10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
schöne urige Insel mit tollen Sandstränden gesucht
@salamander1 sagte:
Das Meer is dort aber auch nicht viel wärmer
ist nämlicherweise das Selbe
![]()
Ich weiß aus Erfahrung daß die Temperaturen bis zu 5 Grad Unterschied haben können, von der Adria bis über die Ägäis bis zu Kreta und Zypern oder den
Balearen und Südspanien.
Und es ist doch das selbe Meer
was muss man unbedingt sehen
Hi Biene,
hast du schon einmal hier reingeschaut (Klick mich)
Dort findest du schon einige Informationen und auch beim Durchblättern hier im Forum.
Zudem wäre es - wenn ihr gerne Tipps erhalten möchtet - sinnvoll zu schreiben, was ihr denn überhaupt mögt?
Liebe Grüße
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
Habe gerade in 'clous' Profik gesehen:
"2110 geplant: 3 Wochen Asien,Moskau,New York,Kreta"
CLOU meint wohl sie würde das User-Treffen in Mallorca um über 100 Jahre überleben ?
... geschweigedenn der Tatsache dass sich die anderen Teilnehmer des Treffens NACH dem UT wahrscheinlich in CLOUs profesionelle Betreuung begeben werden müssen, angefangen mit mir .....
wohin auf rhodos ???
Vielleicht nach Athen fliegen. Kann man in 15 Minuten nicht alles sehen, Strände gibt es auch, Kultur, Tavernen, Clubs usw. Also die Inseln Kos, Rhodos und generell die meisten sind klein, da gibt es keine 100.000 Einwohner Städte, höchstens 5.000 Einwohner. Dann lieber auf dem Festland einen Ort suchen (siehe Chalkidiki in der Nähe von Thessaloniki) oder Kreta.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@slowhexe sagte:
Ich habe immer noch nichts gebucht für dieses Jahr.
Mein Mann möchte nicht nach Griechenland
![]()
Meines Wissens seid Ihr ja auch bekennende AI-Ler. Zumindest auf Samos werdet ihr da nicht glücklich, denn dort gibt es das, soweit mir bekannt, nicht.
Da würde ich euch eher Rhodos, oder Kreta empfehlen.
Grüßchen
Bernd
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Einen schönen 1. Advent
der Juni wird freigehalten :sm3:
Deine DVD ist Freitag angekommen und wir haben sie uns gestern angesehen. Einfach nur schön -
Laß Dir Zeit mit den Bildern - wir schwelgen noch in Erinnerungen -
2. Usertreffen 2011 - .........Juni - Kreta
3. Usertreffen 2012 - ...... darf Carsten aussuchen wenn alle einverstanden sind
LG Renate
Ist "Oben ohne" überhaupt noch In......?????
Ich persönlich halte nichts davon wenn Damen oben ohne rumlaufen. Erst die Verpackung macht viele Dinge doch interessant. Genauso finde ich Frauen die sich zu "offenherzig" kleiden eher abstoßend als anziehend.
Im Endeffekt muß natürlich jede Frau selbst wissen, was sie anzieht und das ist natürlich auch Ihre eigene Entscheidung.
Dirk
(noch 7 Wochen bis Kreta) :bounce:
Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung
@ starboatsailor
Oh man was für ein Nick, da muss man ja beim schreiben richtig aufpassen
Wir waren im April im 1-2 Fly Fun Club Makadi und im vorigen Jahr auf Kreta im Mikri Poli.
Oh viemal (im) in einem Satz
Beide Hotels haben den Solino Kinderclub unsere Kinder 7 und 12 Jahre fanden diesen
Club toll.
zuchi
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
Ich habe den Eindruck,
dass unsere Tipps und Ratschläge den TE gar nicht interessieren
Aber dass auf Kreta nur laute Technomusik laufen soll, finde ich schon sehr Provokativ...?
Ich weiss, dass ausser 2 Orten während der Hochsaison,
sowas abgeht, aber alle andern Orte sind normal ohne Techno - Partys usw.
ruhige Orte mit schönen Häfen und Stränden!