Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'iane' sagte:

Ich finde, Jürgen sollte BG Verbot bekommen. Aber er fährt ja von allein nicht mehr hin. (Kein großer Verlust.)

:bulb:Tolle Idee: Alle, die nicht mehr nach Bulgarien fahren wollen, bekommen "BG Verbot"! :idee:Solche Verluste sind sicher leicht zu verschmerzen...:laughing:

@'iane' sagte:

Ich schleime mich nicht bei Jano ein. Ich meine alles so wie ich es sage.

Ich auch... ;)

@'iane' sagte:

Also dann Jürgen: viel Spaß auf Fuerteventura. Und dort immer schön auf dein Gepäck aufpassen und die Terrassentür deines Zimmers gut abschließen!!!

Du solltest Fuerteventura nicht mit BG verwechseln... ;):rofl:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Preise

Hallo an alle!

Ende August haben wir vor (6 Personen) zum 1. Mal nach Bulgarien-Goldstrand zu fliegen. Und nun sind wir am überlegen, ob Halbpension ausreichend ist oder wir doch lieber Allin buchen sollen. Da es ein Partyurlaub sein soll, spielt natürlich Alkohol eine große Rolle ;) Kann mir da jemand Auskunft über die Preise in den Discotheken geben? Kann man diese mit Malle vergleichen oder sind sie höher?

Super wär auch noch, wenn mir jemand ein schönes Hotel empfehlen kann, da ich langsam echt nicht mehr weiter weiß, welches ich vorschlagen soll...... Danke schon mal :D

lg vreni

Mehr lesen

Jugendreise ab 16? !

wir sind 4-6 mädchen und alle im sommer 16 und wir wollen im sommerurlaub mit einer organisation wegfahren! (ab 16!)  erst wollten wir nach bulgarien an den sonnenstrand und jetzt wollen wir nach blanes. ist es dort schön oder würdet  ihr usn etwas anderes empfehlen? die reise darf nicht zu teuer sein, sie soll ab 16 sein, wir würden gerne 2 wochen weg, ein bisschen party machen, in einen schönen ort mit schönem strand und das hotel sollte auch nicht allzu schlecht sein. viele kriterien - kennt ihr irgendwas, was wenigstens ein bisschen zu stimmen würde?

Mehr lesen

Hotel Majestic oder Sunset Resort

hallo,

wir haben jetzt eine Auswahl von 2 hotels für unsern nächsten Urlaub. 1. Urlaub in bulgarien. in Frage kommt das Hotel Majestic oder Sunset Resort. Habe hier im Forum nichts zu den hotels gefunden.

Kennt Ihr die beiden Hotels und könnt uns Eure Erfahrungen berichten ?

dann würde mich noch interessieren ob man in der Nähe gut und günstig einkaufen kann ? Wir überlegen noch ob wir nur Halbpension nehmen. Beim Majestic gibts eh nur HP. Kann man dort irgendwo günstig im Supermarkt enkaufen ?  Vor allem Getränke etc?

Hoffe Ihr könnt mir was zu den Hotels sagen.

LG Melanie

Mehr lesen

Joggen in Obzor

Hallo zusammen,

ich werde im Juni im Hotel Miramar in Obzor 2 Wochen Urlaub machen.

Nun habe ich mir mal die Gegend in Google Maps angeschaut

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=obzor+miramar&aq=&sll=42.827639,27.880726&sspn=0.035062,0.058107&ie=UTF8&hq=miramar&hnear=Obsor,+Nessebar,+Oblast+Burgas,+Bulgarien&ll=42.830031,27.88197&spn=0.01753,0.029054&t=h&z=15

aber so richtig schlau werde ich nicht, :frowning:

wo man da am besten joggen kann, ausser am Strand entlang, hat da schon jemand erfahrungen sammeln können.

Strecken suche ich ca. 5-10km vom Hotel aus. Wald wäre perfekt.

gruß

Andi

Mehr lesen

teils Party, teils Erhohlungsurlaub!!

