10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ohjee ich versuchs auch mal:
1998 Formentera
1999 Schwarzwald
2000 August Mallorca, Cala Mandia
2001 August Rom
2001 September Bodensee
2002 Schwarzwald
2003 August Mallorca, Sa Coma
2004 September Bayern
2005 Juli Berlin
2005 September Türkei, Side Colakli
2006 September Türkei, Karaburun
2006 September Schottland, Edinburgh
2007 Juli Mallorca C'an Picafort
2007 Oktober/November Kreuzfahrt, Italien, Frankreich, Tunesien, Malta
2008 April Schweiz, Bern
und wieder 2008 August (bald) Türkei, Side-Kumköy
Hi! Ich hab gesehen du warst schon einige Male in Side-Kumköy.
Kannst du mir sagen ob da in dem Ort abends was los ist? Kann man da schön bummeln und so...War des letzte mal in der Türkei in Karaburun und da war außenrum außer morgens mal Basar absolut nichts los. Nur "Wüste".
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Hallo Zusammen
Mein Freund und sich sind gerade auf der Suche nach einem Reiseziel, welches PCR-Test frei ist. Nun habe ich das wunderschöne Albanien entdeckt. Jetzt meine Frage, weiss jemand, wie das geregelt ist. Wenn wir von der Schweiz durch Italien fahren würden und dann von Ancona nach Albanien die Fähre nehmen würden. Da gehe ich davon aus, dass man nur für die Durchreise durch Italien keinen PCR-Test braucht oder? Wie siehts mit dem Formular aus? Und wie wäre es, wenn man zusätzlich 1 Nacht übernachten würde, das wäre dann wahrscheinlich nicht erlaubt oder?
Ich habe nirgends genaue Infos gefunden. An einem Ort habe ich nur gelesen, dass man nach 36 Stunden das Land verlassen muss ohne Test.
ich danke euch für zuverlässige Infos
Flaches Wasser
Sehr interessante Tipps. Vielen Dank. Bei Österreich oder der Schweiz bin ich mir eher unsicher. Die italienische Küche mag ich sehr gerne und schmeckt vermutlich auch am Besten in Italien.
Werde mir sobald ich Zeit habe, mal youtube Videos angucken und eure Vorschläge durchforsten. Was ich mich auch bei kleineren Seen wie dem Kalterer frage, ist ob man auch um den See herum fahren kann und viele Restaurants findet. Das fand ich am Gardasee toll, aber dort ist verkehrsmäßig, von den Parkplätzen her und an den Stränden einfach zu viel los und ich fahre Mitte Juli zur Hauptsaison. Man kann wohl nicht alles haben.
Mir spukt auch im Kopf herum, mir mehrere Seen anzugucken, allerdings wird das wohl nervig mit der Bucherei.