Auch dafür gibt's 'nen Thread. Melde es doch hier: Klick hier
Delta Airlines
-
geschrieben 1347465815000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1347466072000
Danke! Den Thread kannte ich noch nicht.
-
geschrieben 1347653354000
...und zurück zu Delta Airlines. Auf dem Rückflug nach Deutschland sind wir in New York am JFK-Airport umgestiegen und hatten noch etwas Zeit, wir sind dann durch die verschiedenen Geschäfte dort geschlendert. Es war ein sehr warmer Septembertag, die Terminals 2 u. 3, die fast ausschließlich von Delta Airlines genutzt werden, sind schon etwas älter und nicht sehr gut klimatisiert, es gab in beiden Terminals kostenlose Getränke der Fluggesellschaft wie Coke, Sprite, Säfte und stilles Wasser, dazu kleine Tütchen mit Brezeln oder Erdnüssen. Dieser Service ist nicht bei jeder Fluggesellschaft üblich, für uns eine wirklich nette Geste und willkommen. Natürlich sind wir durchaus in der Lage unsere Getränke bei Bedarf selber zu kaufen, keine Frage, doch auch solche kleinen Aufmerksamkeiten zeigen das Interesse am Kunden. An jedem Gate standen zudem Schilder, dass man sich bei Fragen aller Art an jeden Schalter wenden sollte, also nochmals, gerne wieder mit Delta Airlines.
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1347902219000
@Rhodos-Peter: Vielen Dank für Deine beiden letzten Postings. Sie machen Appetit auf die bevorstehende Reise mit der Delta Airlines. Wir freuen uns schon sehr darauf, in der Premium Eco zu fliegen.
Mein Bruder ist geschäftlich häufig mit dieser Airline unterwegs und konnte mir nur Gutes berichten.
Grüsse
Michi
-
geschrieben 1349793284000
Wir sind heute Morgen aus Florida zurückgekehrt.
Uns hat es an Bord der Delta Airlines sehr gut gefallen.
Sehr zuvorkommender und ausgesprochen freundlicher Service, gutes Essen, sehr pünktliche Airline, hat uns um Längen besser gefallen als Lufthansa auch wenn DL SQ und TG natürlich nicht toppen kann.
Das Upgrade auf Economy Comfort war für uns ein echter Komfortgewinn für einen fairen Aufpreis wie ich finde.
Die 767 hatten zwar kein IFE (ältere Kabine, noch nicht auf den neuen Standard umgerüstet), aber das störte uns nicht, wir waren mit Büchern und IPod bestens versorgt.
Auch das Umsteigen auf dem riesigen und aus allen Nähten platzenden Flughafen von Atlanta war dank zahlreicher und überall zu Verfügung stehender DL (und Flughafen)Mitarbeiter vollkommen unkompliziert.
Einzige Einschränkung für das oben gesagte: Die Sitzplatzvergabe auf den Inlandsflügen erfolgt offenbar a la Easyjet (??). Auf dem Rückflug nach ATL saßen wir alle kreuz und quer verstreut im Flugzeug. Daher meine Empfehlung möglichst früh auf der DL-Webseite über den Flugstatus die gewünschten Sitze blocken.
Nichtsdestotrotz kann ich DL ruhigen Gewissens weiterempfehlen, insbesondere natürlich auf der Langstrecke.
Für unseren nächsten USA Urlaub in zwei Jahren ziehen wir es in Erwägung wieder mit DL in die Staaten zu fliegen.
-
geschrieben 1356518487000
Hab grad eine "Testbuchung" bei D e l t a gemacht. Unter "Pers. Unterhaltung" steht:
Spielfilme, Fersehshows, Spiele, Musik und mehr – auf Wunsch. Serviceleistungen an Bord und Zusatzleistungen können variieren und jederzeit geändert werden. Kreditkartenbezahlung zur Aktivierung erforderlich.
Filme gucken ist in der Eco nicht gratis? In der Eco plus auch nicht?! Geht um die Flugstrecke AMS - ATL.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1356550722000
vielleicht hast Du auch nur etwas falsch verstanden oder es hat sich seit Mitte September sehr viel bei Delta Airlines geändert.
Ich kann nur auf meinen Beitrag vom 12.September verweisen, auf dem Hinflug in der ECO-Class war das gesamte Entertainment for free, inclusive Flight-Info, Musik, Filme, etc. Flugstrecke FRA-ATL und zurück von JFK-FRA und der ECONOMY COMFORT™ natürlich auch,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1356601295000
Peter, danke für Deine Antwort. Da gibt's eigentlich nicht viel falsch zu verstehen oder zu interpretieren. Hier ein Screenshot: http://www.flickr.com/photos/nodurians/8314019486/in/photostream
Wahrscheinlich ein Fehler, vielleicht ist gemeint, dass das WiFi kostenpflichtig ist. Bei den Filmen oder beim Tetris kann ich's mir auch nicht vorstellen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1356700429000
vielleicht ist es auf bestimmten Strecken kostenpflichtig, das mag sein. Wie gesagt, ich hatte Filme, Musik, Flightinfo ohne Zuzahlung dabei. Allerdings nach Sichtung einiger meiner Fotos gibt es in der Tat einen Einschubschacht für eine Karte unter dem Monitor, guck mal hier und hier (und ja, ich hab Adele gehört)
wie auch immer, ich kann nur eigene Erfahrungen schildern,
Gruß Peter
geschrieben 1356705330000
Bei Emirates u.v.a. ist der Kartenschlitz in der Fernbedienung. Dient dort für die Verrechnung von Telefongesprächen.
Adele wird von der chriwi-Geschmackspolizei toleriert, kein Problem.
Das andere Bild find ich interessanter. Du bist von AMS nach N e w O r l e a n s geflogen?! Gibt's die Strecke bei D e l t a noch?! Scheint mir nicht so.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.