10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
SMS von Deutschland nach Kenia
Du kannst fast überall Simkarten kaufen und wenn Du so 500 Schilling auflädst kannst Du richtig viel nach Deutschland telefonieren auch aufs Festnetz.
LG Whiskypieps
Wasserqualität
Interessant auch, wenn Amerikaner in Deutschland Urlaub machen:
Sie sind dann der Meinung, dass die Trinkwasserqualität nicht so gut ist, weil der gewohnte Chlorgeschmack fehlt..
In Holland buchen günstiger?
Nein buchen in die Niederlande ist nicht gunstiger, ich wone in die Niederlande und ich buch immer in Deutschland und das ist viel gunstiger
!!
Laber- und Quatschthread Süd
Ausgelaufen Ute - hast du selbst angemalt und war die Farbe noch nicht trocken
oder hast du die Deutschland-Fahne direkt auf die Hauswand gemalt
Laber- und Quatschthread Süd
den Lothar Matthäus bei SK Rapid Wien und FC Red Bull Salzburg
:rofl:
Soll ich jetzt auch jubeln,
Liechtenstein : Deutschland 0:6 : klatchen:
Einreise mit Ausweis + Passbild
fürs nächste mal: www.auslandsservice.at - da sind ziemlich viele infos drauf ... sollte ja auch für deutschland und so gelten weil eu.
lg
Expedia.de
Expedia hat seinen Firmensitz in Washington/ USA und ist in ca. 30 anderen Ländern vertreten. Womöglich auch in Spanien (?), aber mit Sicherheit in Berlin ( Deutschland
)
Geld in Thailand?
Nachdem es ist in Deutschland beim Bezahlen,bzw.Geldahheben mit EC- und Kreditkarte ziemliche Probleme gibt:
Wie klappt das in Thailand momentan?
Irgendwelche Schwierigkeiten?
Gruß
S.
Welches Mückenspray ?
Könnte doch dieses Wundermittel "OFF" auch schon in Deutschland bestellen, oder ist das hier ne andere Zusammensetzung, oder bekomme ich es in Dom-Rep. günstiger?
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
Ach das mit den Testspielen seh ich nicht so eng, war Deutschland da jemals gut? Soweit ich mich erinnere haben sie da immer schlecht gespielt.