Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Also ich fand Lanzarote für einen Badeurlaub eindeutig zu kalt.(Juli/Aug) Dann ist es meistens auch noch windig... Das Meer war bestimmt nicht wärmer als 19/20 Grad. Ich find das schon recht frisch. Die Insel ist ansonsten total schön und man kann ebenfalls vieles anschauen. Lohnt sich bestimmt, aber mit Kinder würde ich lieber nach Rhodos fliegen.

Das empfindet aber jeder anders. ;)

Mehr lesen

Shoppen in der Türkei / Alanya!

hi sabrina!

also war zwar schonmal auf rhodos, aber da war ich vielleicht 10 oder so. viel dazu sagen kann ich deswegen nicht. fand es aber auf alle fälle toll dort, an soviel kann ich mich noch erinnern. in welchem hotel seid ihr denn??

musst halt mal noch nen beitrag im griechenland forum machen, wenn es das denn gibt? da bekommst sicher ne antwort!

grüssle bine

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Neue Wasserstandsmeldung:

80 Tage bis Kos   :bounce:

und

172 Tage bis Rhodos

.

Mehr lesen

Viele polnische Urlauber

Hallo,

neu ist dieses für mich gar nicht. Bereits vor 9 Jahren war unser Hotel auf Rhodos zu einem Drittel mit Tschechen belegt. Im Jahr 2003 in Spanien betrug der Anteil von Tschechen und Polen ca. 20%.

Es wollen halt viele in den Urlaub, und es gibt zum Glück keine länderspezifischen Enklaven, bis auf wenige Außnahmen ;), die man ja umgehen kann :D.

Herzliche Grüße

Tadeus

Mehr lesen

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Warum willst Du mit blonden Haaren nicht in die Türkei ? :disappointed:

Wie wäre es mit Rhodos, Faliraki ? Was könnt Ihr denn ausgeben und wie lange wollt ihr weg ?

Du kannst hier bei HC ja mal Deine Eckdaten eingeben, dann siehst Du, was noch frei ist für Euren Reisezeitraum, dann schaust Du in den Bewertungen nach /Reisetipps (wegen Party etc). Nur als Vorab-Tipp.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Ungeziefer ???

Ich war mal in Rhodos in nem 5*-Hotel und hatte im 6 Stockwerk ne Kakerlake.

Also es spielt keine Rolle wie hoch man wohnt, die kommen überall hin wo sie wollen.

Aber schlimm find ich die Dinger nicht wirklich, muss auch sagen, dass ich in der Dom.Rep in Mexiko und Jamaika nie eine gesehen hab.

Gibt schlimmere Dinge als so Krabbelzeug ;)

Gruss

Melly

Mehr lesen

Mitsis Rodos Maris oder Mitsis Rodos Village?

Hallo Seib!

Auch wir waren im Rhodos Princess; dieses Jahr im Mai. Daher kann ich zu den All-inclusiv-Leistungen der beiden Hotels nichts sagen.

Rein vom Äußerlichen würde ich das Maris wählen, es hat definitiv die bessere Lage (liegt unterhalb der Hauptstr.) und die Busse die die Hotelgäste ins Hotel bringen fahren nicht direkt am Pool vor bzw. an manchen Hotelzimmern direkt vorbei. :?

Schönen Urlaub

Sabrina

Mehr lesen

lindostaxi

an alle die lindos besuchen,lauft bitte selber hoch und nehmt nicht eins von dem berümten lindostaxis das sin arme esel die den ganzen tag den für sie nicht geeigneten weg hoch und runter laufen müssen und wenn sie nicht parieren gibt es auch schon mal mit dem stock hinten drauf.also bitt laufen macht auch sehr viel spass!DANKE ansonsten ist rhodos eine wunderschöne insel

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo!

Danke an alle für die neuen Bilder!

Es freut mich auch, dass das Lindos imperial wohl doch nicht so...... schlecht ist.

Wenn ich mir die Fotos anschaue, stelle ich mich wohl schon mal auf die Umbuchung ein.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Anlage bis 20.08 (das ist unser Termin) bewohnbar ist!

Bitte alle Rückkehrer von Rhodos um weitere Feedbacks und Bilder, danke!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!