• Osso
    Dabei seit: 1090195200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1094373656000

    Wenn eine Frau oder Mädchen eine halbwegs gute Figur hat,

    ist es jedenfalls ansehenswert......

    Sollten sich aber oberhalb der Hüfte mehrere Rettungsringe auftun,

    so finde ich das nicht besonders schick...

    Gruß OB

    OB
  • Joe.L
    Dabei seit: 1090972800000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1094383877000

    :wave: Hallo Bersch ...,

    >Urlaub, soll doch Spaß machen....

    Aber hier machen viele den Urlaub zur ernstesten Sache der Welt.....< :laughing:

    ... ich sag nur: Leben und leben lassen! :jp:

    Man kann ja auch wegschauen ... :smile:

    Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1094396740000

    Ich persönlich halte nichts davon wenn Damen oben ohne rumlaufen. Erst die Verpackung macht viele Dinge doch interessant. Genauso finde ich Frauen die sich zu "offenherzig" kleiden eher abstoßend als anziehend.

    Im Endeffekt muß natürlich jede Frau selbst wissen, was sie anzieht und das ist natürlich auch Ihre eigene Entscheidung.

    Dirk

    (noch 7 Wochen bis Kreta) :bounce:

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • ich
    Dabei seit: 1093651200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1094437311000

    Ist "unten ohne" noch in ?  :frowning:

    Bei Männern ist es doch genauso! Nackte Männer waren noch nie wirklich sexy (außer mein Eigener). So sie gut gebaut sind, wandert der weibliche Blick eher auf die Muskeln als auf das zur Schau gestellte "Stück". Ein männlicher gut gebauter Hintern kann wesentlich reizvoller sein. :D

    Bei einem Männer-Strip hören diese auch meist auf beim Slip. Weil sie es wissen. Das sind auch sicher Typen, die sich nicht der "FKK" hingeben. ;)

    Und, je älter und unförmiger ein Mann wird, desto unattraktiver wird für Fremde sein "bloßer" Anblick. :open_mouth:

    Nur mal so, eine weibliche Ansicht der "nackten Tatsachen". Allerdings gibt es viel mehr Frauen "Oben ohne" als Männer mit "Unten nix" am normalen Strand.  :p

    Wer FKK macht, guckt nicht. Dem gehts nur um Frei-Körper-Kultur. :sarcastic:

    Grüßle, ich :sunglasses:

    Das Neue Leben ruft !!!
  • reisefreak
    Dabei seit: 1093219200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1094478718000

    Hi Dagmar,

    wie komme ich an das affengeile Smilie, das so schön flattert???

  • alanya2004
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1094480571000

    so viel zum Thema

    " Waschbärbauch"

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1094482322000

    Hallo, Dagmar

    ein älter werdender Mann muss nicht immer parallel dazu unförmiger werden !

    Und trotzdem hast Du irgendwie recht.

    Achso, ich bin jetzt 47 - und beginne nächste Woche bei uns in einem medizinschen Fitness-Center wieder mal einen tollen Kurs zum Abnehmen.

    Meiner Gesundheit täte es gut, meint mein Onkel Doktor.

    Und wo ich doch sehr gern einen/zwei/drei oder.... guten Rotwein trinke!

    Viele Grüsse und schönen Urlaub

    Euer Erwin 

  • ich
    Dabei seit: 1093651200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1094487344000

    @Pinguinfreak

    Ich habe aus dem Thread "Smiley des Monats" einige Pages geöffnet. Da habe ich den gefunden, mit linker Maustaste angeklickt und mir aus den Eigenschaften den URL rauskopiert. Den dann in die Spalte für "Benutzerbilder" in der Registrierung eingegeben, und schon war er da. :hap:

    Grüßle, ich :sunglasses:

    Das Neue Leben ruft !!!
  • Kringel
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1094628788000

    Für uns armen Männer über 30 bekommt der Begriff "oben ohne" mit der Zeit eine ganz andere, schmerzliche Bedeutung...

  • ck
    Dabei seit: 1081641600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1094641327000

    Armer Johannes, meinem Mann wächst auch der Kopf durch die Frisur. Er hat vor einiger Zeit unserer 4-jährigen Tochter die Haare gefönt und dann den Fön in Richtung seines Kopfes gehalten, worauf unsere Tochter meinte: "Papa pass auf, sonst fliegen dir noch die letzten Haare weg."

    Was anderes: warst du jetzt schon auf Urlaub. Du wolltest doch noch einmal nach Griechenland. Hat das geklappt?

    Christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!