Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Nessebar Beach

Hallo ihr lieben,

Wir (mein Mann 29, unsere Tochter 5 und ich 27) haben schon zwei mal in Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub gemacht. Und zwar im Hotel Chrisantema. Dieses Jahr haben wir uns überlegt mal das Hotel zu wechseln aufgrund der sehr vielen Israelis.

Würden gerne in das Hotel Nessebar Beach.. vom 23.05-06.06.2010

Kann mir jemand zu diesem Hotel etwas sagen?? Wenn jemand schonmal da gewesen ist bzw Erfahrungsberichte wie es euch dort gefallen hat...

Essen, Zimmer ect...

Ich bin euch im Vorraus schon unglaubich dankbar.. Würden nämlich Montag Buchen gehen..

Gabz ganz lieben Gruß Nadine aus Dortmund

Mehr lesen

Preise 2009

Habe gerade mal im Internet bei Alltours reingeschaut. Das gesamte Programm für 2009 ist ab sofort buchbar. Preisunterschiede zwischen den einzelnen Urlaubsländern gibt es fast gar nicht mehr. Für's gleiche Geld bekomme ich z.B. Reisen nach Mallorca, Türkische Riviera, Bulgarien oder Griechenland bei gleichen Eckdaten. Für zwei Personen in ein strandnahes Viersterne-Hotel mit AI muß ich fast für jede Destination das gleiche berappen.

Nebenkosten vor Ort interessiert niemanden mehr, da bei den von mir rausgepickten AI-Hotels alles mit drin ist, selbst die Liegen am Strand.

Wo also jetzt hinfahren, kostet eh alles gleich. :shock1:

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@ElMariachi83 sagte:

...weil Budget eben begrenzt ist. Griechenland oder Türkei oder Bulgarien ist denen egal. Hauptsache Sonne.

Der Satz ist mir entgangen... ;)    Somit zitiere ich erneut die obige Quelle:

"Familien bleiben weg. Der Hauptgrund für die lahmende griechische Tourismuswirtschaft lautet immer wieder: Der Urlaub ist zu teuer.

Zum Preis von vier Tagen Kreta gibt es bereits eine Woche Türkische Riviera, Verpflegung inklusive – und das liegt nicht nur am Währungsvorteil gegenüber der türkischen Lira...

Damit ist das Land... zu teuer für jene Leute, die in den Bettenburgen der Türkei Ferien zu Discountpreisen machen."

Quelle: focus. de (April 2010)

Mehr lesen

Nachricht das Hotel noch zu hat 5 Tage vor Abflug!

so, es geht nun doch nach Bulgarien...:-)

nachdem Gespräch mit der RA , die mir geraten hatte Jahn Reisen aufzufordern mir

min. noch ein weiteres gleichwertiges Angebot zu machen und dem Hinweis

das falls sie nix anbieten können oder wollen, wir dies schriftlich haben möchten

und einem kleinen "Hinweis" das dann noch was auf sie zukommen wird,

kam das Angeboten hier .....Primoretz Grand Hotel & Spa***** in Burgas

dazu noch einen Preisnachlass in der Form das wir nur ÜF bezahlen müssen

aber HP bekommen...somit gibt es ein bischen was von dem ja schon lange

überwiesenem Geld zurück :-) und der Urlaub scheint gerettet.

Mehr lesen

Nachricht das Hotel noch zu hat 5 Tage vor Abflug!

@'meer_fan' sagte:

so, es geht nun doch nach Bulgarien...:-)

kam das Angeboten hier .....Primoretz Grand Hotel & Spa***** in Burgas

Das ist für deine gewählte Reisezeit schon mal eine gute Wahl, weil das Hotel in Burgas liegt und nicht am Sonnenstrand.

In Burgas ist auch schon Ende April genügend Abwechselung vorhanden, egal ob shoppen, am Meer liegen oder abends ausgehen. Und zum Sonnenstrand oder nach Nessebar kannste auch fahren.

Im Übrigen hast du einen Parallelthread zum gleichen Thema im BG-Forum laufen.

Deswegen kommt bestimmt gleich jemand mit dem Vorhängeschloss vorbei, zumal sich das Thema jetzt erledigt hat.

