Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wo am besten Shoppen in New York?

Hallo

es ist Loehmans

hier link: http://www.loehmanns.com/

wir kaufen auch immer dort = auch in Florida

sonst noch: marshalls, T.J Maxx und Filenes Basement: alle gleiche Art wie Loehmanns, hier die links für die Adressensuche (Loehmans und TJ Maxx sind in NY nur 2 Min voneinander entfernt und Filenes ist sogar im selben Gebäude wie TJ).

http://www.marshallsonline.com/

http://www.tjmaxx.com/index.asp

http://www.filenesbasement.com/

@attishopping sagte:

Nach meinen Erfahrungen ist New York ganz einfach die falsche Stadt, wenn man auf Einkaufsschnäppchen hofft :? . Die meisten Geschäfte kommen vom Preisniveau nicht an die billigen factory outlets (schon erwähnt: Woodbury) ran.

Der einzige Laden, in dem ich Markenklamotten schon günstig eingekauft habe, ist Loemans (weiß nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe). Da gibt es oft wirklich tolle Designermode der vorigen, vorvorigen, vorvorvorigen..... Saisons echt günstig. Leider ist der Laden das reinste Chaos und man braucht viel Zeit und Geduld (am besten ohne Mann dorthin, ich kenne keinen Mann, der das mitmacht). Achtung: Scannt die KLamotten vor dem Kauf gründlich auf Mängel - es kommt nicht gerade selten vor, daß ein Kleidungsstück schon beschädigt ist.

Mehr lesen

Reiseroutenmeinung

Hallo!

Die Route finde ich persönlich OK. Über die Länge der Aufenthalte kann man sich streiten, aber beim ersten Mal sollte man ruhig mehr Zeit an den Stationen einplanen. Beim nächsten Besuch sieht man es alles differenzierter und kann sich abermals nach den Vorlieben die Route wählen, weil man alles besser kennt. Das wichtigste seht ihr zumindest im südlichen Florida.

Außer bei Tampa würde ich auch Abstriche machen. Dort empfehle ich Clearwater oder St. Petersburg. Das Hotel sollte unbedingt am Gulf Boulevard liegen, ansonsten müsst ihr zum Strand definitiv mit dem Auto fahren.

Naples ist ein Muss und eigentlich nicht mit Tampa zu vergleichen.

Wir waren dort im Lemon Tree Inn direkt am Tamiami Trail (US 41). Perfekte Lage und zum schönen Strand sind es zu Fuß etwa 15 bis 20 Minuten. Das Zentrum ist nur zwei Straßen weiter.

Zu Miami habe ich meine eigene Meinung. Muss nicht unbedingt sein, obwohl man es wenigstens einmal dagewesen sein sollte. Von daher ist es schon OK.

Strandmäßig finde ich es woanders dreimal besser.

LG

Mehr lesen

Neulinge brauchen viele Info`s.

10 Tage sind nicht viel aber man schafft schon so einiges, was Strand angeht würde ich aber die Golf von Mexiko Küste vorziehen; falls doch Atlantik dann lieber Fort Lauderdale oder noch ein wenig weiter die Küste hoch, F. L. ist viel schöner als Miami.

Vielleicht ein wenig einkaufen in einem der Outlets (Orlando Premium Outlet oder Sawgrass Mills), einn Park in Orlando und auch die Keys runter.

Wir hatten ein ziemlich straffes Programm im Frühjahr (auch 10 Tage), allerdings waren wir mir einem Cabrio unterwegs, da war der Weg das Ziel!! :D

Unser Tour sah so aus, war aber im Nachhin doch zuviel für die kurze Zeit, insbesondere am Golf von Mexiko wären wir gerne länger geblieben:

1. Ankunft FLL

2. Küste hoch bis Titusville

3. Kennedy Space Center und Weiterfahrt nach Orlando

4. Orlando

5. Golf von Mexiko bis Naples

6. Tamiani Trail & Everglades bis Florida Cit

7. Keys bis Key West

8. Key West

9. Keys zurück über Miami nach Fort Lauderdale

10. Rückflug

Vielleicht hilft Euch das ja schonmal ein wenig.

Mehr lesen

Hawaii Urlaub

Hallo Chrily,

sehe Deinen Beitrag jetzt erst, Du kannst auch von Chicago mit United, von Portland ( Oregon ) mit Hawaiien Airlines oder meines wissenens auch von Denver mit Delta aus nach HNL fliegen, das nur mal zu Deiner Info, muß nicht von LAX / SFO sein

Februar / März ist aber eine sehr teure Zeit zumal auch noch dazu kommt, das die Springtime der Studenten in den USA ist, wobei zu dieser Zeit in Florida oder wo auch immer in sonnigen Regionen der USA der ****** los ist !

