Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Gaviotas Park - Zimmerfrage + weitere Tipps

Hallo Alma, Hallo Madra,

bin auch im Dezember im Gaviotas. Vom 10.12. bis zum 24.12.2011. Habe die billigste Zimmerkategorie gebucht, hoffe trotzdem auf ein schönes Zimmer. Vielleicht hast du Alma eine Idee, was ich als Zimmerwunsch per Fax angeben kann. Hatte letztes Jahr Thomas Cook Schöner Wohnen-Zimmer. War mir diesmal aber zu teuer, weil die Preise allgemein gestiegen sind. Gruß Gaviotas-Fan.

Mehr lesen

Kenia Reise mit Safari

Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir sehr weiter.

Werde mich jetzt mal bezüglich Hotel und vorallem Flug umgucken.

Weis zufällig jemand ob es irgendwo eine Auffzuchtstation von Raubkatzen in Kenia gibt?

Und zur Safari noch eine Frage:

Wir wissen noch nicht genau ob Tsavo Ost und West oder Masai Mara.

Kann man pauschal sagen was schöner oder empfehlenswerter ist?

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Ja klar stört mich das. Zumal ich im KHR mehr bezahle. Und der Pool einfach nicht vom Mare Palace benutzt werden darf. Genau wie das Restaurant.  Ist nun mal so. Die haben dort nix zu suchen.

Kann mich ja im Flieger oder im Zug auch nicht einfach in die 1. Klasse setzen weil ich grad Lust dazu habe und es da schöner ist.

Mehr lesen

Visum II

@postman0815

Entweder du nimmst eine Passwortgenerator oder du nimmst etwas in der Form

"Ha10SiesT!" steht für "Heute am 10 September ist ein schöner Tag !"

Auf diese Art kann man sich das Passwort relativ leicht merken und es entspricht den Regeln.

Man kann statt ! auch ein - oder ein _ oder ein + nehmen.

Auf keinen Fall folgende Zeichen " ? ) ( & % § " / ". Diese Sonderzeichen führen in der Regel zu Problemen.

Mehr lesen

Waterworld Belek by MP-Hotels

Hallo Tinichen,

statt dem RC Sarigerme, solltest Du Dir lieber den ML Sarigerme anschauen.

Der ML Sarigerme gilt als einer der besten ML Clubs und ist von der Anlage wesentlich schöner als die RC Anlage in Sarigerme.

Richtig Südtiroler, verstehe auch nicht warum vonschmeling so auf den Aldiana drängt wo die doch bekanntermaßen zur Zeit teilweise etwas nachlassen...  

LG Ralle

Mehr lesen

Kinderhotel in toller Lage gesucht

Vielleicht das Hotel Wolkensteinbär, bietet sehr viel für Kinder.

Wir suchen auch noch was für eine Woche mit den Kids, für ende Mai anfang Juni.

Ein Familienhotel mit schöner Landschaft und wo viel spaß für die Kids garantiert ist.

Viel wandern können wir nicht, die kleine ist erst 16 Monate aber wollen uns einiges anschauen und der große mit 5 soll spaß haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!