Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo, muss mal eine sehr kräftige Beschwerde über Air Berlin loswerden. Wir haben am 14.7.2011 zwei Flüge nach Mombasa gebucht. Da wir die Top-Bonus Karte haben, und alle Flüge mit Ai Berlin machen, haben wir XL Sitze für Hin-u. Rückflug reserviert und bezahlt. Die Bestätigung kam auch sofort. Vor ein paar Tagen im November kam per E-mail nochmal eine Buchungsbestätigung. Auf dieser waren für den Hinflug andere Plätze , und zwar 8 Reihen weiter, und keine XL Sitze aufgeführt. Nach mehreren Anruf-Versuchen, sagte man uns, das wäre durch einen "Zwischenverkauf", was immer das auch heißt, passiert. Man wird also wie ein unmündiges Kind behandelt, und einfach auf andere Plätze gesetzt, obwohl man die vor mehreren Monaten schon reserviert hat. Es ist einfach unmöglich, was sich Air Berlin leisten kann. Vielleicht interessiert das auch andere Foren-Besucher.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Soviel ich weiss betrifft es die Märzflüge noch nicht. Sicherheitshalber würde ich aber versuchen dies zu klären, am besten übers Reisebüro, sonst mit viel Geduld direkt über Air Berlin.

Den Flug von Tina wird es sicherlich betreffen, Air Berlin fliegt im Sommer nicht mehr von München nach Mombasa. Mitlerweile wurde auch in dem Flugplan auf der Homepage die entsprechende Änderung durchgeführt.

Auf der HP selber ist der Flug mit den Daten nicht mehr buchbar. Ich würde mich da schleunigst an Air Berlin wenden.

Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe ist der Abflugstag von Düsseldorf Freitags.

Wie es auch bei Chrissy war werdet Ihr nur die Möglichkeit haben auf den Direktflug  von Düsseldorf umzubuchen oder zu stornieren.

Es ist zum piepen alles im Moment mit dem Verein.

So, ich werde jetzt zum Flughafen fahren ;-)

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Schlechte Beurteilung Hotel Belmondo

Hallo Mausi84,

was genau findest du denn so grausam an den Bewertungen? Du musst immer bedenken, dass diese einen subjektiven Eindruck wiedergeben.

Außerdem fand ich sie jetzt nicht übermäßig schlecht! Das Essen soll doch gut sein und mal im Ernst: wenn man eine Städtereise macht, dann sieht man sich doch vorzugsweise die Stadt an und bleibt nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer, oder? Übermäßig groß oder luxuriös ausgestattet müssen die doch dann eh nicht sein.

Außerdem finde ich die Lage echt überzeugend, da hast du super Anbindungen an den Nahverkehr und bist mittendrin im schönen Berlin.

Ich würde mich nicht in irgendwelchen Bewertungen festbeißen. Lass es auf dich zukommen, genieße die Zeit in Berlin und, wenn es ganz hart auf hart kommt, gibt es in Berlin auch noch genug Möglichkeiten, die Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen... ;)

Lg,

Lousitana

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Air Berlin ist nun endgültig zum x-beliebigen Billigflieger geworden, was eigentlich schade ist. Alles, womit man sich von der Konkurrenz abgesetzt hat, wurde gestrichen. Man war zwar etwas teurer, jedoch auch etwas komfortabler.

Kann mich noch an meinen ersten Flug mit Air Berlin erinnern, eine innderdeutsche Kurzstrecke mit ca. 1 Stund Flugzeit. Trotzdem gab es damals eine kostenfreie Auswahl von Zeitschriften / Magazinen (sogar der Playboy war darunter) sowie eine kostenfreie Auswahl an Snacks und Getränken an Bord.

Wurde nach und nach alles zusammengestrichen - nur die im Vergleich zur Billig-Konkurrenz höheren Preise sind geblieben.

Sind ein paar kleine Tüten Kartoffelchips und Kaffee wirklich so teuer, dass hierfür ein solcher Imageschaden in Kauf genommen wird?

Wenn es nur noch um den Preis geht, ist Air Berlin meine erste Wahl jedenfalls nicht - vergleichbare Leistung gibt es günstiger.

Mehr lesen

Restaurant Tips Berlin

hallo mussel05

schau mal hier

dort gibt es Reisetipps Essen & Trinken für berlin 56 mal

must dir halt das raussuchen was gefällt

Mehr lesen

Ferienflieger Condor

das ist meinem bruder mit air-berlin passiert. letztes jahr vor dem heimflug sagten sie : das ist der letzte flug der maschiene, dann wird sie ausgemustert . :question:

dann doch lieber den pudding.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!