Wir sind nun schon mehrmals in Key West gewesen, unter anderem auch auf dem Seeweg, und wir würden es uns jederzeit wieder anschauen. Gerade die Strecke über die Key´s nach Key West ist super, klar es dauert ein wenig, aber ist auf jeden Fall sehenswert. Einfach mal unter google nach "Florida Key´s" suchen und dann sollte das eigentlich schon klar sein. Zum Thema *******, sicherlich sind die Hotels in Key West nicht die billigsten, aber mit etwas Mühe und den Tips die ich hier im Forum schon gelesen habe lässt sich auch ne gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit finden. Nebenbei: wo werden Touris denn nicht abgezockt ? das gibt´s auch in der Lüneburger Heide ! Ein Bier bei Sloopy Joes´s ist auch nicht teurer als in Miami Beach oder auf Marco Island bzw. auf Onkel Heinis Spargelhof !
Florida Route welche ist die beste?
-
geschrieben 1248981204000http://travel.schiano.de
-
geschrieben 1248982939000
Hi,
also manchmal ist auch der Weg das Ziel und ich finde die Strecke wunderschoen...
******* ? Auch hier gibt's Zimmer ab 79 $. Die Zimmer sind hier teurer - das liegt daran, dass wir nur eine kleine Insel sind und nur wenig Platz / Zimmer zur Verfuegung haben. Ich arbeite hier im Visitors Center und buche taeglich Hotels etc. hier und spreche mit Touris jeden Tag. Daher weiss ich ganz genau, dass 99% der Menschen, die hierher kommen, unsere Stadt lieben. Tja, und dann gibt es dass 1%. Und da gehoert JK dann wohl zu. Aber auch die muss es geben...
Ballermann ? Wenn man im Maerz, zu Spring Break herkommt, ja dann ist es wirklich wild hier, aber sonst ist hier nur am Wochenende Party. Das aber dann in normalem masse. Und man muss ja nachts auch nicht auf die Duval. Es gibt auch ruhigere ecken...
-
geschrieben 1249031503000
Wer nach Key West fährt, weiß eigentlich auch, worauf er sich im Zweifelsfall einlässt.
Als wir dort waren, keine Spur von Partys oder so. Nur ein paar schrille Typen hat man halt gesehen. Aber genau das macht ja Key West eigentlich auch aus. Es gibt viel Info-Material oder Dokus über die Geschichte und das Leben vor Ort. Vielleicht hätte sich J.K. vorher einfach besser informieren müssen. Dass die Anfahrt, die schön ist, so lange dauert, ist doch aber auch kein Grund, anderen abzuraten. Ein Blick auf die Landkarte hätte genügt.
Naja, Gründe sind das für mich jedenfalls nicht und anschließen kann ich mich dem auch nicht.
Das Einzige, was stimmt, dass die Hotels durchschnittlich teurer sind, als auf dem Lande. Aber das liegt bestimmt an der einzigartigen Lage und der Einzigartigkeit von KW allgemein. Ist halt schon was besonderes.
@sarahCG: Cooler Job auf cooler Insel.
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1249142419000
Danke, ich werd hier auch nicht mehr weggehen. Die Stadt ist supercool und ich liebe meinen Job....
LG
-
geschrieben 1249145175000
@J.K. sagte:
ewig lange Strecke
Aber wahrscheinlich eine der spektakulärsten und schönsten Strecken, die man mit einem PKW fahren kann. Zumindest die letzten ca. 100 Meilen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1249568978000
Hallo,
also ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen! Key West ist toll! Es gibt auch schöne Strände, auf jeden Fall mal schöner als die auf Anna Maria Island, dort sind lauter Piniennadeln im Sand und in Key West hat man wenigstens sowas nicht unbedingt. Wir waren im Fort Zachary Taylor. Dort gibt es einen tollen Strand und ein altes Fort das man sich anschauen kann.
Von der Planung her würde ich das auch eher flexibel gestalten! Man weiß ja nie ob ein Hurricane kommt. Allerdings würde ich euch folgende Anlaufpunkte empfehlen:
Fort Lauderdale, Orlando, Naples, Key West. Allerdings muss Euch bewußt sein, dass man von Naples bis Key West 5 Stunden unterwegs ist. Also vielleicht noch ne Zwischenübernachtung in Miami machen. Dann wirds auch nicht so stressig.
Ich wünsche Euch viel Spaß, waren im Mai/Juni für 3 Wochen dort und würden am liebsten schon wieder nach Florida reisen. Es ist einfach klasse dort! P.S.: Falls Ihr noch Tips zu guten Outlets braucht, einfach melden!
Gruß
Barbara