Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das Hotel war an einer netten hoteleigenen Bucht, vor der Tür war der Bus der uns z. B. nach Lindos brachte - und mit dem Mietwagen sind wir dann bis Rhodos Stadt und haben uns von dort aus die Insel Simi angeschaut. Leider sind ja 8 Tage immer so schnell um

-----------------------

Hallo Bärbel -

Wenn du die 3 Insel vergleichst - welche war für dich die Schönste ?

Mehr lesen

5-10 Tage Urlaub alleine Anfang Juni, aber NO PLAN!

In den preislichen Rahmen fällt viel mehr, als du denkst, liebe Palme! Der Titel lautet

5-10 Tage :p Etliche griechische Inseln, Ibiza und sogar Zypern sind für das genannte Geld im 4-Sternebereich mit HP oder gar AI für eine Woche möglich. Meine Favoriten wären dann Rhodos, Ibiza oder Paphos auf Zypern. Auch die Kanaren sind wohl durchweg machbar.

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo!

Danke an alle für die neuen Bilder!

Es freut mich auch, dass das Lindos imperial wohl doch nicht so...... schlecht ist.

Wenn ich mir die Fotos anschaue, stelle ich mich wohl schon mal auf die Umbuchung ein.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Anlage bis 20.08 (das ist unser Termin) bewohnbar ist!

Bitte alle Rückkehrer von Rhodos um weitere Feedbacks und Bilder, danke!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße

@Rhodos-Peter

;) ja genau

aber diese "Dienstleister" kenne ich nicht. Das ist ja wohl wirklich affig.

Habe mir deinen Beitrag darüber genau durchgelesen. Das es für so was einen Markt gibt ist mir unbegreiflich.

Aber OK- jedem das seine.

Ich schicke nur Karten von dort wo ich auch wirklich war-

aber eben manchmal auch an Leute, die ich nicht so gut leiden kann. Hähä !

Mehr lesen

Schweinegrippe

Ich denke auch das du dich eher auf dem Flug (und dann ist es egal wohin) mit der Schweinegrippe anstecken kannst.Die Klimaanlage sorgt schon dafür das alle Erreger gleichmäßig verteilt werden.

Als wir auf Rhodos ankamen, würden wir auch alle von einer Wärmebildkamera "gescannt".Das fand ich wirklich sehr gut.Schließlich sind die Deutschen ja ganz gut im Rennen,was Neuansteckungen betrifft.

Allen einen schönen Urlaub!!

Mehr lesen

Schweinegrippe

Da wir bereits morgen nach Rhodos fliegen, hätte mich die Reaktion auf eine erhöhte Temperatur lt. Wärmebildkamera auch interessiert! Vor allem, da wir seit letzter Woche leicht erkältet sind (Temperatur leicht erhöht, 37,3, etwas Husten und Schnupfen), also keineswegs ein Grund, die Reise abzusagen!

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es eine Empfehlung gibt, einen Arzt oder ein Krankenhaus aufzusuchen, andere Konsequenzen sind rechtlich sicher nicht gedeckt.

Mehr lesen

lindostaxi

an alle die lindos besuchen,lauft bitte selber hoch und nehmt nicht eins von dem berümten lindostaxis das sin arme esel die den ganzen tag den für sie nicht geeigneten weg hoch und runter laufen müssen und wenn sie nicht parieren gibt es auch schon mal mit dem stock hinten drauf.also bitt laufen macht auch sehr viel spass!DANKE ansonsten ist rhodos eine wunderschöne insel

Mehr lesen

Mietwagen in Glyfada

Wir fahren heuer 2 Wochen nach Glyfada ins Louis Grand Hotel Glyfada.

Gibt es in diesem Hotel (oder in der Nähe) eine günstige Autovermietung (hätte da so an eine Woche Jeep gedacht)?

Ich bin bisher (Rhodos, Kreta, Kos) bei der Vorortbuchung immer sehr gut gefahren, denn da ist man auch sehr flexibel bei der Zeiteinteilung.

Danke schon mal vorab für Eure Infos

Grüße aus Salzburg

Mehr lesen

Hotel gerne AI, Sandstrand, nicht zu abgelegen, Teenie mit dabei - was wäre hier empfehlenswert?

Hallo, wir haben uns heute für Rhodos entschieden für unseren Jahresurlaub in den Herbstferien. *freu* Jetzt kommt natürlich die Frage: welches Hotel soll es denn sein? Vielleicht hat da ja jemand einen Tip für uns. Direkte Sandstrandlage, nicht zu abgelegen, auch für Teenie 13 Jahre geeignet. Wollen uns auf jeden Fall einen Mietwagen mieten. Macht man das besser von zu Hause aus oder vor Ort? Dankeschön Nina :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!