8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Obwohl wir Bayern sind fliegen wir jedes Jahr von Leipzig aus in den Urlaub. Dieser Flughafen hat sich in den letzten 3 Jahren sehr gemacht, vieles wurde modern ausgebaut und ist schön übersichtlich. Übersichtliche Parkplatzbeschilderung.
Schönster Flughafen im Ausland war für mich bis jetzt Fuerteventura! Sehr übersichtlich, Landebahn direkt neben dem Meer, Raucherterrasse im Freien, schöne Einkaufsmeile. Gute und schnelle Abfertigung.
Ein Graus ist der Flughafen in Sharm El Sheik Ägypten, vor 2 Jahren eine einzige Baustelle im Ankunftsbereich (gut kann sich mittlerweile geändert haben). Man hatte das Gefühl im Niemandsland gelandet zu sein Mit den Koffern wird umgegangen, da dreht sich einem der Magen um, sehr barsches und unfreundliches Personal, man hat regelrecht Angst irgendwas falsch zu machen und ist bei der Ankunft schon total verunsichert.
Grüße
Meli
Hotel Jandia Princess Fuerte
Hallo,
machen vom 20.09-02.10. unsere Hochzeitsreise nach Fuerteventura ins Jandia Princess. Die Dame im Alltours Reisecenter hat schon als Kundenwunsch Block 4 und Meerblickzimmer notiert... woltle trotzdem noch eine Mail mit der Bitte auf ein solches Zimmer an das Hotel direkt senden. Habe schon zwei eMail Adressen probiert und jedes mal eine Nachricht erhalten, dass diese nicht zugestellt werden kann. Obwohl die eine Mail Adresse sogar von der Homepage des Hotels war. Kann mir jemand die richtige Adresse geben? Block 4 hat doch die schönen Meerblick Zimmer von denen hier immer so geschwärmt wird?
Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tipps und Infos zum Hotel geben. Die Bewertungen sind ja mal gut und mal nicht so gut ....
Freuen uns jedenfalls schon riesig auf den Urlaub.
Liebe Grüße
Bibo84
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
da es hier ja einen Condorthread gibt kann ich meine Frage ja direkt hier stellen. Wir haben eine Reise nach Fuerteventura gebucht und wollten einen Platz mit mehr Beinfreiheit wegen unserer Tochter. Im Reisebüro hieß es dann das die 1. Reihe Mutter-Kind-Plätze seien und man mehr Beinfreiheit hat. Sie wollte uns dann eine Sitzplatzreservierung machen kam aber nicht an die Plätze ran weil diese geblockt waren. Die nette Dame rief dann heute bei Condor an weil sie über Nackermannreisen nicht weiterkam und da hieß es dann das die 1. Reihen zur Premiumecconomy umstrukturiert werden und die sogenannten Mutter-Kind-Plätze wegfallen. Weiß da vielleicht jemand was drüber? Das hieße ja dann das es bei der Condor auch keine Plätze mehr für diese Baby Körbe mehr gibt, oder?
Schauinsland: Aufpassen bei Transfert
Hallo,
War im Februar 2015 auf Fuertaventura. Last Minute bei Schauinsland, Buchung hat sehr gut geklappt.
Nur was den Transfert vom Hotel zum Flughafen anbelangt das war stark.
Musste um 4 Uhr aufstehen, kein Frührstück, kein Kaffe (obwohl all inclusive gebucht), um so gegen 5 Uhr am Airport zu sein. Flug war aber erst für 08.40 Uhr vorgesehen. Musste also fasst einen halben Tag am Flughafen verbringen, totmüde ...etc.
Ich hatte schon Tage vorher probiert mit Schauinsland Fuerteventura eine andere Lösung zu finden. Die beriefen sich aber immer wieder auf die Pauschalbuchung wo es halt normal wäre nicht die besten Abfahrzeiten zu bekommen.
Eine halbwegs geeignete Abfahrtszeit, ein Kaffee und ein Stück "irgendwas" hätte es schon getan aber da war kein verstehs-du-mich, eher Vogel friss oder stirb .....
Kunde ist König, aber woher !
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo, ich kann sagen bei Holiday Check lernt man immer noch dazu. Ich lebe ja seit fast 20 Jahren auf den Kanaren, aber auch ich hab mal Urlaub, und mach mir mit Sicherheit nicht vorher Sorgen darüber wie dick wohl das Klopapier in Kuba ist. Ich habe aber auch bist heute nicht gewusst das das Klopapier in einen 4 Sterne Hotel wenigsten 4 lagen haben muss. Ich mach das immer so wenn, ich feststelle ,oh ist aber sehr dünn dann nehm ich mir 2 -3 Meter mehr pack mir die in Lagen wie ich es schön find ,weil morgen gibt es ja neues, und dann ist mir das auch so was von egal ob die Putzfrau denkt ich würde seit 2 Wochen an Durchfall leiden. Grüße aus Fuerteventura und schönen Urlaub wünscht Jameos
Olympus Airways(OLY)
@andreavon sagte:
Diese Airline geht absolut nicht! Wie wollten von Hamburg nach Fuerteventura fliegen! Unser Hinflug wurde jetzt schon geändert und der Rückflug soll auch geändert werden! Wir fliegen mit 3 Kindern und da ist man schon auf das angewiesen was man bucht! Wir haben jetzt alles storniert und werden auch unseren Anwalt einschalten trotz Rücktrittversicherung!
Kein Wort der Entschuldigung oder einer entgegenkommenden Wiedergutmachung! Absolut nicht zu empfehlen und der größte Mist den wir je erlebt haben! Nie wieder! Wir können unsere Wut nicht in Worte fassen!
Da du sehr wenig weitere Informationen wie, was wurde wie etc. geändert preisgibst, ist es zunächst einmal recht schwierig deinen Frust zu verstehen. Und hinsichtlich der Flugzeiten sollte mittlerweile bekannt sein, dass sich diese verändern können.
Was soll denn bitte dein Anwalt für dich/euch erreichen ?