10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Mitsis Blue Domes
@petra-helena sagte:
Hallo wir fliegen auch nach kos ins mitsis blue domes am 23.5-6.6.2010. Also werden doch ein paar deutsche da sein, freuen uns schon und werden nach rückkehr berichten wie es dort war. Hoffen das alles ziemlich fertig ist sind und es ein schöner urlaub wird.
Hallo, wir kommen am 26.05. - 9.06.2010, also wieder zwei D mehr.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@sanne678 sagte:
XXX Zitat entferntXx
Kalimera,
so issues
mein Gebiet ist Korfu Igoumenitsa bis hinunter nach Parga die Ecke, und da war es sehr lasch von der Bevölkerung mit der Maske, über Sinn und Unsinn vom Tragen im freien, sollten wir hier bitte nicht diskutieren, ist ja ein Urlaubsblog, ist viel schöner das Thema als Politik.
Schönen Sommerbeginn uns allen🌞
DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
Hi
Wir fliegen ja nun in knapp 2 Wochen ins Dunes.
Wenn ich mir allerdings die Bewertungen anschaue wird mir Angst und Bange.
Wir haben "schöner wohnen " gebucht. Sind denn da die Zimmer auch so unterirdisch ?
Kann denn hier noch jemand seine Erfahrungen schildern ?
Und kann man nicht Geld zurück verlangen wenn es wirklich so schlimm ist ?
Liebe Grüsse
Benno
Sharm El Sheik Direktflüge
Danke, mein Fehler war wohl die Preisgrenze p.P. und die Flughäfen Auswahl. Da kommt ja doch was... Allerdings reichlich teurer als H., M., M.A.
Zum Thema Reiseführer: Ich habe online gelesen, Sharm wäre die schönste, beste Region in Ägypten. Scheint also wirklich so zu sein? Woran kann man das festmachen, sind die Strände schöner, die Riffe intakter oder sind es bessere Hotels?
Safaris
Jambo,
schließe mich Stueppi an, was angedacht war ist zu stressig.
Ich persönlich würde den Tsavo West weglassen, landschaftlich ein schöner Park, aber durch den dichten Bewuchs sind Tiersichtungen schwierig.
Das Oloshaiki Camp ist eins der preiswerten Sorte, klein und urig, liegt aber etwas außerhalb, ideal zur Migration wäre das Intrepid, preislich aber in einer anderen Liga.
Gabi 2001 ( Franz )
Empfehlungen an der Nordsee
im Wangerland gibt es keinen schönen Sandstrand... Bei deinen Kriterien Deutschland, südlich der Elbe und schöner Sandstrand passt eigentlich nur Cuxhaven, wenn es nicht zwingend Deutschland sein muss, würde ich zu den Niederlanden, z.B. Nordwijk raten, empfehlen kann ich das historic Huis ter duin (habe ich auch eine Bewertung zu geschrieben), ist in der Nebensaison auch bezahlbar (wobei das wohl jeder anders definiert...)
Urlaub auf Formentera, einen Tag mit Mietwagen auf Ibiza?
Hallo schmawi
Am schönsten fand ich Ibiza Stadt/Eivissa, dort Dalt Vila mit schöner Altstadt und historischem Zentrum. auch die weitere Hafengegend gefiel mir sehr gut, war interessant. Weiteres - guckst du mal hier . Hotel hatte ich in Santa Eulària des Riu. Hübscher kleiner Ort, ab Eivissa prima mit dem Bus zu erreichen.
Zum Mietwagen kann ich dir leider nichts sagen.
Garten im Riu Festival/Playa de Palma
Also ich komme gerade von Mallorca zurück und finde -persönlich- den Garten schön, aber nicht groß... Großteil des Gartens wird durch den Pool ausgefüllt, um den die Liegen stehen.
Schöner ist der Garten im RIU Playa Park und im RIU Sofia, ggfs. noch RIU Concordia wo es Grasliegeflächen unter Pinien gibt...
Trotzdem kann man mit dem RIU Festival keinen Fehler machen...