Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Alltours Teil I

alltours will Griechenland-Nachfrage ankurbeln...

... viele Hoteliers hätten aufgrund der ausbleibenden Buchungen die Preise gesenkt ... viele Hotels arbeiten zum Selbstkostenpreis. Die größten Preisreduzierungen gebe es auf Kreta und der Halbinsel Chalkidiki – hier zahlten Urlauber bis 30 Prozent weniger. Auf Rhodos, Kos und Korfu sinken die Preise um bis zu 28 Prozent. Für die meisten Hotels wurden die Frühbucherfristen um einen Monat verlängert.

Quelle: alltours

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

kurz OT:

....wollte mich nur kurz abmelden, wir fahren gleich nach HH ins Hotel (park, sleep & fly) und morgen früh um 7 Uhr geht es für 14 Tage ausgeschlafen nach >???<

bleibt gesund & munter und viel Spass bei Rätseln :D

LG Peter :wave:

:open_mouth: :bolt: :bolt:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

...bist Du im Vampirfieber :ouch:

Denn das Blut ist Leben

LG Peter :wave:

dieses Fieber ist mir fremd :shock1: ,

aber es geht um Meisterwerke der Spannung :D

@ Reiselady: Ja, ich hatte noch ein paar Tage frei und bin mal kurz aus meinem (nur noch kleinem) Umzugschaos geflohen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 Juli - IOS (Koumbara Sunset)

1999 August - Mallorca (k.A.)

2003 August - KÄRNTEN/Milstadt (k.A.)

2004 Dezember - TIROL/Kössen (k.A.)

2005 August - RHODOS/Faliraki (Sun Palace)

2005 September - BURGENLAND/Oberkohlstätten (Kohlstätterhof)

2006 Jänner - SALZBURG/Zauchensee (Sportalm)

2006 Juni/Juli - KOS/Kos Stadt (Gaia Garden)

2006 September - KORFU/Perama (Aeolos Beach)

2007 Jänner - SALZBURG/Zauchensee (Sportalm)

2007 April - TUNESIEN/Sousse (Abou Nawas Boujaffaar)

2007 Juli - BULGARIEN/Sonnenstrand (Bor)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

ich schließe mich mal an also

1996 Giechenland Rhodos

1998 Mallorca Calla Millor

2000 Österreich Katschberg

2002 Ungarn Plattensee

2003 Domrep Punta Cana

2004 Tunesien Port el Kantoui und Amsterdam

2005 Domrep puerto Plata

2006 Mallorca Palma und Stätdereise Hamburg

2007 Domrep Bayahibe undHamburg und Gardasee

2008 Januar Wellness in Bad Steben, Berlin, Mexiko Playacar im August YIPPIE endlich ist es bal so weit!!!!

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Das ist richtig @vonSchmeling, wobei ich Rhodos-Peter aber sehr gut verstehen kann.

Eine Verwandte von mir arbeitet in der Rechtsabteilung einer Airline und ich weiß, dass dort natürlich einiges los ist, aber ich weiß auch wie ignorant und stur die teilweise gegen ihre Kunden vorgehen :smirk:. Soweit ich weiß wird die Lufthansa ja derzeit von der Verbraucherzentrale BaWü verklagt. Es ist immer ein geben und nehmen

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

:shock1: ich hab ächd noch NIX :beers: :pensive: aber hier war dochn grad nocha PEDDA :frowning:

Er hatja gsachd er wär inkognito untawechs wechn der Bjuutie un weile Frau Rhodos ned wissn daaf dassa noch schööna wern will :rolleyes: ......

Hamn wa nu aa noch Härrie Potta TAANUMHÄNGE im Wellness-Bereich!? :shock:

:sm3: DAS isja mal 'ne ächd inowatife noie Geschäftsidee :thumbsup:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

@Nighty

sei nicht traurig,

ich sammle täglich für Dich die Mallorca-Bild :couplekiss:

Dat is ja ma nett Peta, dann lese ich die auch,brauchsse au nich mit nach Hause nehm, kannse in Sineu anne Finca vorre Tür legen. Denn wenn ich da bin, bissu ja schon wieda wech und wir könn keine Klate auffe Liege trinken  :laughing:

Mehr lesen

Steuern auf 24%?

@Rhodos-Peter

Da du wohl einige Schwierigkeiten beim Lesen hattest, hier noch einmal der gesamte Abschnitt:

Kourion

Zigaretten - ok, werden sie dort halt auch teurer, ist hier bereits vor ein paar Monaten erfolgt. Und ich denke, selbst mit einem Euro Verteuerung liegen die Preise in GR immer noch unter dt. Preisen.

Zu deinen sonstigen Unverschämtheiten mir gegenüber werde ich mich hier nicht äußern.

Mehr lesen

Kosten Taxi Flughafen -> Lardos, Hotel Lindos Princess Beach

Bislang stand beim von mir genannten Anbieter immer der Fahrer mit Schild direkt am Exit... , wer clever ist, bestreitet den Weg vom Rhodos-Peter, schickt schon einen Teilnehmer los, um eben Bescheid zu sagen, weil sich erfahrungsgemäß die Touris um die Reiseveranstalter tummeln, wenn sie ihre Koffer haben, so spart man enorm viel Zeit, weil man sich dann nicht mehr in der Schlange beim RV anstellen muss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!