Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Florida Tipps

Hallo Urlauberin88

Wenn ihr in Florida eine Rundreise macht fahrt zum "Miromar outlet" dort findet ihr wirklich alles und auch Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, American Eagle und vieles mehr alles zu unschlagbar günstigen Preisen..........Das Outlet liegt zwischen Fort Myers und Naples, solltet ihr dort in der Nähe sein gibt es FM noch das "Tanger Outlet" etwas kleiner aber auch alle gängigen Marken gibt es dort.

Ein Tipp noch von mir die Golfküste ist auch sehr sehenswert und sollte auf jeden Fall mit in die Rudreise eingebunden werden. Von St. Petersburg über die "Sunshine Skyway Bridge Richtung Sarasota vorn dort weiter über Fort Myers und Naples kann ich dir sehr empfehlen, ich kenne die Region seit über 20 Jahren wenn du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne.......

New York würde ich separat besuchen, unter einer Woche lohnt es sich gar nicht und in so kurzer Zeit in dieser gigantischen City siehst du nicht wirklich etwas.........

Mehr lesen

Budapest in 48 Stunden

Die Klassiker halt - Burgberg (mit der Standseilbahn hochfahren) / Fischerbastei; Kettenbrücke; Freiheitsbrücke; genießen und erleben in der Markthalle; shoppen / flanieren auf der Vaci Utca (Fußgänger-/Einkaufszone); Spaziergang am Donauufer; radeln auf der Margaretheninsel; entspannen im Gellert-Bad; frühstücken im Cafe "New York" oder eines der vielen anderen schönen Kaffeehäuser besuchen; sich einfach mal treiben lassen und Jugendstil-Bauten bewundern....

Was für Euch ein MUSS ist & was nicht ist ja nun Geschmackssache.

Mancher meint, mindestens das Nationalmuseum und jede Kirche besichtigen zu müssen, der nächste setzt sich einfach in ein Cafe und genießt das Treiben - wer hat am Ende mehr erfahren?

2 Tage sind durchaus ok, um Budapest zu erkunden. Bequeme Schuhe vorausgesetzt, ist eigentlich alles relativ gut zu Fuss machbar, ansonsten gibt es aber auch ein ordentliches Metro-Netz.

jede Menge Reisetips findest Du hier:

www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Grossraum+Budapest-ch_rt-rid_752.html

und in jedem Reiseführer.

Viel Spass.

Mehr lesen

Florida (Orlando) - Bahamas - Bitte um HILFE

Hallo zusammen!

Ich (22) und mein Freund (26) fliegen von 11.04.-28.04.2016 das erste Mal in die USA. Geplant haben wir bisher folgendes:

11.04.-16.04. New York

16.04. Flug nach orlando

16.04.-21.04. (oder 22.04.) Orlando (Magic Kingdom, Disney Hollywood, Universal Studios, Islands of Adventure) Shoppen, vl. auch kurz in die City nach Orlando

Nach unserem Trip in Orlando soll es weiter auf die Bahamas gehen. Ich habe gesehen, dass es mit Bahamasair einen Nonstop Flug von Orlando nach Nassau gibt.

Die Frage ist nun sollen wir die ganze Zeit in Naussau bleiben (habt ihr Hotel Tipps?) oder sollen wir auch andere Inseln sehen (wäre sehr schön) und wie kommen wir auf die anderen Inseln? Ist schon mal jemand von euch von Florida auf die Bahamas geflogen ? (Schiffsreise kommt für uns nicht in Frage da auch zu unseren Daten keine verfügbar ist).

Bitte um Hilfe (Anregungen für Orlando bzw. Erfahrungsberichte sind SEHR Erwünscht :))

Danke euch :)

Mehr lesen

nun 5 - 6 Wochen Westküste

Hallo liebes Forum,

mein Mann und ich planen nächstes Jahr (Juni/Juli) eine Auszeit bzw. längere Reise zu unternehmen und haben dafür die Ostküste USA ins Auge gefasst. Wir waren noch nie so weit und lange fort und möchten trotzdem alles gerne individuell und eher kostengünstig (Budget ca. € 3.500,-/Person) buchen (vorwegs private Unterkünfte und Hostels). Darum werden wir wohl eine gute Planung brauchen ;)

Groble Planungspunkte wären: Boston, New York + ev. Hamptons, Washington, Philadelphia, Miami, Key West (Badeurlaub).

