Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wie wär es mal mit Griechenland ???

:D Hey Leute,

hab heute mit Renate gesprochen,sie kommt leider nach einem Komplettabsturz überhaupt nicht mehr in HC rein.

Leider sind auch etliche Dinge dadurch verschwunden,.

Soll aber lieb grüßen und es geht ihr gut.

Sie ist dabei einen Flug für Kreta zu buchen,wird also einige von euch sehen.

Das erstmal zur Info.

lg Marlena

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das kann man so nicht sagen, dass es eine schönste Reise bisher gab. Unsere Österreich-Urlaube waren sehr schön, der Ausflug nach Venedig einfach bezaubernd, Kreta als unsere erste Flugreise genial und Rhodos traumhaft. Vergleiche würden wir da nicht anstellen wollen. Jede Reise für sich war sehr schön.

---

Hattest Du schon einmal so ein richtig negatives Reiseerlebnis, welches?

Mehr lesen

mietautoausflüge

Hallo zusammen,

bin ab 6. August auf kreta im sentido anthoussa. weil meine frau schwanger ist, werden wir wohl eher keine busausflüge über den veranstalter unternehmen.

gibt es vor ort seriöse mietwagenverleiher, oder ist es besser doch noch gleich einen über den veranstalter zu buchen? Welche ausflüge mit dem auto lohnen sich von stalis aus?

danke...lg

Mehr lesen

Delfina Beach

Hi,

für Fragen zum Mietwagen gibt es hier einen Sammelthread:  Klick hier     ;)

Zu deiner Frage "Wer ist zu dieser Zeit auch im Hotel": Dafür gibt es die "Wer Wann Wo" Seite - zu finden oben rechts in meinHolidaycheck neben "Buchungsinfos".

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Lexilexi:

@alika

das mit der ärztlichen versorgung kann man so pauschal nicht sagen.

auf kreta gibt es auch tolle ärzte, die deutsch sprechen können.

ich weiß nur nicht, wie es in oder um amoudara herum ausschaut.

ist nicht so meine bevorzugte gegend kretas.

In den Club Magic Life Candia Maris kommt täglich ein deutscher Internist, Dr. Rehbein. ;)

Mehr lesen

Ausflüge ab Plakias

Vielen Dank!

Die Seite von kreta-klaus ist wirklich super! Soviel tolle Informationen auf einmal - da kann ich ja planen :-)

habe auch schon einige Informationen zum öffentlichen Nahverkehr gefunden - genau wie ich es erhoffte. Natürlich sind auch Ausflüge mit dem Mietwagen geplant, aber wenns mit dem Bus geht, finden wir es auch mal ganz gut.

LG Kerstin

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

Hast recht, effi!  ;)

Wenn man aber - so wie wir im nächsten Jahr -, zeitlich sehr eingeschränkt ist, und nur Korfu oder Kreta als mögliche Ziele in GR bleiben, dann fällt es einem eben besonders (negativ) auf (zumal wir sonst eben die weniger überlaufenden Inseln besucht haben; aber Paxos ist mir nächstes Jahr zeitlich einfach zu eng und fährtechnisch zu ungewiss... ;))

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Schließe mich an und wünsche den Urlaubern schöne Reisen!

Claudia, ich bin fest davon überzeugt, dass ihr so gut wie nichts mitbekommen werdet. Aber ein kleiner Lagebericht von Kreta wäre natürlich cool ;) .

Man merkt, dass die Reisezeit beginnt. Woody weg, Erwin weg, Claudia weg...

Mehr lesen

Chalkidi September/Oktober "tote Hose"?

Hallo, Biggi,

wir werden es Anfang/Mitte September auf KOS versuchen, ich bin da guter Hoffnung, dass das Wetter dort gut sein wird.

Im Übrigen hatten wir Anfang Oktober Super-Wetter auf Kreta und im Süden der Türkei - vielleicht sind das Alternativen. Die Kanaren sind natürlich auch zu der Zeit immer sehr schön.

Grüße

Picon (Armin)

Mehr lesen

roller mieten

Hi ihr lieben, 

ich fahre bald mit meinem freund nach lanzarote u d wir würden gern einen roller mit 50ccm mieten.

Brauchen wir dafür einen führerschein oder ist das da wie auf kreta wo es dem vermieter des rollerverleihs ziemlich egal war? er würde fahren und er ist 31. 

Vielen dank für eine schnelle antwort  :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!