10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Reethi Beach
Ich danke Dir für Deine Antwort. Das ist ja toll das sie noch da ist. wir freuen uns auch wirkl7ch sehr endlich wieder nach Reethi zu kommen.
Beste Grüße aus Berlin
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Sentido Oriental Dream Resort 20.09.14-11.10.14 Doppelzimmer Meerblick
also 3 Wochen all inklusiv mit Direktflug Leipzig-Marsa Alam
inkl. Zug zum Flug da wir aus Berlin sind für 1354 € pro Person.
Fluglinien und -preise nach Thailand
So, Flug für Oktober gebucht
Finnair 12:00 ab Berlin über Helsinki nach Bangkok (Ankunft 07:15) 670,-Euro/Person.
Damit kann mich Airberlin mit ihren blöden Zeiten und Flugrouten mal....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 48 tage
dann gehts endlich ins selcukhan nach beldibi.
9.august
19.40 h
von berlin -schönefeld
:laola:
Azur Air
@ Ralle,
In PUJ ist auch nichts gelistet das ein Flug von Azur heute dort ankommt. Auch ein Rueckflug ist nicht zu sehen. Nur Air Berlin.
Ich druecke euch mal die Daumen.
Anex Group/Anex Tour
So extreme Verspätungen sind bei allen Fluggesellschaften extrem selten, kommt aber auch bei anderen Fluggesellschaften vor (auch Condor, Air Berlin, Niki und Eurowings hatten dieses Jahr schon solche Verspätungen >1 Tag).
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Stueppi,
ja ab München Direktflug mit Air Berlin, genaueres muss ich heute Mittag nochmal in den Unterlagen nachsehen, vielleicht hab ich mich auch vertan und es ist der 30.1.??
Flug gestrichen - Umbuchung auf anderen Flughafen
Hallo,
ich hab bei AirBerlin einen Flug von Hannover nach Moskau und zurück für den Mai gebucht. Nun wurde der Flug gestrichen und einfach umgebucht, so dass ich jetzt von Berlin fliegen soll...
Kann im Moment leider nicht bei AirBerlin anrufen und mir wurde gesagt, dass das völlig normal ist und ich den Flug nicht einfach stornieren kann, ohne dass Kosten auf mich zukommen.
Ich möchte jetzt nämlich mit der Lufthansa fliegen und den Flug mit AirBerlin komplett stornieren und natürlich mein Geld zurückhaben. Das muss doch möglich sein oder nicht?? Die können doch nicht einfach festlegen, dass ich jetzt von Berlin fliege. Ich hab keine Zeit noch nach Berlin zu fahren und die neuen Flugzeiten passen mir auch überhaupt nicht in den Kram...
Also nochmal zusammengefasst: Die müssen mir doch den kompletten Betrag zurückerstatten oder nicht????
Schonmal danke!
MFG
Christian
AirBerlin B737-800 mit Wing Lets und/oder auch die B737-400
@'pebeas' sagte:
Danke für die Antworten.
dann habe ich mit dem Baumuster A319 doch richtig gelegen.
@ binter canarias
12 Fokker 100 operated by Germania
verstehe ich nicht?? jetzt bei Germania oder Air Berlin ?
Fliegen für Germania und gehöhren Air Berlin.?
LG Pebeas
Die gehören Germania, fliegen aber für Air Berlin. Also mit Germania-Crew an Board, sind aber für AB unterwegs.
Es gibt momentan auch noch A320 operated by Blue Wings bei AB
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=576019
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=582743
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=582241
Achso, und ne B734 mit Winglets gibts meines Wissens nicht.
Es fliegen ein paar alte B733 mit Winglets durch die Welt, glaub Hamburg International gehört sogar dazu. Aber ist doch eher die Ausnahme dass man die Classic-Reihe noch mit Winglets ausstattet...
.