Grundsätzlich würden wir gerne Städte, Outdoor und Strände verbinden. Mietauto und Inlandsflüge würden uns als Fortbewebungsmittel vorschweben. Unser Ziel: möglichst viel in den 5 - 6 Wochen ohne zuviel Stress zu sehen.

Wir gehen wir die Reiseplanung am Besten an? Wo sollen wir am besten starten und was müssen wir alles beachten? Welche Ziele auf der Route sollen wir uns ansehen? Gibt es Geheimtipps?

Ich bin mal über alle Anfängertipps dankbar.

Danke und lg,

Fidy

Titel aktualisiert.

Mehr lesen

Delta Airlines

...und zurück zu Delta Airlines. Auf dem Rückflug nach Deutschland sind wir in New York am JFK-Airport umgestiegen und hatten noch etwas Zeit, wir sind dann durch die verschiedenen Geschäfte dort geschlendert. Es war ein sehr warmer Septembertag, die Terminals 2 u. 3, die fast ausschließlich von Delta Airlines genutzt werden, sind schon etwas älter und nicht sehr gut klimatisiert, es gab in beiden Terminals kostenlose Getränke der Fluggesellschaft wie Coke, Sprite, Säfte und stilles Wasser, dazu kleine Tütchen mit Brezeln oder Erdnüssen. Dieser Service ist nicht bei jeder Fluggesellschaft üblich, für uns eine wirklich nette Geste und willkommen. Natürlich sind wir durchaus in der Lage unsere Getränke bei Bedarf selber zu kaufen, keine Frage, doch auch solche kleinen Aufmerksamkeiten zeigen das Interesse am Kunden. An jedem Gate standen zudem Schilder, dass man sich bei Fragen aller Art an jeden Schalter wenden sollte, also nochmals, gerne wieder mit Delta Airlines.

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hallo "felicity123",

hier hätten wir die offizielle Seite des New York Pass. ;)

Aktionen finden auf der Seite immer statt - wenn Du noch Zeit hast, würde ich noch eine Weile beobachten, ob der 7-Tage-Pass noch preiswerter als die gegenwärtigen 155 $ wird, wie "CS0815" schon sagte hat er in diesem Jahr auch schon nur 144 $ gekostet.

Die 7 Tage Gültigkeit beginnen mit dem Besuch der ersten Attraktion - wäre günstig das an einem Morgen zu machen, damit man noch den ganzen Tag vor sich hat, denn wenn man am 1. Tag um kurz vor Mitternacht noch mal schnell auf's ESB hochfährt, dann wäre der erste Tag verschenkt.

Leider kann man seit ein paar Wochen jede Attraktion nur noch einmal besuchen, bis dahin konnte man jeden Tag alles wieder machen, so also (theoretisch) 7 Mal auf das ESB hoch oder 7 Mal mit dem Schiffchen Manhattan unrunden. ;)

LG - Ronald :laughing:

Mehr lesen

Air France

Also, ich war mit Air France bisher auch immer zufrieden. Bin 1x Paris hin und retour geflogen und 1x nach Guadeloupe über Paris, mit Flughafenwechsel.

Die Flüge waren alle pünktlich, Personal sehr freundlich und auf Langstrecke gab es genug zu Essen und zu Trinken.

Leider ist mein Koffer damals verloren gegangen. In Paris kam er noch an, hatte ihn also beim Flughafenwechsel noch, aber dann ist scheinbar irgendetwas schief gelaufen und mein Koffer ist nach New York geflogen anstatt Guadeloupe. Neben mir traf es noch eine weitere Passagierin. War zwar etwas ärgerlich, aber das kann bei jeder Airline passieren.

