Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel für Baby und Kleinkind gesucht

Hallo, 

vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir suchen ein gutes und relativ günstiges Hotel in den Bergen (Bayern, Österreich, Südtirol) für einen Urlaub im Juni bzw. September mit einem Baby, 6 Monate, und einem Kleinkind, fast 4 Jahre. 

Das Hotel sollte auf jeden Fall über ein Hallenbad (nicht so kalt und idealerweise ein Kinderbecken), Spielzimmer, Spielplatz und Zimmer bzw. Apartments (evtl. mit Küche) mit zwei Räumen verfügen. Auch wäre Babyausstattung von Vorteil. Von der Verpflegung sollte es mindestens Halbpension sein. 

Was wir nicht benötigen wäre Kinderbetreuung. 

Wir freuen uns schon über Eure Antworten. Herzlichen Dank dafür im Voraus. 

Viele Grüße

bastet9

Mehr lesen

Heute 7.6. Check-in verweigert Köln Bonn

Hey @ all !!!

Hat einer von euch erfahrung, mit reisenden die ein türkischen pass haben

Aber einen aufenhatstitel unbefristet für österreich  besitzten und nach hurghada

10tage urlaub machen will...jeder sagt was anderes..konsulat gab zwei verschiedene antworten, erst hieß es er bräuchte ein visum vor der einreise, am nächsten tag nochmal angerufen 

Da hieß es er bräuchte kein er würde es bei der einreise bekommen. ..nur es könnte sein

Das beim checkin ihm der antritt verweigert werden kann...liegt es vllt an

Geldmacherei???

So ein heftiger vorführeffekt..wow..

Ihr könnt mir sicher o net helfa odr :( ?

Mehr lesen

Kindergerechtes Thermenhotel / bzw. mit schöner Badelandschaft

Schau dir mal das Hotel Jodquellenhof in Bad Tölz an - von dort hast du einen direkten Bademantelzugang zum Alpamare Bad Tölz, falls dies in Frage kommen könnte für deine Ansprüche......

Ansonsten verlinke ich dir mal die Seite von den Thermen Österreichs, bevor ich hier eine wilde Aufzählung mache - da sind alle drin, geh mal diejenigen durch, die in Frage kommen könnten....und schau, ob die dann jeweils direkte Hotels dabei haben....

Auch noch die Thermen in ganz Deutschland......viel Spaß bei der Auswahl!!

Thermen Deutschland

Thermen Österreich

Mehr lesen

das ärgert mich langsam echt

daggy1:

Dann habe ich in der Dom. Republik - und das ist kein Witz - schon Gäste erlebt, die stundenlang freikrabbelndes Insektenzeug gefangen und dann in ihrem Zimmer ausgesetzt hatten - Fototermin!!! Um dann wg. "Ungeziefer im Zimmer" zur RL zu rennen - mit dem Ziel der Reisepreisminderung.

--> SO stelle ich mir einen erholsamen urlaub vor :-) ....

und da fällt mir gleich noch was ein!!! ich finde es auch unnötig wenn man sich in italien über mücken beschwert, oder in österreich über fliegen....ich könnte mich auch über die fische im meer beschweren, oder die freilaufenden löwen bei der safari... *kopfschüttel*

Mehr lesen

Kuba-Neuling bittet um Hilfe ;)

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich planen für Februar eine mehrwöchige Reise nach Kuba (wir sind aus Salzburg). Da wir beide keine Ahnung vom Land haben, hoffe ich, hier Hilfe von passionierten Reisenden und Kuba-Liebhabern zu bekommen! 

Welche Region ist denn zu empfehlen? Neben Sightseeing (Hauptstadt, andere interessante Regionen) soll auch ein bisschen relaxen am Strand dabei sein. Wir wollen ein 4-5 Sterne Hotel - womit muss man um die Zeit preislich rechnen? 

Und kennt sich jemand mit den Flugverbindungen ab Österreich oder München aus?

Bin gespannt auf eure Antworten und dankbar für jede Hilfe!

Viele Liebe Grüße

Julie :)

Mehr lesen

Pension/Hotel Kinder Serfaus-Fiss-Ladis

Kann dir zwar keinen konkreten Vorschlag machen - aber immer wenn ich eine Unterkunft in Österreich such, laß ich mir vom jeweiligen Tourismusamt den kostenlosen Gastgebergeberkatalog zuschicken.....ist in nicht mal 3 Werktagen in deinem Briefkasten und es sind alle Unterkünfte von Hotels über Pensionen bis zu Bauernhöfe drin...ebenso legen die immer Wanderkarten und sonstige Aktivitätsmöglichkeiten als Flyer bei - klappt immer sehr gut und kannst dann direkt mit der Unterkunft Kontakt aufnehmen.....außerdem kannst auch ans Tourismusamt mit deinem Unterkunftswunsch schreiben - dieses Mail wird dann an alle Gastgeberbetriebe weitergeleitet und du bekommst von denen individuelle Vorschläge....ich verlinke es dir mal hier

Mehr lesen

FTI nicht erreichbar

Hallo, 'wir haben über Holidaycheck eine Reise nach Mallorca mit FTI gebucht. Seit Anfang Juni versuchen wir nun die Reise - ebenfalls in ein FTI Hotel in Österreich - umzubuchen. Das ist laut den AGB für Euro 30 pro Person möglich. Wir werden immer wieder von Holidaycheck vertröstet daß man bei FTI niemanden erreicht und alles mögliche getan wird. Nun ist am 13.07. die Restrate des Urlaubs fällig. Wir haben inzwischen den Eindruck daß wir nur hingehalten werden. FTI verweist an Holidaychek. Ich werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen oder gibt es eine andere Lösung. Mit besten Grüßen

Mehr lesen

Minderjähriges Kind mit nur einem Elternteil (Frage zur Einverständnisserklärung)

Hi :-)

Danke für den Hinweis - das Thema habe ich auch über die Google Suche bekommen. Aber da geht es mMn in eine etwas andere Richtung da dort ja das Thema bei getrenntlebenden Eltern behandelt wird.

Hier ist es ja einfach "nur", dass eben nur ein Elternteil verreisen möchte - so wie es im Inland und Österreich ja auch schon oft ohne Dokumente geklappt hat. Ist jetzt eben die erste Flugreise mit nur einem Elternteil.

Ggfs. kann ich morgen auch mal in der Gemeinde anrufen ob man sich nicht dort nen Stempel auf die ADAC Vollmacht geben lassen kann.

LG

Sven

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!