8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Route welche ist die beste?
Hallo,
also ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen! Key West ist toll! Es gibt auch schöne Strände, auf jeden Fall mal schöner als die auf Anna Maria Island, dort sind lauter Piniennadeln im Sand und in Key West hat man wenigstens sowas nicht unbedingt. Wir waren im Fort Zachary Taylor. Dort gibt es einen tollen Strand und ein altes Fort das man sich anschauen kann.
Von der Planung her würde ich das auch eher flexibel gestalten! Man weiß ja nie ob ein Hurricane kommt. Allerdings würde ich euch folgende Anlaufpunkte empfehlen:
Fort Lauderdale, Orlando, Naples, Key West. Allerdings muss Euch bewußt sein, dass man von Naples bis Key West 5 Stunden unterwegs ist. Also vielleicht noch ne Zwischenübernachtung in Miami machen. Dann wirds auch nicht so stressig.
Ich wünsche Euch viel Spaß, waren im Mai/Juni für 3 Wochen dort und würden am liebsten schon wieder nach Florida reisen. Es ist einfach klasse dort! P.S.: Falls Ihr noch Tips zu guten Outlets braucht, einfach melden!
Gruß
Barbara
Mein 1. Mal Hurghada! Was unbedingt - was nicht?!
@Schnurpsel sagte:
Wir sind im Januar in Hurghada gewesen (Hotel Oberoi) und machten zum einen eine erste 2stündige Erkundungstour in Hurghada mit einer Hotellimo und Fahrer und nahmen dann noch an einer halbtägigen Stadtrundfahrt von der TUI teil. Mein ehrliches Fazit ist: es gibt dort NICHTS, aber auch wirklich nichts Sehenswertes. Es werden den Urlaubern dort angebliche Highlights präsentiert und angepriesen (Kirche, Moschee, Bootswerft), die vielleicht höchstens eine Grundschulklasse beindrucken können. Auch die anderen Teilnehmer der Stadtrundfahrt waren enttäuscht und ärgerten sich über die Zeitverschwendung. Hurghada ist sooo dreckig, voller Müll, so dass ich nur damit beschäftigt war, aufzupassen, nicht in den Müll hinein zu treten. Ich kann niemanden ruhigen Gewissens empfehlen, Zeit zu vergeuden, um Hurghada zu erkunden (grunsdätzlich würde ich auch Ägypten nicht als Urlaubsziel weiter empfehlen). Freunde hatten uns vor Hurghada gewarnt, jedoch wollte ich es nicht glauben - hätte ich mal! Die 2 Wochen wären anderswo besser investiert gewesen (Türkei, Florida, Thailand..).
Hallo da kann ich Schnurpsel vollkommen recht geben bei der Stadtrundfahrt das ist unnötiges Geld was man ausgibt
Lg.Bella4
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
Ich war im Mai in Florida und habe in mehreren Wal Marts das tomtom one für 150 Dollar gesehen. Inclusiv der kompletten USA Karte. Auf die 150 Dollar kommt dann noch Tax drauf. Bei dem guten Wechselkurs dürften es dann um die 100 Euro sein. Da ich das selbe Navi besitze, und mir selber für 120 Euro die USA Karte gekauft habe, war ich über diesen Preis auch sehr erstaunt.
Über L.A.
Auf jeden Fall sollte man L.A. gesehen haben, wenn man zum ersten mal da ist.Der Hollywood Blvd, Rodeo Drive und die bekannten Strände sind schon sehenswert.Aber um dort hinzukommen fährt man halt stundenlang über die Freeways.Und da ist halt ständig Stau.Trotz 6 Spuren.Die Stadt ist auch riesig.Als ich am ersten Tag dort war,wollte ich Abends noch mal eben zur Queen Mary fahren.Das Navi zeigte dann aber 60 Kilometer bis dorthin an. Da hab ich es dann doch nicht mehr getan.
Und dort war das Navi unersetzbar. Unser Motel hätte ich dort garantiert nicht wiedergefunden.
