10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
FTI Kreuzfahrten?
Hallo, ihr Lieben! Gestern habe ich bei einer Freundin den FTI Berlin - Katalog gesehen und habe ihn mir gleich ausgeborgt. War bisher immer nur mit MSC unterwegs und da gibt es ja meiner Meinung nach jetzt nicht so besonders viele abwechslungsreiche Mittelmeer-Routen. Bei FTI Berlin sind da aber ein paar dabei, die mich echt reizen würden, zum Beispiel die Route "Nike" (Venedig - Dubrovnik - Korfu - Itea - Dikili - Istanbul - Mykonos - Santorin - Katakolon - Kotor - Split - Venedig). Ab Mai geht's ja mit den Kreuzfahrten bei FTI Berlin los... Daher meine Frage: Ist jemand von euch schon bei den ersten Fahrten dabei und wenn ja, welche Route? Ich hoffe, wir können uns dann hier im Forum ein wenig über die Routen und auch die Schiffe im Allgemeinen austauschen. Bin auf jeden Fall schon super gespannt, wie sich das mit der Flotte entwickeln wird
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch zweimal mit Air Berlin nach Lanzarote geflogen und können auch nur positives berichten! Der Service ist absolut super, die Stewardessen/Stewards sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch dieses Jahr flogen wir wieder mit Air Berlin nach Lanzarote und bekamen auch "nur" ein Sandwich statt wie im letzten Jahr ein kleines warmes Essen! Dies fanden wir aber okay, denn es gab noch Kekse hinterher und später noch einen Schokoriegel! Von den alkoholfreien Getränken bekamen wir - was es auch im letzten Jahr gab - d. h. Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Tomatensaft, O- und A-Saft, Kaffee und Tee. Die alkoholfreien Getränke hätte man zahlen müssen, was ich aber auch okay finde! Wir sind auch einmal mit TUI-Fly geflogen und dort war der Platz genauso "eng" wie mit dem Air Berlin Flugzeug!
LG Pandabär1982
Azur Air
@DrMedRasen84 sagte:
Grad bei Anex Tour in Düsseldorf am Schalter gewesen.
Laut ihrer Aussage steht die Maschine die um 8:10uhr nach Mallorca über Düsseldorf fliegen sollte bereits in Berlin
Grund dür die Verspätung: Kein früheren Slot in Berlin bekommen.
Die Maschine in Ägypten sei eine andere!
Wir haben einen 15€ Verzehrgutschein bekommen und uns stehen angeblich 250€ Entschädigung zu!
Bringt uns aber auch nichts, dieses Unternehmen wird bald Pleite sein!
Wir genießen nun erstmal den Tag und fahren in die Düsseldorfer Innenstadt
Die steht nicht in Berlin sondern noch in Hurghada -die haben einfach keine Ahnung- wer soll die auch zurückgeflogen haben (die Dienstzeiten wären überschritten gewesen -und wohin mit den Fluggästen? im Terminal 15 Stunden verbringen bis die Crew wieder erholt ist? dann lieber in Hurghada die Leute im Hotel belassen und heute dort losfliegen)
Hotel in Berlin gesucht
Es gibt doch in Berlin soooo viele günstige Pensionen und Hostels. Da gibt es auch Ein-Bett-Zimmer, die nicht so teuer sind (z.B. 40 Euro für ein Einzelzimmer mit Dusche im Heart of Gold Hostel, 33 Euro im Hostel Circus ohne eigenes Bad).
Eine Liste gibt es z.B. unter www.berlin.de, bei hostels.com, bei backpackernetwork.de/Berlin und bei Hotelbuchungsportalen (z.B. das mit den 3 Buchstaben, da sind auch Pensionen verzeichnet).
Da du jung bist, würde ich dir allgemein raten, irgendwo in Friedrichshain bzw. in Osten der Stadt zu nächtigen. Dort sind die meisten jungen Leute und es ist preiswert, auszugehen. Ansonsten kommt man mit Bus und Bahn überall gut hin, wenn man nicht zu weit außerhalb wohnt!
Falls du was konkreteres hast, kannst du mich ja nochmal fragen, ich habe mal in Berlin gewohnt und kenne mich etwas aus.
LG,
Sol
fliegen mit Tuifly
Hallo,
ich bin das letzte Mal im Jahr 2003 mit Tuifly ( damals natürlich noch Hapagfly ) geflogen und habe auch nur gute Erinnerungen daran.
Seitdem war es immer Air Berlin und auch da habe ich nichts zu beanstanden. Irgendwie habe ich aber an Hapagfly bessere Erinnerungen, kann aber nicht begründen, warum das so ist.
Im Oktober geht es nun mit Tuifly nach Mallorca.
Jetzt habe ich mal eine Frage zu den sogenannten XL - Sitzen am Notausgang: Muß ich mir die bei Tuifly anders vorstellen als bei Air Berlin ? Ich lese hier man fühlt sich wie in einem Fernsehsessel ! Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Bei Air Berlin am Notausgang ist der einzige Unterschied meiner Meinung nach ein paar Zentimeter mehr Abstand zum Vordermann. Wie ist das denn bei Tuifly ? 20 € extra dafür ist ja schließlich auch nicht von Pappe...