Ich habe mir dann die nötigsten Sachen besorgt und die Rechnungen eingereicht und habe dann alles erstattet bekommen.

Der Koffer selbst kam dann 5 Tage später an und wurde mir direkt in die Unterkunft geliefert.

Ich würde trotzdem jederzeit wieder Air France fliegen, da ansonsten alles gepasst hat und das mit dem Gepäck bei jeder Airline passieren kann...

Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich bekomme wahrscheinlich gar nicht mehr alles zusammen :)

vorher: jahrelang mit der Familie Sommerurlaub am Balaton, aber auch Rhodos, Sommerurlaube bei Tante in Texas mit Abstecker nach Florida, Südtirol, Annecy, Türkei/Side, Rhodos, Mallorca (2mal)

2005 Kos, Budapest, Berlin

2006 Stockholm, Italien/Lido di Jesolo

2007 nur Festival (u.a. Rock im Park)???, ein paar Tage Berlin

2008 Polen/Sopot, Festival

2009 Südtirol/Alta Badia zum Skifahren, Paris für ein Wochenende, Europapark, New York für eine Woche

2010 Kärnten und Graz

2011 Riga (evtl. wars auch ein Jahr später?), Kärnten

2012 Skifahren in Vorarlberg und anschließend ein paar Tage Allgäu, Salzburger Land

2013 Dresden, Korfu, Heide Park, Bayerischer Wald

2014 Skifahren in Vorarlberg, Kurztrip nach Luxemburg, Bayrischer Wald, Südtirol

Quintessenz der Auflistung: Ich träume immer von großen Reisen, vielleicht sollte ich einfach mal "die Kräfte" bündeln und meine ganzen Kurzreisen wegstreichen und dann mal raus in die weite Welt. Traum im Moment: Trekking in Nepal

Mehr lesen

Christmas Shopping

Ich bin ja nun auch immer in der Weihnachtszeit in New York und weiß nicht wie es zu anderen Zeiten dort ist, aber besonders wenn es Abend wird, also in der Rush Hour, ist es mit den Menschenmassen schon ziemlich extrem - besonders in den "Hauptstraßen" wie z. B. Times Square und 5th Av.

Wenn man da an einer Ampel steht und wartet, die Menschen stauen sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und kommen dann plötzlich bei grün auf einen zu....das ist schon....wie soll man sagen.....nicht jedermanns Sache, wenn diese breite Menschenfront einem entgegenkommt. ;)

Ich habe das mal (symbolisch) verglichen mit Schneeflocken, wenn es schneit und man in in den Himmel schaut...sie werden immer größer, kommen immer näher und plötzlich sind sie auf einem. ;)

Ich muß mal gucken, ob ich noch irgendwo eine Videoaufnahme habe von so einer Situation, ich bin der Meinung, ich habe dieses "sich sammeln" mal 2007 aufgenommen.

R.

Mehr lesen

NEW YORK - Zum ersten Mal !!!

Hallo Ma&Mi,

Jedesmal wenn ich in New York war musste ich irgendwo hoch hinaus, dass heißt Empire State Building oder im Rockefeller ganz nach oben oder..... Ich finde NY von oben, dann sieht man erst die ganze Stadt in ihren Ausmassen. Brooklyn Bridge ist auch ein absolutes Muss, ebenso die Südspitze, im Battery Park eine kurze Pause machen, dann in Soho shoppen. Irgendwo auf der Straße Kaffee trinken, NY an sich vorbei ziehen lassen und dann in den Central Park.

Druck dir einen Manhattan Plan aus, zeichne die Punkte ein die du unbedingt sehen willst, fahre mit der Metro und dem Bus, dann erlebst du NY.

Auf dem Weg nach Key West, macht Station in Charleston und Savannah. Ich würde ein paar Mal richtig Kilometer reissen und dann auch mal einen Tag verschnaufen, sonst habt ihr ausser den Highways nichts gesehen. Eure Tour ist ziemlich lang und 65Meilen ist die Höchstgeschwindigkeit.

Nun viel Spaß!

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!