Hey :-)

wir sind ne Gruppe von 4 Jugendlichen (um die 20) und wollen Anfang September Urlaub machen, wissen aber noch nicht genau wohin es gehen soll! 

Unsere Vorstellung wär ein teils Party- teils Erhohlungsurlaub! Wir wollen also nicht direkt irgendwo im Zentrum (also z.B nicht direkt am Ballermann,) aber in der Nähe von sowas sein (so Taxi/Bus ca. viertel stunde)!

Hotel sollte so 4 Sterne haben und des Wetter zu dieser Zeit noch gut sein. Tendieren so Richtung Bulgarien, Mallorca oder Torremolinos... wer kann uns denn da bitte weiterhelfen bzw welche Alternativen gibts denn sonst noch? :-)

Vielen Dank scho mal!

Grüße

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin :( ?

Da kann ich Birgit nur recht geben. Habe gerade mal geschaut, und preislich bis 700,- pro Person für 2 Wochen wird echt schwierig. Ausser Türkei, Bulgarien, Tunesien und 2,3 Häuser auf Kreta war da echt nicht viel dabei.

Vielleicht sollten ihr überlegen ob ihr ab einem anderen Abflughafen startet. In NRW sind noch Ferien, aber andere Bundesländer, z.B. im Osten haben keine mehr. Da könntet ihr vielleicht Glück haben. Es gibt ja mittlerweile auch Angebote die ein Rail&Fly schon inkludiert haben (z.B. Alltours)

Was sind denn so eure Ansprüche für das Hotel? Denn bei 700,- sind leider keine Luxusherbergen drin.

Liebe Grüße

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Hallo,

seit gestern bin nach fünf Wochen Bulgarienaufenthalt wieder zurück. Die Kontrollen am Flughafen Burgas sind dieses Jahr wirklich sehr intensiv, was ich sehr beruhigend finde. Früher waren die Kontrollen eher lasch. Natürlich musste ich mein Netbook öfnnen und die Handys sowie meinen Fotoapparat vorzeigen. Ja und?  Und abgetastet wurde ich auch. Fand ich auch nicht schlimm.

In Sofia (ich hatte die Rückreise privat organsiert und flog von Burgas nach Sofia und von dort nach Berlin) war es ähnlich, nur das Abtasten "fehlte".

Insgesamt kann ich feststellen, dass die Sicherheitsüberprüfungen in Bulgarien sehr verbessert worden sind. Hoffentlich bleibt es so!

Gruß

Manfred Böttcher

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@ElMariachi83 sagte:

...weil Budget eben begrenzt ist. Griechenland oder Türkei oder Bulgarien ist denen egal. Hauptsache Sonne.

Der Satz ist mir entgangen... ;)    Somit zitiere ich erneut die obige Quelle:

"Familien bleiben weg. Der Hauptgrund für die lahmende griechische Tourismuswirtschaft lautet immer wieder: Der Urlaub ist zu teuer.

Zum Preis von vier Tagen Kreta gibt es bereits eine Woche Türkische Riviera, Verpflegung inklusive – und das liegt nicht nur am Währungsvorteil gegenüber der türkischen Lira...

Damit ist das Land... zu teuer für jene Leute, die in den Bettenburgen der Türkei Ferien zu Discountpreisen machen."

Quelle: focus. de (April 2010)

Mehr lesen

Tui - Preise

Hallo,

für`s kommende Jahr haben wir zum ersten Mal unserer langjährigen "Reisetradition" über die TUi gebucht !

Preise konnte ich nicht vergleichen, das Hotel habe ich nur bei der TUI gefunden (und deshalb dort gebucht).

Muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mir in den vergangangenen Jahren nie den grossen katalog-vergleichsstress angetan habe- meist bei NEC gebucht und gut war`s.

Hauptsache Gegend, Hotel und drumherum waren o.k..

Und bis auf unsere "Bulgarien-Odyssee" hatten wir auch immer Glück!

Aber wenn mir jetzt der Kreta-Urlaub über die TUI gefällt, dann werde ich vielleicht auch meine nächsten Reisen dort machen.

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!