10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Azur Air
@ Ralle,
In PUJ ist auch nichts gelistet das ein Flug von Azur heute dort ankommt. Auch ein Rueckflug ist nicht zu sehen. Nur Air Berlin.
Ich druecke euch mal die Daumen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 48 tage
dann gehts endlich ins selcukhan nach beldibi.
9.august
19.40 h
von berlin -schönefeld
:laola:
Anex Group/Anex Tour
So extreme Verspätungen sind bei allen Fluggesellschaften extrem selten, kommt aber auch bei anderen Fluggesellschaften vor (auch Condor, Air Berlin, Niki und Eurowings hatten dieses Jahr schon solche Verspätungen >1 Tag).
Abflughafen in der Nähe - wichtig?
@erik e. sagte:
Gern den Flughafen vor der Haustür. Einfach aus Bequemlichkeit. Bei uns Berlin/Tegel und dafür ist er ja auch da.
![]()
Was soll das erst werden wenn die innerstädtischen geschlossen werden.
![]()
Dann dürfen wir bis SXF durchfahren... stell Dir das zur Rush Hour in Berlin vor Darf man schon 5 h vorher losfahren.
...
Und das mit Ausweichflughäfen, naja..ich bin der Meinung die Veranstalter sind da zu den Ferienzeiten auch schlauer geworden und halten evtl. Ersparnisse niedriger als früher.
Gastro und Kulturtips!!
Hallo Petra,
hast du diesen Thread schon gesehen? Dort findest du ja schon einige Hinweise und Tipps
auch hier sind schon viele Tipps die dir vielleicht weiterhelfen können klick
Dieser Thread ist schon einige Tage älter, hat aber wie ich finde, einige wirklich gute Hinweise klick
LG Bine
Panik!
@haehnchen sagte:
Hallo,
was das Fliegen angeht bin ich noch nie der mutigste Mensch gewesen und erst recht nach dem Absturz der AF kurz vor einem Nervenzusammenbruch, da ich in sechs Wochen in einer Flieger steigen "muss". Meine Frage: Kann man feststellen, welche Flugzeuge eingesetzt werden bei den Flügen?
Wir fliegen am 24.07. ab Köln nach Berlin-Schönefeld mit Germanwings und im Oktober, am 12.10. ab Düsseldorf nach Palma mit Air Berlin.
Vielen Dank vom Angsthasen!
keine Angst beide Airlines besitzen Boeing 737-400
fliegen mit Tuifly
Ich bin mit Tuifly bis jetzt zwar nur Innerdeutsch geflogen, aber bis jetzt war es immer sehr angenehm. Bin auch schon mit Germanwings und DBA geflogen, aber lange nicht so angenehm wie Tui.
In Berlin war Anfang März das Gepäckbeförderungsband kaputt, sodass mein Koffer in Berlin geblieben ist. Tuifly war sehr bemüht, dass ich meinen Koffer schnellst möglichst wieder bekomme - und sogar für die gekauften Klamotten habe ich eine Erstattung bekommen..
Am kommenden Freitag gehts dann mit Tui nach Mallorca - und ich freu mich auf den Flug!
Air Berlin - der Thread
...also ,trotz diese Forums noch nicht schlauer und trotz Anruf bei Air Berlin auch nicht. Sie waren eher ungehalten und konnten mir keine genaueren angaben machen. Business,Relax-class..ich möchte einfach wissen,ob ich wie angegeben auch dort Kopfhörer und Akohol. Getränje kaufen muss,ob man auch dort Essen 24 Std.vorher betellen muss ,ob 1. und 2. Reihe identisch sind,denn in der skizze schauts anders aus........Wer ist die Jahr schon Berlin -Düsseldorf-Punta Cana in der viel dikutierten classe geflogen,BITTE melden:-) danke!