Gruß Zoni69
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Also auch ich habe heute für 3 Personen für August-September von Frankfurt nach Samana gebucht. Kostenpunkt pro Person 200 Euro. Aber das war es mir wert. Wir fliegen eigentlich schon seit Jahren mit der LTU, hatten dort immer XL-Seats. Aber letztes Jahr, als wir auf die Malediven geflogen sind, haben wir keinen mehr bekommen. Für mein bestes Stück, dass 2 Meter groß ist, war dies eine Katastrophe. So dann wollten wir jetzt im November mit Air-Berlin-Card wieder einen XL-Seat buchen und siehe da. Keine Buchungsfreigabe. Die Geschäftsleitung überlegt sich die XL-Seats nur noch beim Einchecken herzugeben. So und das wars dann mit uns und der tollen Air Berlin. Die neue Condor Premium Economy Class, empfinden wir als absolut toll, für das was Air Berlin seinen Stammkunden bietet.
Gruß
sandro-tt
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ Jumbo
Es gibt sogar Linienflüge, bei denen man die Verpflegung an Bord extra bezahlen muss. Vielleicht war Dein Ticket nicht günstig, aber andere haben vielleicht das Air Berlin Ticket zu einem wesentlich günstigeren Preis als Du erstanden. Daher ist die Feststellung, das andere Airlines preiswerter sind nicht richtig.
Ich bin kein Verteidiger von Air Berlin und würde wegen der engen Bestuhlung nie Langstrecke mit denen fliegen, aber bei der Kurz-und Mittelstrecke unterscheiden die sich nicht großartig von Condor und Co.
Ach so - und was ist Airshow??????- meinst du das Entertainmentprogramm? Ich kann lesen, habe einen MP 3 Player und wenn es hart auf hart kommt noch ein Laptop.
Für mich ist wichtig, das ich SICHER von A nach B komme - und das ist meine wichtigste Präferenz und die wird von Air Berlin erfüllt.
LG
Andrea
Etihad
Wenn Du über AB gebucht hast, check am besten Deine Buchung über: www.checkmytrip.com
Alles was Du brauchst ist Dein Name und die Buchungsnummer; hier findest Du auch Angaben zum Freigepäck (am besten für den Check-In ausdrucken).
BTW: "eigentlich voll die verarsche." Wieso?
Das sind code-share Flüge, auch wenn Du z.B. LUFTHANSA buchst, kannst Du op by EgyptAir bekommen. Code-sharing ist eine gängige Praxis im Luftverkehr.
Wieso "sind sich die beiden immer noch nicht einig"?
Im offiziellen Resiverungssystem ist alles geregelt:
Air Berlin AB 4063 PEK-AUH
durchgeführt von Etihad Airways
Gepäck 30K
Airbus A330-200
Air Berlin AB 7461 AUH-DUS
durchgeführt von Air Berlin
Gepäck 30K
Airbus A330-200
Wahrscheinlich bist Du an den flaschen Abfertigungsagenten geraten.
Daher mein Tipp, unbedingt die Buchungsbestätigung über checkmytrip ausdrucken und mitnehmen.
Nouvelair
@AndreasundDaniela sagte:
...mit Nouvelair geflogen. Die Maschine war ein Airbus 320, man merkte im inneren, das die Maschine schon älter war. Aber, ich hatte mehr Platz als z.b. in der Boeing 737-800 von Air Berlin, und das Essen war klasse, im gegensatz zu Air Berlin, wo man nur eine Semmel mit Käse oder sonstwas bekommt.
Das Personal war sehr freundlich. Da kann sich Air Berlin mal was abschauen, besonders beim Essen. Der Flug ging recht schnell, wir waren um einiges früher in Osnabrück gelandet, als geplant.
Ansonsten kann ich über die Gesellschaft nichts negatives berichten.
Wir sind ebenfalls mit Nouvelair geflogen und konnten uns bis auf die Optik nicht beschweren … Personal und Essen waren wie gesagt Klasse (franz.eben)!
Wir fliegen diesmal mit AirBerlin und hatten uns auch schon darüber gefreut… aber wenn ich das hier lese…
Winterkataloge
Hallo an Alle, die schon den Thomas Cook-Fernreisen-Katalog haben!!!
Wer würde mir denn mal den riesigen Gefallen tun, und mir etwas ausrechnen, damit ich es mit Neckermann vergleichen kann? Ich habe in Berlin noch keinen T.C.-Katalog gefunden.
Ich wüsste so gern mal den Preis für's Iberostar Bahia in Brasilien für 2 P. am 13.01., Abflug Tegel mit allen Frühbucher-Abschlägen und Zuschlag für Berlin, so wie ich es bezahlen müsste.
Das wäre wahnsinnig lieb, schonmal danke im voraus.
Einen lieben Gruß von Helga