Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Familien/"Traum"-Urlaub im Mai

Das ist natürlich richtig.

Traumstrand ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.

Meine Frau möchte eben schönes Wasser, Sandstrand und Palmen.

Ich nenne es jetzt mal "DomRep" like Strand technisch.

Meine Recherchen bringen mich aber eigentlich auch immer zu den selben Orten:

Kuba, Mexiko (Yucatan) und DomRep. Zumindest wenn wir die Grenze von komplett 4.000 € einhalten wollen, was wir aktuell schon vorhaben.

Mehr lesen

Triband-Handy nötig?

Ich glaube nicht, dass es Tri-Band ist!!??

Ist mein antikes Siemens ME45, 4 Jahre alt schätze ich.

Ich nahm es weil das Nokia nicht bei 110 auflud und einen schweren Stecker hat.

Ist mir in Kuba passiert.

Keine Ahnung ob Dual oder Triband! :frowning:

lt. internet

Dualband

Das ME45 ist Telefon und Organizer in einem, mit Notizbuchfunktion, Kalender, ... Netzstandard: Dual-Band

Mehr lesen

Erstesmal Kuba August/September 2014 :)

1.

Den CUC (Peso Convertible = Peso Cubano Convertible) kannst Du ausschließlich nur auf Kuba eintauschen.

2.

Da Kanada nicht zur Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion gehört, zahlt man dort gewöhnlicher Weise mit dem Canadian Dollar. Oder hast Du schon mal erlebt, dass ein Kanadier in Deutschland mit Canadian Dollar bezahlen konnte?

Mehr lesen

Iberostar Hacianda Dominicus extra Kosten

Also wir fliegen nächste Woche in dieses Hotel. Lt. der Anbieterbeschreibung sind die Spezialitätenrestaurants im Reisepreis beinhaltet.

Ich war bereits schon in diversen Iberostar Hotels (Kuba, Mexico) und bin mir auch sicher, das dem so sein wird...

Die einzigen Extrakosten die euch anfallen werden, sind:

Trinkgelder, Kosten für den Safe, Spa (Massagen usw.), WLAN,...

Aber Essen und Trinken ist wirklich komplett All Inclusive!

Mehr lesen

Treffen: Obama / Ràul

Zitat:

Am Samstag dann kamen sie zum ersten bilateralen Treffen zwischen den Präsidenten beider Staaten seit fast 60 Jahren zusammen

Mir ist nicht erinnerlich, dass sich jemals die Präsidenten von Kuba und den USA getroffen hätten.Fidel war zwar mal in NY aber er traf nicht den US-Präsidenten. Jener wollte nicht.

Aber ist sowieso bei AFP, den Franzmännern abgeschrieben. :laughing:

Mehr lesen

Kuba Rundreise

Hallo,

ich suche eine Rundreise für Kuba die etwa 3-4 Wochen dauert und empfehlenswert ist.

Bei den Reisenden handelt es cih um 2 Personen um die 70 und eine Person mit 31 Jahren. Die Rundreise soll geführt und auch DEutsch sein.

Gibt es hier irgendwelche empfehlenswerten Anbieter die eine qualitativ gute Reise zu einem sinnvollen Preis anbieten?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

2 Wochen Kuba

Varadero kannste auslassen. :smile:

O.K. ist der beste Strand

aber deswegen reist man nicht nach CUBA.

Für politischinteressierte wäre noch Santa Clara, wg. el che.

Mit VIAZUL nach 100feuer, ganz anders als sonstiges Kuba, französisch angehaucht, lol

Dann nach Trinidad. Wer`s immer noch nicht weiß- da läufst du auf deutschen Steinen (Pflasterung)

O.K. die bunten Häuser und mit dem Zug zum Sklaventurm.

Mehr lesen

Urlaub im November :D

Mastercard funxt in der Bank, drinnen!

Pass mitnehmen.

CC-Visa würde am ATM mit PIN funktionieren.

Stromspannung in Kuba ist allgemein 110 Volt. In manchen Hotels gibt es hier gebräuchliche Steckdosen und auch 220 V Dosen, ansonsten jene welche in USA üblich sind.

Stecker bei Conrad z.B. 2,50 EUR

Reiten? Musst du über die Brücke nach links nach SantaMarta laufen, dort fragen.

Mehr lesen

Im TV über Kuba einer Touristin

Sie hat sich auf jeden Fall sehr schlecht auf Kuba vorbereitet.

Eine halbe Stunde im inet lesen und sie hätte bessere Kommentare abgegeben, zumal sie selbst Spanisch spricht.

Die Organisation erfolgte vom Sender vorher, Termine mit Personen, 2 Mercedesse gemietet, Kameraleute usw.

Nein, will nicht meckern, für Neulinge war es informativ.

Aber es gibt ja noch das Internet zur Info.:smile:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!