10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Also mit Playa del Ingles liegst schon ganz gut - Sonnenstrand und Bulgarien sind halt im Sommer (sprich in den Hauptferienzeiten) viele jüngere Mäuschen unterwegs....Chersonissos wäre auch gut - in Malia dagegen tummeln sich die britischen Ladies, die du dann eher im gut abgefüllten Zustand nach Hause schleppen mußt ...also mal rüberschauen dorthin ist ok, damit mans mal gesehen hat, aber Wurzeln schlagen würd ich in Malia nicht....hab in Stalis immer gewohnt - zwischen Chersonissos+Malia und wir sind eben meistens am Abend nach Chersonissos gefahren....
In Torremolinos tummeln sich auch eher jüngere Leute, die ja via günstig-Jugendbusreisen dorthin gekarrt werden...
Bulgarien Preise Sonnenschirme u. Liegen Sammelthread
Hallo,
wir waren letztes und dieses Jahr in Bulgarien am Sonnenstrand.
Es gefällt uns dort sehr gut,wobei es schon sehr kostspielig ist,am Tag für uns Zwei 12 Euro für die Liegen plus Schirm zu zahlen.
Und da wir diesmal mit unserem Hotel eher unzufrieden waren im Gegensatz zu letztem Jahr,wo in dem gleichen Hotel alles toll war,sind wir nun auf der Suche nach einem anderen Hotel mit AI und wo die Liegen am Strand auch inkl.sind.Weiß nicht,ob es sowas auch dort gibt.
Wär schön,wenn uns jemand einen Tipp geben könnte,Danke!
LG
Silke
Bulgarien Saison 2020
Ich bin auch immer im September in Bulgarien unterwegs, wie schon erwähnt schlägt das Wetter in der zweiten September Hälfte oftmals um aber es kann auch noch richtig heiß sein. In den letzten Jahren war es bis etwa 25. September immer noch richtig schön, mal 1-2 Regentage auf 10 Tage aber dies ist anderswo nicht anders. Wasser ist auf jeden Fall noch richtig warm.
Was Geschäfte angeht, hängt es auch vom Urlaubsort ab. Große wie Gold- sowie Sonnenstrand haben bis Ende September noch vieles offen aber in kleineren wie Obzor oder auch Albena schließt einiges schon zum dritten Wochenende im Monat.
Bulgarien Saison 2020
Wir waren im Juli in Bulgarien (Sonnenstrand). Sind in Varna gelandet (voller Flieger) und gestartet (ca. 60 Passagiere). Ich fand alles entspannt. Waren jeweils das einzige Flugzeug. Bei der Landung war es sicherlich kurzzeitig etwas voller auf engen Raum, da man in der Ankunfthalle noch die ausgeteilten Zettel kontroliert hat. Jeder hat seine Maske getragen, zumindest bis unter die Nase. Am Sonnenstrand wurde beim Checkin Fieber gemessen. Hotel (Evrika Beach) nicht voll ausgelastet. Viele Osteuropäer. Insgesamt vieleicht etwa 20% Deutsche. Am Boulevard Abends gut gefüllt (wenig Maskenträger). Buffet im Hotel (Maske, Handschuhe ausgeteilt), nur an den Snackbars Herausgabe.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Die Frage ist sicher berechtigt.
Vermutlich werden aber noch mehr Urlauber eher auf Portugal, Bulgarien, Mallorca und Gran Canaria ausweichen. Ist ja jetzt schon ersichtlich.
Schau mal hier rein, wir haben eine umfangreiche Analyse ins Netz gestellt, die auch an 2000 Journalisten ging--nennt sich HolidayCheck Urlaubsmonitor.
Andererseits haben die Veranstalter den Zugriff auf spezielle Datenbanken für Flüge
Die X Veranstalter produzieren nahezu ausschliesslich so- kaufen also die Flüge direkt zum Hotelprodukt dazu.
Warten wir beim Thema Türkei aber mal ab, was die deutlich sinkenden Preise(gegenfinanziert durch die Hotels) bewirken.Alte Stärke? Eher wohl nicht!
Reisesaison2007 / Top Trends
Ja,also Platz 1 mit den Kurztripps sehe ich genauso. Städtereisen,mal nur so übers WE nehmen dank immer günstigerer Flüge immer mehr zu. Ob Deutschland auf Platz 2 einzuordnen ist,weiß ich nicht zu beurteilen; auf jeden Fall aber dann,wenn private Besuchsfahrten (z.B. zu Feiertagen) mit dazugezählt werden.
Aber nach dem Mittelmeer west rangiert mit Sicherheit (wenn man das so addieren darf) Schwarzes Meer (Bulgarien) und Mittelmeer ost ( Griechenland). Wobei auch die anderen Schwarze-Meer-Anreiner Aufgrund der Kosten immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man solche Erhebungen in Einkommensstarken oder -schwachen Regionen macht.
Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?
@'puffel' sagte:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man überhaupt Bulgarien und/oder Rumänien als Reiseziel in Erwägung zieht!?!?!
Was ist dort so toll, daß man hin muß???? Einfach nur, weil es billig ist?
Für mich persönlich ist das immer noch Ostblock (bitte vielmals um Entschuldigung schon im Vorfeld!!!!!!!), die Hotels finde ich persönlich mittelmässig, und das Umfeld reizt mich nicht.
Wie gesagt, ich war noch nie da, aber eben aus gerade genannten Gründen...
Entschuldige bitte auch, puffel, war das jetzt Satire? Du beurteilst die Hotels und das Umfeld, ohne jemals dagewesen zu sein.
Mit erstauntem Gruß
Manfred
Klamotten???
Hallo!
Wir waren das erste Mal vor 3 Jahren und letztes Jahr in Bulgarien.
Die Schuhe die mein Mann vor 3 Jahren gekauft hat-leben heute noch.
Die trägt er ziemlich oft (die Sohle löst sich mittlerweile allerdings langsam).
Letztes Jahr hat er auch Schuhe gekauft- die sind auch super.
Der Gürtel hat leider nur 2 Wochen gelebt-danach ist einfach die Schnalle abgefallen
Ich hab mir letztes Jahr ne Strickjacke gekauft-nach dem Wollwaschprogramm ist sie total eingelaufen.
Ansonnsten bin ich zufrieden! Was solls!
Achja-die Tasche von mir und meiner Freundin hält noch super!
Lg Saskia