8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hilfe bei Bahamas/Karibikkreuzfahrt
Liebe Community,
ich habe vor Mitte Mai bis Anfang Juni 3 Wochen lang ein bisschen Florida und Miami zu entdecken. Eine Woche davon (5-8Tage) soll eine Kreuzfahrt sein, am besten von Miami oder anderen nahe gelegenen Orten ab. Ich habe mich schon ein bissche umgeschaut, aber da ich noch nie in Amerika, geschweige denn der Karibik war, ist es schwer einzuschätzen welche Route und welches Schiff etwas für mich sind.
Am Schiff wäre mir vor allem ein schöner großer Pool wichtig und eben ein schönes Schiff, das nicht zu alt ist. Von der Route her würde ich gerne schöne Strände mit typisch karibischem türkiesen Wasser und Palmen sehen=) Einfach zum relaxen an verschiedenen Traumstränden und was von der schönen Landschaft sehen. Städte/Orte zu besichtigen ist mir daher nicht so wichtig, ich war ja vorher schon in Miami und dieses Stadterlebnis reicht mir dann erstmal. Ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu naiv^^ und ie karibikkenner unter euch können mir ein paar Empfehlungen was Schiff und Route angeht geben. Was waren eure Highlights?
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Ich war auch Ersttäter , am Anfang war es schwierig zu planen, für mich geht nichts über einen guten Reiseführer der in Ruhe gelesen sein will, danach gehen gezielte Fragen in die Foren. Ich kann es mir nicht anders vorstellen einen Urlaub in einem Land zu planen was ich noch nicht kenne. Ums Einlesen kommt man nicht herum.
Vielleicht helfen die Unterkünfte noch ein bisschen weiter, wir haben versucht es günstig zu halten, was meiner Meinung auch gelungen ist und daher ehr Motels bzw. günstige Hotels gewählt, die ich alle wieder besuchen würde
Miami Beach - Ocean Five
Key West - Blue Marlin Motel
Florida City - Travelodge
Everglades City - Irvey House Bed&Breakfast
Sanibel - Westwind Inn
Fort Myers - Outrigger Beach Resort
Orlando - Fairfield Inn Lake Buena Vista
Bis auf beim Outrigger und dem Westwind Inn war überall Frühstück drin, was in der Travelodge, im Irvey House und im Fairfield Inn sehr gut war. Im Outrigger gibt es aber ein günstiges, gutes Frühstücksbuffet. Im Westwind Inn a la Carte, nicht zu teuer für Sanibel.
Westen USA
Rosenmayer:
Hallo,
zu Scottsdale kann ich nichts sagen, wenn man es auslässt, würde ich von Palm Springs durch den Joshua Tree NP fahren in Lake Havasu übernachten und von dor nach Sedona weiter.
Wenn Ihr Euch auf den Grand Canyon freut, würde ich die 2te gewonnene Nacht, wie Bine geschrieben hat, dort dazugeben.
Zum Ghostdown, beim Zion NP, kurz vor Springdale habt Ihr Grafton auf Eurer Route.
Tollpass sagt mit nichts.
lg
Mario
Guten Morgen Mario,
vielen Dank für deine Hilfreiche Nachricht,ja ich muss noch ein wenig basteln....ja es wird sehr wahrscheinlich eine 2 Nacht am GC geben ist ja auch so ein wenig ein Highlight unserer Route.
Tollpass ist halt so in Florida gang ung gebe wenn du mautpflichtige Brücken oder Strassen befährst wird automatisch dann dieser Betrag deiner KK belastet die Fahrzeuge sind dann mit einem speziellen Gerät ausgestattet wo das erkennt wann und wo du diese Stationen passiert hast.Brauchst dann nicht mehr an diesen Kassen häuschen anzuhalten und bar zahlen ...Guter Tip mit der Ghostdown-danke .
Wie planst du deine Strecke ,mit GOOGLE MAPS ?
liebe Grüße
Ralf
Mit Kleinkinder im Januar
Hallo!
Wir waren im Herbst 2013 mit unseren beiden Kindern (damals 1 und 5 Jahre alt) auch 3 Wochen in Florida.
Disney World Magic Kingdom würde ich auch unbedingt machen, das ist für die Kinder wirklich toll! Allerdings vielleicht sogar 2 Tage einplanen, und dazwischen 1 Nacht in einem tollen, kindgerechten Hotel übernachten. Das kostet nicht allzuviel, und ist stressfreier, als aus Cape Coral in 1 Tag hin- und zurück zu fahren.
Babynahrung bekommt ihr in den großen Supermärkten (zB Publix) problemlos. Gefühlsmäßig haben die mehr AUswahl als bei uns, und auch ganz viele "Organic" (Bio-) Produkte für Babys.
Kindersitze haben wir uns dort gekauft. Für den 4 Jährigen braucht ihr ziemlich sicher nur eine Sitzerhöhung (etwa $10) und für das Einjährige Kind kostet der Sitz bei Walmart etwa $60.- Die Mietpreise für Kindersitze finde ich unangemessen hoch in den USA. Und in das Flugzeug die Sitze von zu Hause mitnehmen wäre mir zu unprktisch. Abgesehen davon haben die europäischen Sitze meist keine Zulassung für die USA...
