucher soll das ja ganz toll sein, aber ich tauche nicht (ein Taucher, der nicht taucht, taugt nichts )
Und so aufgesetzten Luxus mag ich schon gar nicht.
MALEDIVEN Wetter / Regenzeit ??
Hallo Alexandra!
Wir waren Anfang Juni 2003 in Sri Lanka mit Zwischenlandung auf den Malediven. Jeder hat uns abgeraten. Aber da wir nicht anders konnten und auch preislich (2+2) die günstigste Reisezeit war haben wir es gewagt.
Hätten wir auf Andere gehört, hätten wir diese wundervollen 2 Wochen nicht erlebt. Geregnet hat es vor allem in der Nacht. Tagsüber wohl auch mal, aber meist kurz und heftig. Wir haben einige Ausflüge gemacht. Auch eine Wanderung durch den Regenwald. Da waren wir allerdings froh, dass es da nicht geregnet hat.
Natürlich kann Dir keiner eine Garantie geben. Ich denke aber auch, dass das Wetter auf den Malediven etwas beständiger ist, wie in Sri Lanka.
Die Zwischenlandung auf Male war wunderschön. Wir haben richtig schön die Inseln gesehen. Eine Bekannte hatte mal Zwischenlandung im Febuar (beste Reisezeit). Sie hat keine Inseln gesehen, denn da war alles bedeckt.
Viele Grüße
Susanne
Herathera @ Malediven
Ich denke Glasaugen hat recht. So wie es im Katalog versprochen wurde ist es nun mal nicht, Pasta!!! Und so wie es sich TC vorstellt mit eventuellen umbuchen usw. das kann nicht die Lösung sein. Wenn ich Malediven gebucht habe, und mich 1/2 Jahr darauf freue dann will ich auch Malediven haben und nichts anderes.
Ein Preisnachlaß bringt mir auch keinen Sandstrand ganz zu schweigen von dem Seegras. Das man nun versucht dieses noch zu entfernen setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.
Es ist doch so, wenn ich 2-Wochen vorm Urlaub stornieren muß, dann will TC von mir auch den vollen Preis. Wenn das Resort nicht fertig ist ,ist das nicht mein Proplem, Man hätte sich davon überzeugen müßen, das alles in Ordnung ist. Ich kann nun mal nur eine Ware zum vollen Preis verkaufen, wenn sie so ist, wie ich sie angeboten habe.