10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Friseur in Bulgarien
Also,ich lasse mir meine Haare nochmal daheim in Deutschland schneiden - da weiß ich wenigstens,daß der Haarschnitt gut wird und ich kann den Urlaub mit vollen Zügen genießen und habe keinen Stress mit irgendeinem Friseur....das wäre mir garnicht Recht,wenn ich im Urlaub mit verschnittener Frisur rumlaufen müßte Und wenn ich deswegen zweimal in Bulgarien zum Friseur muß,erspare ich mir doch eigentlich auch nicht sehr viel Geld - da kann ich doch gleich in Deutschland mehr Geld ausgeben und habe aber gleich einen gescheiten Haarschnitt,so wie ich mir das wünsche!!!! Ich sehe also keinen Vorteil darin...... Grüße an alle Mulli
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Huhu zusammen,heute um 15.50 sind wir in Zürich gelandet,bin gesund und glücklich angekommen,haben einen SUPER Urlaub gehabt,tolles Wetter,schönes sauberes Meer.
Ich werde Morgen im Bulgarien Forum einen neuen Beitrag mit meinem Urlaubsbericht erstellen,wer's interessiert kann ja gerne nachlesen
Wir lesen/hören uns später
Jetzt ist erstmal Koffer auspacken angesagt und Morgen schon Wäsche waschen
Gruss Maja
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
dann trainier ich auch mal ein bisschen mein erinnerungsvermögen...
1998 - 3 oder 4 Tage Prag
1999 - 1 Woche Bulgarien/Sunny Beach
2000 - 1 Woche Ungarn/Balaton
2003 - 2 Wochen Sprachreise Malta
2003 - 1 Woche Toskana
2005 - 2 Wochen Kroatien (kann absolut nicht mehr sagen wo genau)
2007 - USA: Washington DC, NYC, Philly, Niagara Falls, Toronto und viele kleinere Orte in Maryland und Virginia (verteilt auf 8 Monate)
2008 - 2 Tage Hongkong, 6 Wochen Neuseeland
und jetzt gerade von 3 Tagen Wellnessurlaub in Salzburg wiedergekommen...
Dazwischen liegen noch einige Kurztripps in Deutschland und Österreich.
to be continued...
Partyurlaub - Strand - Jungesellenabschied
Ab Anfang Juni haben die Locations dann auch Saisonopening - wenn sie den Fokus auf Juni legen - und nicht mit "ab letzte Maiwoche" eher liebäugeln, isses ok....aber trotzdem find ich, es kommt feiertechnisch einfach nicht ganz an El Arenal/PdP ran...auch wenn mittlerweile die ganzen von dort vertriebenen Party-Urgesteine auftreten....aber letztendlich liegt ja die Entscheidung bei syncro und seinen Jungs - vielleicht isses ja die perfekte Location für ihren JGA...
OT: ....vielleicht wächst ja demnächst die Feierlaune in Bulgarien noch mehr, falls dieses Vorhaben durchgesetzt wird und auch irgendwann zur PdP vordringt *fg*)
Bulgarien Preise Sonnenschirme u. Liegen Sammelthread
Hallo,
wir waren letztes und dieses Jahr in Bulgarien am Sonnenstrand.
Es gefällt uns dort sehr gut,wobei es schon sehr kostspielig ist,am Tag für uns Zwei 12 Euro für die Liegen plus Schirm zu zahlen.
Und da wir diesmal mit unserem Hotel eher unzufrieden waren im Gegensatz zu letztem Jahr,wo in dem gleichen Hotel alles toll war,sind wir nun auf der Suche nach einem anderen Hotel mit AI und wo die Liegen am Strand auch inkl.sind.Weiß nicht,ob es sowas auch dort gibt.
Wär schön,wenn uns jemand einen Tipp geben könnte,Danke!
LG
Silke
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Also mit Playa del Ingles liegst schon ganz gut - Sonnenstrand und Bulgarien sind halt im Sommer (sprich in den Hauptferienzeiten) viele jüngere Mäuschen unterwegs....Chersonissos wäre auch gut - in Malia dagegen tummeln sich die britischen Ladies, die du dann eher im gut abgefüllten Zustand nach Hause schleppen mußt ...also mal rüberschauen dorthin ist ok, damit mans mal gesehen hat, aber Wurzeln schlagen würd ich in Malia nicht....hab in Stalis immer gewohnt - zwischen Chersonissos+Malia und wir sind eben meistens am Abend nach Chersonissos gefahren....
In Torremolinos tummeln sich auch eher jüngere Leute, die ja via günstig-Jugendbusreisen dorthin gekarrt werden...
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Die Frage ist sicher berechtigt.
Vermutlich werden aber noch mehr Urlauber eher auf Portugal, Bulgarien, Mallorca und Gran Canaria ausweichen. Ist ja jetzt schon ersichtlich.
Schau mal hier rein, wir haben eine umfangreiche Analyse ins Netz gestellt, die auch an 2000 Journalisten ging--nennt sich HolidayCheck Urlaubsmonitor.
Andererseits haben die Veranstalter den Zugriff auf spezielle Datenbanken für Flüge
Die X Veranstalter produzieren nahezu ausschliesslich so- kaufen also die Flüge direkt zum Hotelprodukt dazu.
Warten wir beim Thema Türkei aber mal ab, was die deutlich sinkenden Preise(gegenfinanziert durch die Hotels) bewirken.Alte Stärke? Eher wohl nicht!
Alternativen zu Cala Ratjada [Partyurlaub]
Vielleicht guckst dir noch das Nightlife von Paguera an - könnte auch passen....schau dir mal paar Youtubes davon an, ob es euren Geschmack trifft....in Cala Millor hast halt einen super-schönen Strand+Promenade, aber trotzdem ein Partyleben, was aber etwas gediegener ist als El Arenal....Magaluf würd ich dir im Hochsommer nicht empfehlen - hat den Charme von Malia auf Kreta - mit britischem Publikum.....Schonmal über Bulgarien - Sonnenstrand - nachgedacht? Lloret de Mar wär auch was für euer Alter - aber ob es euch wieder zu "ballermännisch" ist, mußt für dich selber rausfinden - aber ich denke, daß es eher wieder tooo much für euch ist....