Wenn Du den mal da bist und zwischen den Inseln hin und her fliegen möchtest, noch ein kleiner Tip, nimm die Airline GO ( www.iflygo.com ) , ist nicht sehr bekannt, aber mit Abstand die günstige.

Hawaiin Airlines hat die Ihre Preise seit der Pleite von Aloha Airlines im April 2008 kräftig angehoben

Go hat recht neue Flugzeuge und ist eine aufstrebende Airline !

Meine Frau und ich waren 2008 zwei mal auf Hawaii, einmal ende April für zwei Wochen und dann noch mal ende Oktober / November ebenfalls für zwei Wochen

( haben hier auch dazu geschrieben )

Na, dann viel Spaß :-)

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Ich war im Mai in Florida und habe in mehreren Wal Marts das tomtom one für 150 Dollar gesehen. Inclusiv der kompletten USA Karte. Auf die 150 Dollar kommt dann noch Tax drauf. Bei dem guten Wechselkurs dürften es dann um die 100 Euro sein. Da ich das selbe Navi besitze, und mir selber für 120 Euro die USA Karte gekauft habe, war ich über diesen Preis auch sehr erstaunt.

Über L.A.

Auf jeden Fall sollte man L.A. gesehen haben, wenn man zum ersten mal da ist.Der Hollywood Blvd, Rodeo Drive und die bekannten Strände sind schon sehenswert.Aber um dort hinzukommen fährt man halt stundenlang über die Freeways.Und da ist halt ständig Stau.Trotz 6 Spuren.Die Stadt ist auch riesig.Als ich am ersten Tag dort war,wollte ich Abends noch mal eben zur Queen Mary fahren.Das Navi zeigte dann aber 60 Kilometer bis dorthin an. Da hab ich es dann doch nicht mehr getan.

Und dort war das Navi unersetzbar. Unser Motel hätte ich dort garantiert nicht wiedergefunden.

Andreas

Mehr lesen

Florida Route welche ist die beste?

Hallo,

also ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen! Key West ist toll! Es gibt auch schöne Strände, auf jeden Fall mal schöner als die auf Anna Maria Island, dort sind lauter Piniennadeln im Sand und in Key West hat man wenigstens sowas nicht unbedingt. Wir waren im Fort Zachary Taylor. Dort gibt es einen tollen Strand und ein altes Fort das man sich anschauen kann.

Von der Planung her würde ich das auch eher flexibel gestalten! Man weiß ja nie ob ein Hurricane kommt. Allerdings würde ich euch folgende Anlaufpunkte empfehlen:

Fort Lauderdale, Orlando, Naples, Key West. Allerdings muss Euch bewußt sein, dass man von Naples bis Key West 5 Stunden unterwegs ist. Also vielleicht noch ne Zwischenübernachtung in Miami machen. Dann wirds auch nicht so stressig.

Ich wünsche Euch viel Spaß, waren im Mai/Juni für 3 Wochen dort und würden am liebsten schon wieder nach Florida reisen. Es ist einfach klasse dort! P.S.: Falls Ihr noch Tips zu guten Outlets braucht, einfach melden!

Gruß

Barbara

Mehr lesen

Reisetipps-Sehenswürdigkeiten....

Komme gerade aus Kuba zurück. Habe mit Freundin 2008 eine Salsa-Rundreise gemacht. Jetzt im Mai waren wir nur in Havnna. Da wir dort mittlerweile gute Bekannte haben. Folglich haben wir keine Touris gesehen, sondern waren nur mit Kubanern unterwegs.

Besorg Dir einfach das Buch "Havanna" von Wolfgang Ziegler, Michael Müller Verlag.

Kanst auch über Internet bestellen: www.michael-mueller-verlag.de.

Unsere besten Lokale: "Los Nardos" gegenüber vom Capitol (aber Achtung immer voll, kann vorkommen, dass man 1 Std. warten muss bis man einen Tisch bekommt; lohnt sich auf jeden Fall !!) dann noch "Jardin de la Oriental" in einer Seitenstraße der Plaza de San Franzisco ( klein und keine große Speisekarte, aber super Essen für ca. 3,00 bis 4,00 CUC) oder im Casa de la Valencia.

