Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bist Du schon mal mit dem Dolmus oder Ähnlichem gefahren?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich ja, da ich auch schon in der Türkei war. In Kenia fahre ich auch oft mit dem Tuc Tuc und dem Matatu. Macht echt Spass. Wirst Du ja eh mal kennenlernen liebe Jutta, wenn ich im Lotto gewonnen haben :laughing: :rofl:

Lernst Du auch ein weing die Sprache des Landes wo Du Urlaub machst?

Mehr lesen

Lohnen sich 3 Tage Dubai ???

Hallo Oli,

der Kahn von Bateux sieht aus wie die Kähne die auf der Seine in Paris fahren, wir sind mit einer alten Dhow gefahren, einer größeren, wo man viel Platz hat, ist meiner Meinung auch romatischer als mit so einem neumodischem Kahn.

Aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache, werde noch Fotos nd Videos einstellen, habe aber momentan ein Zeitproblem, da Montag der Fieger nach Kenia startet und noch Arbeit liegengeblieben ist

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Krawalle und Unruhen in Urlaubsländern.Was tun?

Hallo! Wenn man die Weltachrichten über die sogenannten Urlaubsländern verfolgt stellt mann gelegendlich fest.Es gab und gibt Krawalle und Unruhen,ua...Aktuelle Beispiele sind Kenia,Indien,Thailand und sogar Griechenland(Athen,Thessaloniki und auch auf Kreta!)Wie geht ihr mit euren Sorgen und Ängsten um?Insbesondere wenn ihr schon gebucht habt?Oder auch die Reisebüromitarbeiter wie gehen sie auf eure Sorgen und Ängste ein;in Bezug auf Beratung,Umbuchungen und ewtl.Stornierungswünsche.Wie beeinflust das Euer Buchungsverhalten? Gruß Frank!

Mehr lesen

Urlaub in Namibia

@abcde-56789 sagte:

.... wo sind schöne Strände, habt Ihr Tips welches Hotel ?

Unsere bisherigen Fernreisen waren Bali. Si Lanka, Venuzuela, Mexico und Jamaica

Würden jetzt gerne nach Afrika ist da Namibia eine gute Wahl ? Bevorzugen aber gute Hotels und keine Rundreisen

Für Eure Tipps vielen Dank

Namibia ist in diesem Fall so ziemlich die schlechteste Wahl !

Es gibt keine Strände zum baden, ich denke das du in Kenia was passendes finden wirst !

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo! :D

Auch wir haben nach einer 3jährigen Pause mal wieder Kenia gebucht. Wir fliegen am 05.02.2010 und haben dann 2 Übernachtungen im Baobab Beach Resort, dann folgen 4 Übernachtungen auf einer Safari (Tsavo Ost + West, Amboseli) und anschließend nochmal 15 Übernachtungen im Baobab. Bei den 15 Tage werden wir uns dann die Zeit mit Tagesausflügen vertreiben.

Freuen uns schon riesig und werden euch zu gegebener Zeit bestimmt noch mit ganz vielen Fragen nerven.

Lieben Gruß

Carsten

Mehr lesen

Kosten von Ausflügen?

Jambo Leute,

Also wie ich das mitbekommen habe ist wenn man im August in Kenia ist Masai Mara Pflicht. Jetzt ist es aber so, dass wir 2 Studenten sind und nur begrenzt Budget haben.

Was sind den die günstigsten Camps? Mal grob überschlagen.... Kann man mit 500€ 3 Tage bekommen oder eher weniger?Falls ja wo? Falls nein, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich vor Ort was günstiger bekomme als wenn ich danach google??

Grüße

Stef

Mehr lesen

Geburtstagsüberraschung in BKK?

Hallo

ja das MBK kennen wir schon war nicht der Knaller.Wie gesagt die Dinner Cruise war auch sehr schön nur das Essen war nicht so toll.

Kennst du den den Siam Park?Habe schon mal in einem andere Forum davon gelesen nur weiß ich nicht ob es wirklich etwas für 15 jährige ist!?

Lg Turtle 1994

PS:Mensch hätte ich doch nur wieder kenia gebucht!!!!

Da hat er es 4 Tag ohne MP3,Handy und PSP ausgehalten. ;)

Mehr lesen

Yucatan Highlights Rundreise

Hallo Sascha,

hab ich auch schon überlegt, alles selbst zusammen stellen. Aber kann nicht so viel im Netz dazu finden. Und wenn ich einen Anbieter ausmachen kann, wird mit englischsprachigen Guide gefahren. Mein Mann ist der englischen Sprache leider nicht mächtig. Wir hatten es letztes Jahr in Kenia, ständig übersetzen ist auf die Dauer nichts. Hast was Genaueres für mich? Kannst mir gern per PN schicken. Das heisst wenn Du willst und Zeit hast... ;)

Danke und Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!