• Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1107424094000

    Ich benötige noch eine Info:

    War jemand schon mal im Juni auf den Malediven?? Ist der Urlaub durch den Monsun eingeschränkt???

    Oder regnete es nur nachts. In den Statistiken habe ich schon mehrerere Varianten gelesen, wie es denn sein soll. Kann mir da jemand aus nächster Erfahrung berichten???

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nadine79
    Dabei seit: 1106438400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1107943128000

    hallo,

    Ich war auch im Juni auf den Malediven, es war oft ein wenig bewölkt, war aber über haubt nicht schlimm! Es war trotz dem sehr heiss!! An einem Tag hat es ca. 5 min geregnet,was eine gute abkühlung war! Ich hoffe das es bei die auch so schön ist!

    Liebe Grüsse

    Nadine

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1107948665000

    Hallo Alexandra!

    Wir waren Anfang Juni 2003 in Sri Lanka mit Zwischenlandung auf den Malediven. Jeder hat uns abgeraten. Aber da wir nicht anders konnten und auch preislich (2+2) die günstigste Reisezeit war haben wir es gewagt.

    Hätten wir auf Andere gehört, hätten wir diese wundervollen 2 Wochen nicht erlebt. Geregnet hat es vor allem in der Nacht. Tagsüber wohl auch mal, aber meist kurz und heftig. Wir haben einige Ausflüge gemacht. Auch eine Wanderung durch den Regenwald. Da waren wir allerdings froh, dass es da nicht geregnet hat.

    Natürlich kann Dir keiner eine Garantie geben. Ich denke aber auch, dass das Wetter auf den Malediven etwas beständiger ist, wie in Sri Lanka.

    Die Zwischenlandung auf Male war wunderschön. Wir haben richtig schön die Inseln gesehen. Eine Bekannte hatte mal Zwischenlandung im Febuar (beste Reisezeit). Sie hat keine Inseln gesehen, denn da war alles bedeckt.

    Viele Grüße

    Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!