Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

stimmt bei einer Woche verliert man gute zwei Tage, wenn die Flugzeiten blöde sind. 5 Tage sind ja wirklich nicht viel, man will den Urlaub ja auch genießen.

Wir fliegen für 12 Tage nach Kreta, Hin ab DUS um 06.00 (hoffentlich bleibt das so!!)und zurück um 12.10 Uhr, vielleicht verschiebt sich da ja noch was ;)

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo Zusammen,

Auch uns kann nur eine Katastrophe im privaten Bereich oder eine Aschewolke o.Ä. davon abhalten, dieses Jahr wieder nach Kreta in Urlaub zu fliegen. Wir sind uns ganz sicher, dass die Griechen nach wie vor so lieb und freundlich sind, wie all die bisherigen Jahre auch. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf.

LG

Eva

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo, wir sind ab Juni auch in Georgioupolis, im Hydramis Palace.

Weiß jemand, wie es dort ist oder was ein Mietwagen im Hotel kostet für 3 Tage?

Haben jetzt gesehen, dass es in Athen Unruhen gab. Müssen wir uns für Kreta jetzt auch Gedanken machen, dass gestreikt wird oder das es dort auch Autonome-Gruppen gibt?!?!

lg

Katze10

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo,

gute Frage! Daran habe ich auch gedacht! Ich bin gebucht in Kreta ab der 27. Juni, keine Ahnung ob es klappt oder wie oder was. Aber gesetzt den Fall dass es klappt und dass alle die gebucht haben auch hingehen wollen! Geht gar nicht.

Wie machen das denn die Hotels? ene mene muh und raus bist du?

nadine

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=18][b]Noch 38 Tage, dann hab ich Urlaub![/size] [/b][b][size=18]Das heißt,ich muß noch 28 Arbeitstage ins Büro!!! :cry1:

Aber dann geht es endlich am 13.09.2006 um Punkt 6.00 Uhr Richtung Kreta !!![/b][/size]

:thumbsup: :laola: :geil:

Mehr lesen

Hotel Anissa Beach & Village in Anissaras

Hallo,

bin wahrscheinlich im Juli 16 mit meiner Tochter (14) im Anissa Resort Kreta.

die Bewertungen sind ja sehr gut.

Jetzt mal eine Frage an Diejenige, die schon da waren:

rentiert sich ein Upgrade auf das Superior - Zimmer ? Aufpreis wäre 300 Euro für eine Woche.

Hat das Hotel Aufzüge, da meine Tochter eine Gehbehinderung hat(keinen Rollstuhl).

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

16.08 bis 26.08 2 Erwachsene und 2 Kinder 6 und 8. 10 Tage AL Hotel Santa Marina Beach gebucht im August 2018.

Mit Flug ab Erfurt mit Germania hin 6 Uhr zurück 18.10. Nun umgebucht auf Hannover mit Flug mit Condor 5.40 hin Rückflug 23.40 ab Kreta mit Correndon. Für 2623€ komplett. Zur um einiges teurer.

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Guten Morgen,

das habe ich soeben gefunden:

Bundesregierung wird Teile von Griechenland zum Hochrisikogebiet hochstufen

Nach Plänen der Bundesregierung sollen Teile von Griechenland sowie mehrere Regionen in Irland zu Hochrisikogebieten hochgestuft werden. ...................sind von dem Schritt neben Kreta, auch die Ionischen Inseln und die südliche Ägäis betroffen.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233086427/rki-fallzahlen-impfdurchbrueche-dritte-corona-impfung.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!