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Hallo,

seit gestern bin nach fünf Wochen Bulgarienaufenthalt wieder zurück. Die Kontrollen am Flughafen Burgas sind dieses Jahr wirklich sehr intensiv, was ich sehr beruhigend finde. Früher waren die Kontrollen eher lasch. Natürlich musste ich mein Netbook öfnnen und die Handys sowie meinen Fotoapparat vorzeigen. Ja und?  Und abgetastet wurde ich auch. Fand ich auch nicht schlimm.

In Sofia (ich hatte die Rückreise privat organsiert und flog von Burgas nach Sofia und von dort nach Berlin) war es ähnlich, nur das Abtasten "fehlte".

Insgesamt kann ich feststellen, dass die Sicherheitsüberprüfungen in Bulgarien sehr verbessert worden sind. Hoffentlich bleibt es so!

Gruß

Manfred Böttcher

Mehr lesen

Preise

Hallo an alle!

Ende August haben wir vor (6 Personen) zum 1. Mal nach Bulgarien-Goldstrand zu fliegen. Und nun sind wir am überlegen, ob Halbpension ausreichend ist oder wir doch lieber Allin buchen sollen. Da es ein Partyurlaub sein soll, spielt natürlich Alkohol eine große Rolle ;) Kann mir da jemand Auskunft über die Preise in den Discotheken geben? Kann man diese mit Malle vergleichen oder sind sie höher?

Super wär auch noch, wenn mir jemand ein schönes Hotel empfehlen kann, da ich langsam echt nicht mehr weiter weiß, welches ich vorschlagen soll...... Danke schon mal :D

lg vreni

Mehr lesen

Ausflüge Goldstrand

Hallo allerseits!

Wir fliegen Mitte Juni 2012 für knapp 2 Wochen zum Goldstrand (Männer-Partyurlaub)

Wir wollen in der Zeit zwar viel Party machen, aber eben auch mal ruhig entspannen und ggf. etwas unternehmen.

Gibt es irgendwelche Tipps, wo und was für Ausflüge wir in Angriff nehmen könnten? Besichtigen wollen wir uns mit Sicherheit nichts (ich war vor 2 Jahren bereits mit meiner Freundin in Bulgarien und haben uns Nessebar angeschaut), ich dachte eher an irgendwas aktives

Wir sind beide 25, falls das noch ein Anhaltspunkt sein sollte.

Hab über die Suche nur Ausflüge am Sonnenstrand gefunden.

Mehr lesen

Nicht so überlaufen?

3400 Euro ausgeben nur um zu sagen: Wir waren in Kuba?

Dafür kann man 2x nach Ägypten oder 3x in die Türkei fliegen.

Und hat noch besseres Essen. :laughing:

Und dann in der Pampa sein?

Wenn schon Kuba, dann mit der Möglichkeit wenigstens Havanna anzusehen.

Santiago liebe ich auch, aber Havanna ist Havanna.

Interessante Gebäude, Flair, Geschichte, ist eben die Hauptstadt.

Wenn ich nur einsamen Strand und ein gutes Hotel wollte, würde ich woanders hinfliegen.

Nach K U B A wg. des Interesses!

Che, Fidel, Politik, Geschichte usw.

Übrigens in Varadero sieht´s nicht so aus wie z.B. am Goldstrand in Bulgarien. :shock1:

Mehr lesen

Friseur in Bulgarien

Also,ich lasse mir meine Haare nochmal daheim in Deutschland schneiden - da weiß ich wenigstens,daß der Haarschnitt gut wird und ich kann den Urlaub mit vollen Zügen genießen und habe keinen Stress mit irgendeinem Friseur....das wäre mir garnicht Recht,wenn ich im Urlaub mit verschnittener Frisur rumlaufen müßte :-(Und wenn ich deswegen zweimal in Bulgarien zum Friseur muß,erspare ich mir doch eigentlich auch nicht sehr viel Geld - da kann ich doch gleich in Deutschland mehr Geld ausgeben und habe aber gleich einen gescheiten Haarschnitt,so wie ich mir das wünsche!!!! Ich sehe also keinen Vorteil darin...... Grüße an alle Mulli :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!