• Kratoss
    Dabei seit: 1524509242383
    Beiträge: 44
    geschrieben 1562581600190 , zuletzt editiert von Kratoss

    Ich finde keine Pauschalreisen nach Sharm e.s. mit Direktflug ab Deutschland, bei Flugbörsen gibt es aber durchaus Direktflüge und auch nicht teuer. Wie kommt das? Ist es den Reiseveranstaltern zu gefährlich? Ich will da gerne Mal hin, aber nicht mit 12 Stunden Flug mit Umstieg in Istanbul... andere Angebote finde ich aber nicht!

    Noch was: Unterscheidet sich S.e.s. deutlich von Hurghada, Makadi etc. was Qualität, Schönheit etc angeht?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19275
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1562582710944 , zuletzt editiert von Ahotep

    Bitte organisiere mal einen Reiseführer bezüglich Sinai:blush:

    Kann man nicht vergleichen, Landschaft, Umgebung, Ausflüge usw......

    Direkt geht DUS z.B mit FTI und Fly2Sky. Ansonsten schaue mal hier bei HC bei den Reiseangeboten SSH und kreuze Direktflug an....

  • Kratoss
    Dabei seit: 1524509242383
    Beiträge: 44
    geschrieben 1562586265574

    Danke, mein Fehler war wohl die Preisgrenze p.P. und die Flughäfen Auswahl. Da kommt ja doch was... Allerdings reichlich teurer als H., M., M.A.

    Zum Thema Reiseführer: Ich habe online gelesen, Sharm wäre die schönste, beste Region in Ägypten. Scheint also wirklich so zu sein? Woran kann man das festmachen, sind die Strände schöner, die Riffe intakter oder sind es bessere Hotels?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19275
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1562587312534 , zuletzt editiert von Ahotep

    Jede Region ist schön und hat ihren Reiz in Ägypten. Schöne Strände gibt es überall. Ich finde den Sinai landschaftlich reizvoller, atemberaubende Berge, den Colored und White Canyon, die Nähe zu Jordanien/Israel. Die Gegend um Taba, Dahab. Tolle Tauchgebiete und Schnorchelmöglichkeiten. Von den Stränden her ist Soma Bay oder die Mittelmeerküste mit karibischem Flair (Alexandria bis Marsa Matruh z.B. Almaza Bay) schöner, flach abfallender. Ist auch Geschmackssache und der Art des Urlaubes geschuldet. Wenn man wie ich gerne auf Tour ist, ist die Umgebung wichtig. Am besten schaut man sich alle Gegenden mal an, lohnt sich wirklich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!