10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)
ich war schon 5x in Berlin und habe immer noch nicht alles gesehen; klar, natürlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber es gibt trotzdem noch so vieles zu entdecken. Und man kann gar nicht alles auf einmal sehen, dafür ist die Stadt viel zu groß...
ich kann die East Side Gallery empfehlen, ein 300 m langes Stück der Berliner Mauer, auf der Ostseite sind viele Gemälde zu sehen, liegt zwischen dem Berliner Ostbahnhof und der Oberbaumbrücke entlang der Spree.
Berlin ist immer eine Reise wert.
Gruß, Barbara
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Guten AAAAAAbend
Seid ihr auch so geschafft wie ich?
naja noch diese Woche und den Montag, dann geht es für 4 Tage mit
Air Berlin nach Berlin.
@ d-rock von mir auch gute Besserung.
@ sven Wann und wohin geht es in die Türkei (habe ich bestimmt überlesen)
@ Michi hallo Großer
Guten Abend mein lieber Taschenrechner Hast mich ja wirklich gestern noch gefunden. Find ich Tool!!!!!!!! :bounce:
:banane: geht die auch größer?
Ich gehe jetzt ins Spiele Forum könnt ja nachkommen.
Unterkunft Berlin
Hallo,
wir haben Silvester 2003 in Berlin verbracht und im Comfort Hotel Weißensee genächtigt.
Wir waren, auch in anbetracht des günstigen Preises sehr zufrieden.
Hotelbewertungen Comfort Hotel Weißensee
Ein kleiner Nachteil ist, das Hotel liegt nicht sehr zentral im Ostteil der Stadt. Mit der Trambahn braucht man ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz.
Für uns war das aber, der ÖPNV in Berlin ist vorbildlich ausgebaut, kein großes Problem.
Beste Grüße, Der_Gast
Themenhotel/Eventhotel?
hallo,
schau dich mal auf der homepage vom "propeller island city lodge hotel" um! ist in berlin und die zimmer sind der knaller!
war leider noch nicht dort, es schwebt mir aber immer im hinterkopf für einen berlin-besuch.
dann kenne ich noch die "rast im knast" in petershagen/weser.
dort kann man in einem ehemaligen ********* nächtigen. man bekommt sträflingskleidung
dort übernachten oft rad-wander-gruppen, die werden dann (auf wunsch) aneinandergekettet in der sträflingskluft durch den ort geführt. sah immer sehr lustig aus!
lg katja
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
Guten Tag,
Klasse Forum! Schön, so eine Plattform im Internet zu finden... sehr informativ... :D
Wir sind eine kleine dreiköpfige Familie aus Berlin mit einem fast 2 jährigen Sohn.
Sonst sind wir nach Dubai oder nach Ägypten, USA gefahren, jetzt müssen wir jedoch Rücksicht nehmen auf Flugzeiten und die Temperaturen, damit sich unser Kleiner auch wohl fühlt. Wir wollen 2 Wochen Badeurlaub machen und bis zu 4000 Euro dafür ausgeben. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für uns???
viele Grüße aus Berlin
Winterkataloge
Hallo an Alle, die schon den Thomas Cook-Fernreisen-Katalog haben!!!
Wer würde mir denn mal den riesigen Gefallen tun, und mir etwas ausrechnen, damit ich es mit Neckermann vergleichen kann? Ich habe in Berlin noch keinen T.C.-Katalog gefunden.
Ich wüsste so gern mal den Preis für's Iberostar Bahia in Brasilien für 2 P. am 13.01., Abflug Tegel mit allen Frühbucher-Abschlägen und Zuschlag für Berlin, so wie ich es bezahlen müsste.
Das wäre wahnsinnig lieb, schonmal danke im voraus.
Einen lieben Gruß von Helga
Hotel geht in Winterpause während Aufenthalt
@privacy sagte:
... und ein Vermittler (daher kein Name, aber als Fachmann kennst Du den schon, fängt mit b an und hört mit i auf) bietet konkret Flüge immer mit
airberlin in Zusammenhang mit Pauschalreisen explizit an.
Also so einheitlich ist die "Front" da schon nicht mehr.
Gruß privacy
==========
Na komm privacy, wenn Du schon googelst, dann aber bitte richtig!
Binoli meinst Du? Das ist eine Tochter von Air Berlin, mit wem sollen die denn sonst am liebsten fliegen?
Natürlich mit Air Berlin!
Berlin Romantikkurzreise
Hallo mAco11,
die HP vom Tropical Islands, da findest du die verschiedenen Anfahrtsmöglichkeiten mit Auto und Bahn. Aber ehrlich gesagt, ich weiß ja nicht, wie du den Kurzurlaub geplant hast, ein ganzer Tag geht schon drauf und für die Anfahrt solltest duch, je nachdem, wo du in Berlin wohnst, schon über +/- eine Stunde ( eher + ) rechnen!
Ich bin kein Thermengänger. Es gibt natürlich die "Thermen im EuropaCenter" und das ASPRIA BERLIN, von dem Freunde von mir immer begeistert waren! Mehr kann ich leider nicht nennen
Welches Hotel in Berlin?
So wird`s sein!
Aber mal ehrlich, sie hat sich gerademal mit (bisher) 2 Beiträgen hier im Forum beteiligt und fragt dann mit recht seichten - sorry - Aussagen nach einem Hotel in Berlin an
Und Berlin hat ja nur ein paar wenige Hotels !!
Zumal sie es dann auch nicht als notwendig gesehen hat, uns ein paar genauere Angeben zu liefern !
Sorry, aber was soll das ??
"Beschäftigungstherapie" braucht sicher keiner von uns !
Juanito hatte da mit seinem "Hinweis" schon ein bissel (sarkastisch) recht.
viele Grüße
Erwin
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Find ich interessant, ich habe mit meinem 2m Größe nicht soviele Probleme wie du mit 1,86m.
Ich fliege 50+X mal im Jahr und bin dabei mit allen Mögliche Airlines in der Eco-Class unterwegs, also Air Berlin, Lufthansa, Austrian, Klm,Germanwings etc und ich hab in den normalen Sitzreihen eigentlich schon Platz. Man hat zwar keine extreme Beinfreiheit, aber es lässt sich dort schon aushalten. Tlw. hab ich sogar das Gefühl, dass es bei Air Berlin mehr Beinfreiheit gibt als in einige Lufthansamaschinen.