• DjSneyke
    Dabei seit: 1360022400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1379929728000

    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Weis jemand ob im Hotel Iberostar Hacianda Dominicus irgendwelche extrakosten anfallen? Mir wurde von Holidaycheck gesagt dass alle Restaurants inclusive sind, aber meine Eltern meinten dass dies auf keinen fall sein kann und Wahrscheinlich noch viele unvorhergesehene Kosten anfallen werden. Jetzt bin sehr verunsichert :-(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und danke euch schonmal im vorraus

    MfG Mikel

  • SpecialK79
    Dabei seit: 1374710400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1379930335000

    Also wir fliegen nächste Woche in dieses Hotel. Lt. der Anbieterbeschreibung sind die Spezialitätenrestaurants im Reisepreis beinhaltet.

    Ich war bereits schon in diversen Iberostar Hotels (Kuba, Mexico) und bin mir auch sicher, das dem so sein wird...

    Die einzigen Extrakosten die euch anfallen werden, sind:

    Trinkgelder, Kosten für den Safe, Spa (Massagen usw.), WLAN,...

    Aber Essen und Trinken ist wirklich komplett All Inclusive!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1379930710000

    Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!