10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'iane' sagte:
Ich finde, Jürgen sollte BG Verbot bekommen. Aber er fährt ja von allein nicht mehr hin. (Kein großer Verlust.)
Tolle Idee: Alle, die nicht mehr nach Bulgarien fahren wollen, bekommen "BG Verbot"! :idee:Solche Verluste sind sicher leicht zu verschmerzen...
@'iane' sagte:
Ich schleime mich nicht bei Jano ein. Ich meine alles so wie ich es sage.
Ich auch...
@'iane' sagte:
Also dann Jürgen: viel Spaß auf Fuerteventura. Und dort immer schön auf dein Gepäck aufpassen und die Terrassentür deines Zimmers gut abschließen!!!
Du solltest Fuerteventura nicht mit BG verwechseln... :rofl:
Gruß
Jürgen
Thema: 23121
Also ist Bulgarien zu kalt, ok
Verdammt, es ist nicht einfach was nach den Vorgaben meiner Oma zu finden,
irgendwer konkrete tipps für ne woche ai zu spottpreisen (nicht mehr als 500€ pro person) bei mindestens 3 sterne
Ich weiss, ich weiss, man kriegt halt nur was man auch bezahlen kann, aber grad wäre mehr bezahlen nicht drin. Ist auch derzeit nur theoretische Frage, gibts für dne Preis nix anständiges fliegen wir halt dies Jahr nicht.
also bitte keine diskussion über das geiz ist geil prinzip, uns ist schon klar, dass wir für weniger Geld auch weniger Service verlangen können ...
Urlaub im "Playa Caleta" in Varadero
Hallo Britta,
vielen Dank für die zahlreichen Hinweise betreffend der Währungen auf Kuba. Ich denke es hat uns sehr geholfen und wir sehen nun wesentlich besser durch.
Wir werden uns nach unserer Rückkehr melden und unsere eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen. Da wir wie gesagt zum ersten mal Urlaub auf Kuba machen, bleibt für uns noch viel Unbekanntes. Wir waren bisher immer in der Türkei, in Spanien, in Griechenland bzw. einmal in Bulgarien, also Kuba ist absolutes Neuland für uns, aber wir freuen uns schon sehr darauf.
Also noch mal vielen Dank und Frohe Osterfeiertsge,
Gruß thomaselli
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Hallo,
ja wie viel Geld soll man nur ausgeben für die schönste Zeit im Jahr??
also ich habe die Erfahrung gemacht, lieber etwas mehr als zu wenig!
Ich habe Letztes Jahr für zwei Wochen Mallorca mit HP 588€ bezahlt,
es war nicht schlecht, aber es war natürlich kein Luxushote,das merkte man gleich an Zimmer und dem Essen.
Dieses Jahr gebe ich ein bissel mehr aus dafür habe ich dann auch ein bissell mehr, 2Wochen Bulgarien AI 887€. Allerdings muss ich immer in der Ferienzeit reisen und gebe deswegen schon ein wenig mehr aus!
Gruß Stella
Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)
Schwierige Sache das.
Wann direkt wollt ihr denn los?
Und von wo?
Würde mich bereit erklären auf den online reisebüro seiten etwas zu stöbern
Bräuchte aber die info, von wo, ab wann und was für verpflegung
ZB 14.07. (dann 7Tage ) Mallorca ab Nürnberg pP 344 € Kind 169€ Apartment, Übernacht und Frühstück bei Bucher Reisen
oder Hp auch nach mallorca allerdings von Dresden bei Neckermann, 338 pro P kind 259
oder Bulgarien, da waren mehrere Last Minute angebote bei etwa 300€
Helfe auch gern besser, wenn ich die notwendigen info kriege
auch ne idee, einfach mal in nen l'tur reisebüro
@bulgarienkenner :-)
Hallo AS,
VIM ist die Air Via, auch eine bulgarische Fluggesellschaft.
Wir sind letztes Jahr mit denen geflogen und das ging eigentlich.
Mit Air Via würde ich, nach meinen bisherigen Erfahrungen, wieder fliegen.
Dieses Jahr gab es bei vielen Bulgarien-Reisenden starke Unannehmlichkeiten mit der Bulgaria Air. Auch wir sind dieses Jahr mit denen geflogen und waren nicht begeistert.
Mit Bulgaria Air werden wir in Zukunft auch nicht mehr fliegen.
Allerdings weiß man nie was das nächste Jahr bringt, evtl. gibt es mit einer ganz anderen Fluggesellschaft Probleme oder vielleicht läuft ja auch mal alles glatt.
Viele Grüße
Sonny
Tui - Preise
Hallo,
für`s kommende Jahr haben wir zum ersten Mal unserer langjährigen "Reisetradition" über die TUi gebucht !
Preise konnte ich nicht vergleichen, das Hotel habe ich nur bei der TUI gefunden (und deshalb dort gebucht).
Muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mir in den vergangangenen Jahren nie den grossen katalog-vergleichsstress angetan habe- meist bei NEC gebucht und gut war`s.
Hauptsache Gegend, Hotel und drumherum waren o.k..
Und bis auf unsere "Bulgarien-Odyssee" hatten wir auch immer Glück!
Aber wenn mir jetzt der Kreta-Urlaub über die TUI gefällt, dann werde ich vielleicht auch meine nächsten Reisen dort machen.
mit Gruss
Erwin
Wie sieht euer perfekter Urlaubstag aus?
es gab ja damals diesen aufruf hier bei hc vor dem start der sendung.. und als sie dann im fernsehen diese show angekündigt haben, haben mich echt viele angesprochen, und mir gesagt, ich solle da unbedingt mitmachen.
aber wenn ich mir diese sendungen manchmal angucke, dann finde ich es ganz schön schwer einen für den zielort perfekten tag zu organisieren. wenn ich z.b. sehe, dass welche dann parasailing )oder paragliding, oder wie das heißt) organisieren, dann denke ich mir: das ist doch jetzt nicht typisch für fuerteventura. das kann man auch auf mallorca, bulgarien, türkei,u.s.w
Vorfreude zum Urlaub???
Hi sei nicht traurig darueber , dass es mehr bei dir dauert
Du wirst genau in der besten zeit fuer urlaub in sonnenstrand ankommen. Das wasser wird perfect zum baden sein , es wird viel party geben und alles was man sich auch vorstellen kann
Also ich wuerde sagen - du bist ein glueckspilz ! Bye und viele gruesse von Bulgarien
Ich freue mich riesig fuer euch alle Ihr seid ja so suess und nett !Hoffe dass es euch gefaellt ! Der einzige weg , dass ich auch im sonnenstrand bin , ist dort in den ferien zu arbeiten , worauf ich mich auch sehr freue
)
Aspirin im Ausland
Hallo Thea11,
das ist ein interessantes Thema. Ich habe bislang in der Türkei, in Bulgarien, in Tschechien und in Tunesien Aspirin gekauft und die einzigen, die soviel bewirkt haben, wie eine Handvoll Smarties, waren die aus Tunesien. Bei allen anderen war das Kopfweh sofort wie weggeblasen.
Für die letzte 100er Packung habe ich in Eger (Tschechien) ungefähr 5 Euro bezahlt, das dürfte vor ca. 2 Jahren gewesen sein.
Kürzlich hatte ich übrigens keine Tablette zur Hand und habe dann auf ein altes Hausmittel zurückgegriffen ... Espresso mit Zitronensaft hat zwar scheußlich geschmeckt, aber ebenfalls schnell gewirkt.
Viele Grüße,
BlackCat70