Andreas
Hawaii Urlaub
Hallo Chrily,
sehe Deinen Beitrag jetzt erst, Du kannst auch von Chicago mit United, von Portland ( Oregon ) mit Hawaiien Airlines oder meines wissenens auch von Denver mit Delta aus nach HNL fliegen, das nur mal zu Deiner Info, muß nicht von LAX / SFO sein
Februar / März ist aber eine sehr teure Zeit zumal auch noch dazu kommt, das die Springtime der Studenten in den USA ist, wobei zu dieser Zeit in Florida oder wo auch immer in sonnigen Regionen der USA der ****** los ist !
Wenn Du den mal da bist und zwischen den Inseln hin und her fliegen möchtest, noch ein kleiner Tip, nimm die Airline GO ( www.iflygo.com ) , ist nicht sehr bekannt, aber mit Abstand die günstige.
Hawaiin Airlines hat die Ihre Preise seit der Pleite von Aloha Airlines im April 2008 kräftig angehoben
Go hat recht neue Flugzeuge und ist eine aufstrebende Airline !
Meine Frau und ich waren 2008 zwei mal auf Hawaii, einmal ende April für zwei Wochen und dann noch mal ende Oktober / November ebenfalls für zwei Wochen
( haben hier auch dazu geschrieben )
Na, dann viel Spaß
Reisetipps-Sehenswürdigkeiten....
Komme gerade aus Kuba zurück. Habe mit Freundin 2008 eine Salsa-Rundreise gemacht. Jetzt im Mai waren wir nur in Havnna. Da wir dort mittlerweile gute Bekannte haben. Folglich haben wir keine Touris gesehen, sondern waren nur mit Kubanern unterwegs.
Besorg Dir einfach das Buch "Havanna" von Wolfgang Ziegler, Michael Müller Verlag.
Kanst auch über Internet bestellen: www.michael-mueller-verlag.de.
Unsere besten Lokale: "Los Nardos" gegenüber vom Capitol (aber Achtung immer voll, kann vorkommen, dass man 1 Std. warten muss bis man einen Tisch bekommt; lohnt sich auf jeden Fall !!) dann noch "Jardin de la Oriental" in einer Seitenstraße der Plaza de San Franzisco ( klein und keine große Speisekarte, aber super Essen für ca. 3,00 bis 4,00 CUC) oder im Casa de la Valencia.
Nachtleben: wir sind eben Salsa Junkies. Club "Le Jardin 1830", Florida, Casa de la musica Havanna (hier besonders: die Gruppe Van Van ) und .....
Wo es uns auch bestens gefallen hat war: im Rum-Museum "Havanna Club Ron"
Wie gesagt, besorge Dir das Buch !!
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
doch schnicki-schnacki, aber ich war dauernd unterwegs
Im September 2009 Mallorca,
im Dezember 2009 München
im Februar/März 2010 Australien/Neuseeland
im April 2010 Usertreffen im Allgäu
im April 2010 Südtirol
im April 2010 Tegernsee
im Mai 2010 Sommerach/Mainfranken
im Mai/Juni 2010 Rhodos
im Juni 2010 Husum
im Juni 2010 Sylt
im Juni 2010 Büsum
Jetzt muss ich erst mal Luft holen. So gehts weiter:
Im September 2010 Usertreffen in Erfurt
im September 2010 Nordheim/Mainfranken
im September 2010 Barcelona
im September 2010 28 Tage Ruby Princess Mittelmeer und Transatlantik
im Oktober 2010 Fort Lauderdale
im Dezember 2010 München
im März 2011 Rundreise Mexiko
im März 2011 Badeaufenthalt Mexiko
im März 2011 14 Tage Oasis of the seas
im April 2011 Florida
im November 2011 26 Tage Celebrity Equinox Transatlantik und Mittelamerika
im Febr./März 2012 San Diego
im März 2012 30 Tage MS Rotterdam Hawaii und Südsee
= alles fest gebucht.
Wir haben viel und hart gearbeitet und genießen jetzt unseren Ruhestand.
Also nach dem Urlaub ist bei uns auch immer vor dem Urlaub.
