10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Der User - Frage/Antwort - Thread
Bist Du schon mal mit dem Dolmus oder Ähnlichem gefahren?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich ja, da ich auch schon in der Türkei war. In Kenia fahre ich auch oft mit dem Tuc Tuc und dem Matatu. Macht echt Spass. Wirst Du ja eh mal kennenlernen liebe Jutta, wenn ich im Lotto gewonnen haben
:rofl:
Lernst Du auch ein weing die Sprache des Landes wo Du Urlaub machst?
Günstigster Reisezeitraum
Dieses Jahr z.B. hat der Regen in Kenia früher eingesetzt als sonst, ich fürchte stark, dass da im Juni schon gar nicht mehr so viel runterkommt. Man steckt da nicht drin.
Relative Regensicherheit (aber auch nur relativ) habt Ihr im Juli, August bis in den September rein und von Dezember bis Anfang März. Was dann aber auch gleich wieder die Hauptreisezeiten sind und dementsprechend teurer. Irgendeinen Abstrich werdet Ihr machen müssen, entweder zeittechnisch oder geldtechnisch. Alles geht nicht.
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
Hallo,
falls jemand noch kein Hotel hat, Urlaupspiraten ( HRS Portal ) bietet noch 4 Tage und 14 Stunden das
Park Inn by Radisson für 2 Nächte für 58€. Frühstück ist nicht inlc. und kostet 18€ pro Person, aber es gibt ja in Düsseldorf genügend andere Möglichkeiten.
Das Hotel liegt estwas außerhalb in Kaarst, hat aber durch die S-Bahn eine gute Anbindung, man ist in 20 Minuten in der City.
Grüße aus dem sonnigem Kenia.
Gabi 2001 ( Franz )
Malarone in Kenia
Hi Showgirl
War das der Bericht auf Arte? Habe nur die letzten Minuten mitgekriegt...
Da ging es um mehrere afrikanische Länder, oder? Zum Schluss war
Kenia/Tanzania?
Wie ich geschrieben habe, ich kaufe es unten nicht, da bin ich ehrlich
gesagt eine Schissbuchse...Aber es wurde hier oft danach gefragt, ob
es die Malariamedikamente auch vor Ort gibt. Deshalb wurde die Info
reingesetzt. Wer das nun nutzt oder nicht - entscheiden muss das jeder
für sich selbst.
Lg
Stüppi
Wohin im November?
hey,
wohin im november?! Da es eine Zeit ist wo andere Länder sehr wohl wissen, dass es bei uns grauslich ist-ist mit 500 - 600.- wohl etwas knappes Buget angesagt. Ich war im Okt, Nov.oder Dez., in Kenia, St.Martin, Antigua, Rio, Agypten, Kapregion. Die Temperaturen ausgesprochen angenehm und die Ozeane unheimlich badefreundlich.
Selbst Ägypten und Tunesien wird mit diesem Buget knapp. Mein Rat! Lieber etwas länger sparen und genuß und komfort im Urlaub haben.
lg von flip flop
1. mal Tunesien
Waltraud, genauso ist es. Man muss sich im KLAREN sein wohin man fliegt. Wir waren 13 mal in Kenia und auch dort "ticken die Uhren anders" man muss sich an POLE POLE gewöhnen...es ist halt Afrika und man sagt nicht umsonst...
1 mal Afrika, nie wieder oder immer (öfter mal) wieder.
Auch in der Türkei in einem 5* Hotel, waren wir im November, ist es im Bad nicht immer so perfekt sauber wie daheim.
LG joa1951
Safari in Kenia und Baden auf Sansibar
Hallo zusammen,
wir finden diese Kombi Safari Kenia und Sansibar wirklich gut und möchten gerne dieses Thema wieder aufgreifen. Kann da denn nun jemand etwas dazu sagen ? Lohnt sich der Umweg? Und ist es preislich wirklich günstiger?
Würden uns freuen, wenn jemand, der diese Kombi schon gemacht hat, etwas dazu schreiben könnte. Wir hatten die Vorstellung, Flug nach Nairobi, Safari, dann nach Sansibar zum relaxen, schnorcheln und mit dem Motorrad rum fahren.
Viele Grüße,
Paul und Jasmin
Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013
horhan:
Außerdem kommen die wenigsten aus dem Kongo
Von mir aus können die auch aus dem Sengal, Elfenbeinküste oder sonstwo her kommen.
In Cala Ratjada waren auch so gut 30 von den Jungs unterwegs.
Ne Freunde, die Typen geht mir mittlerweile gehörig gegen den Zünder.
Es nervt mich alle 90 Sec angesprochen zu werden.
Das ist ja da mittlerweile genau so schlimm wie in Kenia am Strand.
Dagegen ist die Türkei und Ägypten ja ein Hort der Ruhe.
diani beach
Ja ich lebe hier in Kenia seit einigen Jahren. Ich fahre durchs ganze Land, habe auch schon einen nicht selbst verursachten Unfall gehabt ( Blechschaden).
Da hier jeder der seine Maihnung abgibt der nicht selber fährt, schreibe ich nichts mehr, hat ja eh keinen Sinn. Ich vermittle auch Leihwagen an Gäste von mir seit 5 Jahren, es hat bisher keiner Probleme gehabt.