• Mausi84
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1209029023000

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas verunsichert. Habe für Mai für 9 Tage das Hotel gebucht, und jetzt habe ich die letzten 2 Beurteilungen hier im HC gelesen, eigentlich würde ich am liebsten umbuchen. Was würdet ihr machen?

    LG Mausi84

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1209060674000

    Hallo Mausi84,

    was genau findest du denn so grausam an den Bewertungen? Du musst immer bedenken, dass diese einen subjektiven Eindruck wiedergeben.

    Außerdem fand ich sie jetzt nicht übermäßig schlecht! Das Essen soll doch gut sein und mal im Ernst: wenn man eine Städtereise macht, dann sieht man sich doch vorzugsweise die Stadt an und bleibt nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer, oder? Übermäßig groß oder luxuriös ausgestattet müssen die doch dann eh nicht sein.

    Außerdem finde ich die Lage echt überzeugend, da hast du super Anbindungen an den Nahverkehr und bist mittendrin im schönen Berlin.

    Ich würde mich nicht in irgendwelchen Bewertungen festbeißen. Lass es auf dich zukommen, genieße die Zeit in Berlin und, wenn es ganz hart auf hart kommt, gibt es in Berlin auch noch genug Möglichkeiten, die Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen... ;)

    Lg,

    Lousitana

  • Moni1Muehlheim
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 164
    gesperrt
    geschrieben 1209061721000

    Hallo Mausi84,

    nimm dir Seife, Duschgel und Zahnputzbecher mit und genieße die Stadt. Genau wie Lousitana finde ich die Bewertungen für ein Städtehotel nicht ganz so schlimm, du wirst sicherlich Besseres zu tun haben, als dich lange im Zimmer aufzuhalten. Und laut ist ein Stadthotel in guter Lage immer, wer da was anderes erwartet, muss aufs Land.

    Viele Grüße von Moni

    Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6794
    geschrieben 1209074878000

    Einfach eintauchen in das alte Westberlin - City West. Kann nicht alles neu und aus Glas sein, wie in der "neuen Mitte" der Stadt.

    Abends raus und sich treiben lassen, da habt ihr keine Zeit Euch Gedanken um das Hotel zu machen. ;)

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!