Gruß Reisemarie
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hallo Gunnar!
Auf dich kann man sich verlassen
Schon mal super vielen Dank für deine Tipps. Da es unser erstes Mal ist, wollen wir (wahrscheinlich) schön auf Touri machen und in der Nähe des Ocean Drives sein Um großartige Strandbesuche gehts in unserem Urlaub nicht wirklich. Möglichst viel sehen aber trotzdem entspannt. Sind 2 Wochen in Florida...mittlerweile denke ich fast, dass ist ein bisschen lang
Orlando 5 Tage, Miami 3 Tage, Key West 1 Tag...bleiben noch 5 ungeplante Tage. Dummerweise ist genau dann, wann wir in sMiami sein werden (26.05. - 29.05.) ein Sprung in den Preisen der Hotels drin. Kommt mir zumindest so vor. Wir sind ja vorher noch 3 Tage in New York; hatten uns ein Budget von Übernachtungen bei 17 Tagen auf 1.700 Euro (also 850,00 p.P.) gesetzt. Davon sind schon mal 800 Euro 3 Übernachtungen in New York. Wird irgendwie alles teurer als vermutet
Orlando ist ziemlich billig an Übernachtungen, daher bleiben wir dort nun auch 5 Nächte (geplant waren nur 3). In Naples werden wir auch noch eine Nacht verbringen...aber sonst....
Flughafenwechsel in New York
[size=9px]Vollkommen überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede und direkten Antwort mehr als entbehrlich ist.[/size][/color] @florida-marlin
Danke für die Bekanntgabe deiner persönlichen Meinung.
Der Knackpunkt ist der One way Flug, der ist richtig teuer und wenn es sich um Differenzen von mehreren Hundert € dreht x 2, wechselt man schon mal den
Airport.
Übrigens die Variante mit Flughafenwechsel ergibt sich bei 2 Einzelflügen, als auch bei Gabelflug am selben Tag.
Auch Hin- und Rückflug buchen und einen Flug verfallen lassen ist noch wesentlich teurer, als Flughafenwechsel, hab alles schon gecheckt. Jetzt brauch ich nur noch Erfahrungsberichte und einen Tipp, was fahrtechnisch günstiger ist, Newark oder La Guardia.
Hab natürlich die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, kannst ja mal verlinken, wenn du was weißt.
Supershuttle nach Manhattan ist für mich was anderes, als von Flughafen zu Flughafen.
Also muss ich weiter auf aussagekräftige Antworten warten, die hoffentlich noch kommen
Sichere Seite für Ferienhäuser?
Hallo ExtinctStar,
hatten bisher nur gute Erfahrungen mit fewo- direkt. Waren 2x in Florida über eine Agentur 20% Anzahlung , der Rest 4 Wochen vorher, 1x in Sardinien bei einem privaten einheimischen Eigentümer. Hier wurde der Komplettbetrag erst bei Ankunft in bar fällig. In 1 1/2 Wochen fliegen wir nach Rhodos. Hier ist die Hauseigentümerin auch eine Einheimische mit Zahlungsbeding 20% Anzahlung, Rest 4 Wochen vor Anreise. Bei allen Häusern gab es Bewertungen, für Rhodos bisher nur eine, da die Eigentümerin erst seit einem Jahr vermietet. Es gab im Vorfeld immer sehr netten Kontakt per E- Mail. Ich hatte noch nie ein ungutes Gefühl. Meine Auswahl mache ich nicht zwingend von dem Vorhandensein von Bewertungen abhängig. Sie beruht eher auf dem "Bauchgefühl" und einigen objektiven Bedingungen. Ich würde z. B. niemals mehr als 20% anzahlen. Auch kann man grundsätzlich bei einheimischen Eigentümern mieten. Oftmals ist das günstiger, als wenn noch eine Agentur zwischengeschaltet ist. Letztlich macht das Stöbern bei fewo- direkt auch Spass, da man seine Vorstellungen gut vor Suche filtern kann.
Liebe Grüße und viel Spass beim Planen!