10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia
Dom Rep (Punta Cana)
schöner Strand,gutes Hotel.
Langweiliges Land,Hurrican Zeit,
Kuba
schöne Strände,gute Hotels,viele Sehenwürdigkeiten,
Hurrican Zeit,Regenzeit
Kenia war ich noch nicht.
Aber warum so weit ?
Es gibt doch auch in Europa schöne Länder wo du genau das vor findest
was du beschreibst.
Griechenland,Äygibten,Türkei,
Man brauch garnicht so weit fliegen,um einen wunderbaren Urlaub zu machen.Wenn du Fragen hast einfach schreiben.
Stephan
P.S.Thailand ist ein wirklich tolles Land !
Wir wollen gerne nach Kenia
Hallo Hajo 
meine Güte, es gibt ja mannigfaltige Möglichkeiten.
Aber mit dem Zug? Das ist bestimmt ein "Abenteuer" denke ich
Och, Regen ist schon okay, wenn es kein Dauerregen wird. Ich kenne diese kurzen heftigen Schauer aus der Karibik. Vllt. ist das ja in Kenia so ähnlich und damit kann ich gut leben. Bin ja net aus Zucker *lol*
Oh, Jungtiere? Das ist ne feine Sache! Da werde ich doch gerne mal nass
LG,
Nicki
1. mal Tunesien
Waltraud, genauso ist es. Man muss sich im KLAREN sein wohin man fliegt. Wir waren 13 mal in Kenia und auch dort "ticken die Uhren anders" man muss sich an POLE POLE gewöhnen...es ist halt Afrika und man sagt nicht umsonst...
1 mal Afrika, nie wieder oder immer (öfter mal) wieder.
Auch in der Türkei in einem 5* Hotel, waren wir im November, ist es im Bad nicht immer so perfekt sauber wie daheim.
LG joa1951
Günstigster Reisezeitraum
Dieses Jahr z.B. hat der Regen in Kenia früher eingesetzt als sonst, ich fürchte stark, dass da im Juni schon gar nicht mehr so viel runterkommt. Man steckt da nicht drin.
Relative Regensicherheit (aber auch nur relativ) habt Ihr im Juli, August bis in den September rein und von Dezember bis Anfang März. Was dann aber auch gleich wieder die Hauptreisezeiten sind und dementsprechend teurer. Irgendeinen Abstrich werdet Ihr machen müssen, entweder zeittechnisch oder geldtechnisch. Alles geht nicht.
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
Hallo,
falls jemand noch kein Hotel hat, Urlaupspiraten ( HRS Portal ) bietet noch 4 Tage und 14 Stunden das
Park Inn by Radisson für 2 Nächte für 58€. Frühstück ist nicht inlc. und kostet 18€ pro Person, aber es gibt ja in Düsseldorf genügend andere Möglichkeiten.
Das Hotel liegt estwas außerhalb in Kaarst, hat aber durch die S-Bahn eine gute Anbindung, man ist in 20 Minuten in der City.
Grüße aus dem sonnigem Kenia.
Gabi 2001 ( Franz )
Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013
horhan:
Außerdem kommen die wenigsten aus dem Kongo
Von mir aus können die auch aus dem Sengal, Elfenbeinküste oder sonstwo her kommen.
In Cala Ratjada waren auch so gut 30 von den Jungs unterwegs.
Ne Freunde, die Typen geht mir mittlerweile gehörig gegen den Zünder.
Es nervt mich alle 90 Sec angesprochen zu werden.
Das ist ja da mittlerweile genau so schlimm wie in Kenia am Strand.
Dagegen ist die Türkei und Ägypten ja ein Hort der Ruhe.
diani beach
Ja ich lebe hier in Kenia seit einigen Jahren. Ich fahre durchs ganze Land, habe auch schon einen nicht selbst verursachten Unfall gehabt ( Blechschaden).
Da hier jeder der seine Maihnung abgibt der nicht selber fährt, schreibe ich nichts mehr, hat ja eh keinen Sinn. Ich vermittle auch Leihwagen an Gäste von mir seit 5 Jahren, es hat bisher keiner Probleme gehabt.
Trinkgelder, wie macht Ihr das?
Sicher ist das möglich Stueppi. Das ist allerdings manchmal nicht so ganz einfach. Als ich beispielsweise nach DM Tours fragte, wurde ich direkt zusammengeschrotzt, das ich den bestehenden Thread verwenden soll. Den hatte ich allerdings leider nicht gefunden, wie auch? Der befand sich nämlich im Forum "Allgemeine Fragen".
Nun gut, also weiter im Kenia-Forum versucht.
Wieder eine Schelle erhalten.
Keine Sorge, wird nicht mehr passieren. Es wird keine Fragen von meiner Seite mehr geben.
LG Christina
3 Wochen Kenia
Ich kann mich Stüppi nur anschließen .Ich war selber im Jahr 2010 für 3 Wochen im Baobab Hotel Diani Beach .
Davon eine Woche auf Safaria obwohl ich sagen muss mir persönlich war es zu lang.
Das Hotel ist super das Essen spitze.
Als wir auf Safari waren haben wir die Koffer dort untergestellt und sie nach der Safari wieder in Empfang genommen.
Wir haben für 2 Personen 6500 Euro bezahlt.
LG Jassi
Noch 4 Tage dann ab nach Kenia