Nachtleben: wir sind eben Salsa Junkies.  Club "Le Jardin 1830",  Florida, Casa de la musica Havanna (hier besonders: die Gruppe Van Van !!!)  und .....

Wo es uns auch bestens gefallen hat war:  im Rum-Museum "Havanna Club Ron" :D

Wie gesagt, besorge Dir das Buch !!

Mehr lesen

Hotel-Bidding: Wer hat Erfahrung mit "Blind Buchen"

Ja, wir haben's gewagt.

Bei uns ist nach der Buchung eines ***Flughafen-Hotels fuer 85 Euro eine Familie-Suite im Sheraton Miami Mart herausgekommen. Echt super!

Und weil das so gut geklappt hat, haben wir dann noch ein Hotel in der Naehe der Everglades gebucht. Das sollten dann 2,5 Sterne sein und bekommen haben wir das Ramada Florida City fuer 91 Euro. Da war die Ersparnis dann nicht mehr sooooo gut (ca. 20 Dollar).

Bei priceline konnten wir bisher noch nicht landen, weil unsere Gebote immer zu niedrig waren. (Gebot meist 120 Dollar). Allerdings suchen wir auch ein Beach-Resort auf den Keys und wollen uns noch etwas finanziellen Spielraum fuer ein Upgrade fuer Meerblick oder -naehe lassen. (Mit einem Zuschlag fuer 120 Dollar kann man halt keinen Superior-Room erwarten)...

Allerdings auf normalem Weg ein Strandresort zu buchen, ist uns schlicht zu teuer. 345 Dollar pro Nacht kommen auf keinen Fall fuer uns in Frage, lieber biete ich noch ein wenig, vielleicht habe ich ja irgendwann Glueck...

Mehr lesen

Fragen für einen Erstbesucher!!???

Hallo Sweetmarky,

Tickets immer vor Ort kaufen, aber aufpassen es gibt viele angeblich billige Angebote in den Hotels oder in den Ticketcentern, alles nepp, wir haben für see world an der Kasse mit busch gardens 99 Dollar gezahlt, in dem Hotels wollte man von 104 - 116 Dollar!!!!.Das gilt für alle Parks.

zum Thema Mietwagen, ohne geht gar nicht, die Busse fahren zwar aber nur zu den Hauptzeiten, du bist abens ohne völlig aufgeschmissen,wenn der Ami sagt gleich um die Ecke sind es 5 - 10 Meilen weit weg.

Hopper Ticket gibts es auch,aber immer an den Parkkassen kaufen!!!.

Mietwagen immer Deutschland buchen,darauf achten,das alle Gebühren und Steuern bezahlt sind und die Option Rückkgabe mit vollem Tank wählen.

Auch sich vor Ort nicht einen größeren Mietwagen oder unsinnige Versicherungen aufschwatzen lassen, die Mitarbeiter der Vermietstation bekommen dafür Provision.

Viel Spaß in Florida,immer eine Reise wert,die Kinder sollten wenigstens 1,02 Meter groß sein sonst können sie bei vielen Atraktionen nicht mit fahren.

Gruß Gabi

Mehr lesen

nach dem urlaub ist vor dem urlaub...

doch schnicki-schnacki, aber ich war dauernd unterwegs ;)

Im September 2009 Mallorca,

im Dezember 2009 München

im Februar/März 2010 Australien/Neuseeland

im April 2010 Usertreffen im Allgäu

im April 2010 Südtirol

im April 2010 Tegernsee

im Mai 2010 Sommerach/Mainfranken

im Mai/Juni 2010 Rhodos

im Juni 2010 Husum

im Juni 2010 Sylt

im Juni 2010 Büsum

Jetzt muss ich erst mal Luft holen. So gehts weiter:

Im September 2010 Usertreffen in Erfurt

im September 2010 Nordheim/Mainfranken

im September 2010 Barcelona

im September 2010 28 Tage Ruby Princess Mittelmeer und Transatlantik

im Oktober 2010 Fort Lauderdale

im Dezember 2010 München

im März 2011 Rundreise Mexiko

im März 2011 Badeaufenthalt Mexiko

im März 2011 14 Tage Oasis of the seas

im April 2011 Florida

im November 2011 26 Tage Celebrity Equinox Transatlantik und Mittelamerika

im Febr./März 2012 San Diego

im März 2012 30 Tage MS Rotterdam Hawaii und Südsee

= alles fest gebucht.

Wir haben viel und hart gearbeitet und genießen jetzt unseren Ruhestand.

Also nach dem Urlaub ist bei uns auch immer vor dem Urlaub.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!