Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Corendon Airlines

Wer kann mir sagen wie ich eine Sitzplatzreservierung in Deutschland vornehmen kann? Habe gebucht ab Baden-Baden bei Alltours und es werden immer Fehler angezeigt.

Mehr lesen

Thai Airways

Soweit ich weiss Etihad, Emirates und Singapore Airlines (bis Singapore), LH nur bei Flügen von Deutschland in die USA etc., alle gegen eine angemessene Gebühr.

Mehr lesen

Azur Air

Sie fliegen nach wie vor von und nach Deutschland, und selbstverständlich dürfen sie es auch. Die Karibik ist jedoch nicht mehr im Sommerflugplan zu finden.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Bin schon davon ausgegangen, dass er in Deutschland akzeptiert wird. Wusste jetzt nicht, ob die türkischen Behörden es akzeptieren. Bei Susanne_W hat es anscheinend geklappt

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

..... klar, in Griechenland schon :-)

in Deutschland übrigens auch, sowohl kalendarisch als auch meteorologisch, ist es der Juni.....Nadine , Sommer ist nicht nur, wenn Ferien sind :-))

Mehr lesen

Reisepass Gültigkeit 6 Monate Abu Dhabi

Es kann sein, dass du bereits beim Check In in Deutschland eine Abfuhr bekommst. Besorg dir einen vorläufigen Reisepass und du hast garantiert keine Probleme.

Mehr lesen

Todesfälle in Punta Cana

Könnte auch als erster Patient mit Schweinegrippe in Deutschland und vom Abholen direkt vom Flughafen in Frankfurt berichten. Hilft aber den Fragesteller nicht weiter. 🤘

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!