Viel Spaß!!
Sichere Seite für Ferienhäuser?
Hallo ExtinctStar,
hatten bisher nur gute Erfahrungen mit fewo- direkt. Waren 2x in Florida über eine Agentur 20% Anzahlung , der Rest 4 Wochen vorher, 1x in Sardinien bei einem privaten einheimischen Eigentümer. Hier wurde der Komplettbetrag erst bei Ankunft in bar fällig. In 1 1/2 Wochen fliegen wir nach Rhodos. Hier ist die Hauseigentümerin auch eine Einheimische mit Zahlungsbeding 20% Anzahlung, Rest 4 Wochen vor Anreise. Bei allen Häusern gab es Bewertungen, für Rhodos bisher nur eine, da die Eigentümerin erst seit einem Jahr vermietet. Es gab im Vorfeld immer sehr netten Kontakt per E- Mail. Ich hatte noch nie ein ungutes Gefühl. Meine Auswahl mache ich nicht zwingend von dem Vorhandensein von Bewertungen abhängig. Sie beruht eher auf dem "Bauchgefühl" und einigen objektiven Bedingungen. Ich würde z. B. niemals mehr als 20% anzahlen. Auch kann man grundsätzlich bei einheimischen Eigentümern mieten. Oftmals ist das günstiger, als wenn noch eine Agentur zwischengeschaltet ist. Letztlich macht das Stöbern bei fewo- direkt auch Spass, da man seine Vorstellungen gut vor Suche filtern kann.
Liebe Grüße und viel Spass beim Planen!
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps und Meinungen!!
So...Flüge werden wir wohl definitiv Hinflug San Francisco am 15.06. & Rückflug 06.07. Las Vegas angehen,
der Mietwagen wird dann ein Mid-Size SUV,bei dem Convertible hab ich einfach die Sorge bezüglich der Koffer :-/
Hinsichtlich der Hotels bzw. Unterkünfte werde
wir wohl erst aktiv wenn die genaue Route feststeht.
Bezüglich der Route (1. Entwurf):
- San Francisco
- Yosemite National Park
- (Monterey)
- Santa Barbara
- Santa Monica
- Los Angeles
- (Disneyland)
- Long Beach
- Huntington Beach
- Las Vegas
- (Hoover Damm)
- Grand Canyon (empfohlen wird ja eher der South Rimm,oder?)
- Las Vegas
Städte bzw. Orte in Klammer stehen noch in Frage, da sind wir uns noch nicht ganz einig...dies trifft auch für ..
- Fresno
- San Diego SeaWorld (waren ja bereits in dem in Florida,auch wenn wenn es Atemberaubend war!!)
- Palm Springs
LV - GC - LV Strecke konnten wir hier nicht mehr hinzufügen,würde aber natürlich dann noch dran kommen..
Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?
Moin zusammen,
wie schon aus den zwei vorangegangenen Antworten herauszulesen, rate auch ich davon ab, zwei Wochen in Miami "herumzuhängen". Einige wenige Orte zu besuchen muss gar kein Stress sein. Die Golfküste mit ihren perlweißen Stränden ist wirklich ein Badeparadies. Orlando mit seinen Themenparks und das in einer Stunde erreichbare Kennedy Space Center bei Cape Canaveral (dort wo die Reise zum Mond begann...), Miami Beach mit seinem blau-pinken Art-Deco-Discrtict, das Venedig Amerikas (Fort Lauderdale) und wenn man mag auch noch eine Fahrt über die Keys.... das kann man in 14 bis 16 Tage legen, ganz OHNE Stress und so weit sind die Entfernungen in Florida wirklich nicht.
Da gibt es (auch hier im Forum) ganz andere Kandidaten, die im Westen der USA in drei Wochen gern mal 10.000 km und mehr abreißen wollen... Ohne Auto geht's jedenfalls in den USA bis auf wenige Ausnahmen gar nicht. New York, Chicago und San Francisco z.B. sind gut ohne Auto zu erkunden, aber sonst.... Ob Aventura Mall oder Sawgrass Mills - ein Auto muss sein.
Florida oder Kalifornien (LA) im Februar
Vom Wetter her gibt es eigentlich nur eine Entscheidung: Florida!
In Kalifornien und auch in Las Vegas wird es im Februar recht frisch. Klar, sonnig ist es dort auch, aber Strandtage mit Baden fallen eher aus. Zumal der Pazifik sehr kalt ist. Die Fahrt von Los Angeles nach Las Vegas dürfte im Februar kein Problem sein. Schnee könnt ihr in den Höhenlagen erleben, z.B. am Grand Canyon oder auch im Bryce Canyon.
Ein Hotel in Los Angeles, in dem ich es 14 Tage aushalten würde, kenne ich nicht. Ich würde im Westen die zwei Wochen auch eher für eine Rundreise nutzen. Muss ja nicht stressig sein, San Diego, Las Vegas, Tucson, ein paar Nationalparks wie das Death Valley.
In Miami war ich in diesem Best Western: Best Western Miami Festland
In dem Baymont Inn & Suites Miami Airport West/Doral direkt daneben war ich auch schon. Beide Hotels sind okay.