10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hochzeitsreisen
Alle Reisen die mit Hochzeit zu tun hatten, fielen bei uns buchstäblich ins Wasser.
Wir haben keine Hochzeitsreise gemacht. Wir waren schon sieben Jahre verheiratet, dann sind wir das erste mal zum zelten an den Bodensee gefahren.
und
Für die silberne Hochzeit haben wir uns was ganz besonderes vorgenommen.
Berlin. Teilnahme beim Berlin- Marathon und eine Rundumbesichtigungstour. Und dies fiel leider auch ins Wasser, weil sich mein Mann eine Zerrung einfing und deswegen nicht mitlaufen konnte.
Also mit speziellen Reisen zu speziellen Terminen kann ich nicht aufwarten.
Kuba mit Mietwagen
@juanito sagte:
Mehr hast du nicht gegoogelt, Bob Dylan?
![]()
Dafür reichte mein Gedächtnis gerade noch so aus…
@juanito sagte:
Habe Bob Dylan übrigens vor dem Brandenburger Tor mal erlebt.
leider nur 3 Stücke, keine Zugabe.
![]()
Ich habe den Meister in Gotha, Hamburg und Berlin erlebt; er gab noch nie eine Zugabe.
In Gotha war er total besoffen, in Hamburg war es am besten, in Berlin war es grauenvoll.
schönstes Riff in Ägypten gesucht
@BineW sagte:
Wir fliegen mit Air Berlin. Falls wir uns noch Shortys zulegen, werden wir das mit dem Tauchgepäck in Anspruch nehmen. Kostet bei Air Berlin auch nicht zusätzlich, man muss es allerdings vorher anmelden.
Kannst Du noch was zu den Riffausgängen sagen?
Hallo!!!!!!
du kannst jederzeit ans Außenriff auch bei Ebbe!
Es ist dort wirklich Toll!
Ein Tipp... den ersten Schnorchelgang um ca. 6 Uhr - dann kannst du auch mit etwas Glück Delphine sehn!!!!!!
Auch Rotfeuerfische waren um diese Zeit unterwegs!!!!!!
lg
andrea
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@Ravesplash sagte:
Von wegen nur vereinzelte Flüge. ^^
Also wenn ich mir die heutigen Abflüge bei der Air Berlin anschauen von Düsseldorf, sehe ich nur 8 von den 50 Flügen storniert. Alle anderen sollen wohl statt finden.
![]()
Ja klar wie ich schrieb Air Berlin hats auf die Reihe gekriegt und fliegt den normalen Flugplan. Hat Joachim Hunold gestern Abend auch in der ARD bei Beckmann so gesagt. Die Flüge die storniert sind wie Kopenhagen und London, sind lediglich die Flughäfen die weiterhin geschlossen sind.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Auch ich hatte noch nie Probleme mit Air Berlin. Bin außer im letzten Jahr bisher auch immer mit Air Berlin geflogen.
Alles ging immer problemlos, bis auf einmal pünktlich und das lag nicht an AB, netter Service, der Flug an sich war auch gut, Essen war ok. Ich weiß auch nicht was einige erwarten? Ich brauche keine Verpflegung wie in Restaurants. Ich will von A nach B kommen und solang keiner unfreundlich ist und ich vom Essen nicht auf die Boardtoilette muss ist alles für mich super.
Hallo,
Wer Langstrecke mit Air Berlin fliegt dem ist nicht mehr zu helfen, ich hatte mir dieses Drama 2010 und 2011 angetan, nachdem ich in den letzten beiden Jahren Thai Airways bzw. Emirates geflogen bin, kommen für mich die Berliner nicht mehr in Betracht.
Vorsichtig würde ich ebenfalls sein wenn Etihad angeboten wird, die fliegen ebenfalls überwiegend mit Air Berlin, in meinen Augen Betrug von feinster Perfektion, wenn ich Etihad buche will ich auch Etihad fliegen und mich nicht in einer Karnickelbuchte krümmen.
Gruß Dirk
Hallo,
wir fliegen im Juli mit Air berlin auf die malediven.
Der Flugzeugtyp bei dem Flug ist eine A330-200.
Und jetzt zu meiner wahrscheinlich nicht zu beantwortenden Frage:
Weiß jemand, ob man in Reihe 19 (Sitz H+K, Fenster) auch einen guten Blick nach draussen bzw nach unten hat oder sind da die Flügel im Weg?
Bei der Air Berlin Internet-seite haben wir bereits den Plan der Maschine angesehen, aber sicher ist das nicht, ob man richtig raussehen kann oder nicht!
Weiß das jemand?
Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?
Hallo,
ich fliege seit 5 Jahren mit der Air Berlin, fühle mich dort sicher, sehr freundliches Personal. Auch beim Essen kann ich nur sagen: Prima! Ab 3 Stunden Flugzeit bietet sie 2 Wahlessen an zum Mittag. Fliegen wir früh, dann gibt es Sektfrühstück und abends Wein zum Essen. Auch das Fernsehprogramm ist in Ordnung, verschiedene Filme auf Hin- und Rückflug. Es kommt wahrscheinlich auch immer auf die Flugzeit an. Nach Palma lohnt sich vielleicht ein ganzer Spielfilm nicht. Für mich ist Air Berlin der Favorit!!
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo,
fliegen Mitte September von Berlin nach New York mit Umstieg in Frankfurt alles mit Lufthansa. Wollen auch den Online Check-in machen. Habe mir in Berlin mal am Flughafen angesehen wie es mit dem Prozedere läuft. Frage mich jetzt danach, ob für USA Flüge wirklich online eingecheckt werden kann. Esta muss ja vorgezeigt werden und Apis haben wir schon online eingetragen. Hat jemand mit Web-check-in und USA Flügen Erfahrung? Gibt es was spezielles dabei zu beachten.
Danke euch für eure Infos
LG Berlingirl
Sightseeing Berlin
Für mich ist immer noch Bines (Lind-24 ) Beschreibung ihres Tages in Berlin der Maßstab für das, was man an einem Tag erleben kann. Ihr findet Bines Tag in diesem Thread:
Ich gehöre zwar nicht zu den befürwortern des 100er Busses für Touristen (man sieht wenig, erkennt noch weniger ) , aber wenn man ihn so gezielt wie Bine nutzt, ist es natürlich die perfekte Buslinie.