Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Mit dem Schiff 2013 zur Tulpenblüte

Wir, eine Seniorengruppe (8-10 Personen) haben im nächsten Jahr zwei 80. Geburtstage zu feiern.

Da einige Freunde nicht mehr so gut zu Fuß sind,sollten die Ausflüge keine weiten Wege beinhalten.

Welche Rederei bzw. welche Schiffe könnt Ihr empfehlen?

Wann kann man buchen da wir versuchen wollen, von Berlin günstige Flüge an den Rhein zu bekommen

Gibts evtl. noch andere Ideen von wo man eine Flussreise beginnenkann, ohne lange Anreisewege zu haben ? (Berlin und Magdeburg malaußer Betracht lassen )

Für "sachdienliche Hinweise" im Voraus Besten Dank

Berolina

Mehr lesen

Aida-Anreise echt bekloppt

Nun das scheint ja ein Problem für Euch zu sein. Klingt aberauch doof von Stuttgart über Berlin nach Venedig. Macht halt in Berlin eine Stippvisite.

Und wenn es deutlich günstiger ist muss man es halt hinehmen.

Im noch beser als Bus (der fährt auch mal unlogische Touren im Zick Zack.)12 oder mehr Stunden.

Nehmt Euch was zu Zeitverteib mit und lasst Euch durch den Anreisetag nicht den Spaß am Urlaub verderben. sind ja nur wirklich 2 -3 Flugstunden.

Schöne Cruise für Euch

Werner

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Find ich interessant, ich habe mit meinem 2m Größe nicht soviele Probleme wie du mit 1,86m.

Ich fliege 50+X mal im Jahr und bin dabei mit allen Mögliche Airlines in der Eco-Class unterwegs, also Air Berlin, Lufthansa, Austrian, Klm,Germanwings etc und ich hab in den normalen Sitzreihen eigentlich schon Platz. Man hat zwar keine extreme Beinfreiheit, aber es lässt sich dort schon aushalten. Tlw. hab ich sogar das Gefühl, dass es bei Air Berlin mehr Beinfreiheit gibt als in einige Lufthansamaschinen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

@Chris737 sagte:

Es ist in der Tat so, dass es bei Air Berlin auf allen Kurz- und Mittelstrecken (also auch nach Ägypten) nur noch Sandwiches kostenlos gibt. Warmes Essen kann gegen Bezahlung vorgebucht oder an Bord bestellt werden (schau dazu mal auf die Homepage von Air Berlin).

Getränkeservice sollte eigentlich noch vollständig sein - ich kann mir nur vorstellen, dass auf dem Flug Deiner Bekannten die restlichen Getränke aus waren (kann insbesondere auf dem Rückflug vorkommen, da an den Zielorten häufig nichts nachgeladen wird).

Gruß

Chris

Mehr lesen

Welches Hotel in Berlin?

So wird`s sein!

Aber mal ehrlich, sie hat sich gerademal mit (bisher) 2 Beiträgen hier im Forum beteiligt und fragt dann mit recht seichten - sorry - Aussagen nach einem Hotel in Berlin an !!!

Und Berlin hat ja nur ein paar wenige Hotels !! :laughing:

Zumal sie es dann auch nicht als notwendig gesehen hat, uns ein paar genauere Angeben zu liefern !  

Sorry, aber was soll das ??

"Beschäftigungstherapie" braucht sicher keiner von uns !

Juanito hatte da mit seinem "Hinweis" schon ein bissel (sarkastisch) recht.

viele Grüße

Erwin

Mehr lesen

Berlin Romantikkurzreise

Hallo mAco11,

die HP vom Tropical Islands, da findest du die verschiedenen Anfahrtsmöglichkeiten mit Auto und Bahn. Aber ehrlich gesagt, ich weiß ja nicht, wie du den Kurzurlaub geplant hast, ein ganzer Tag geht schon drauf und für die Anfahrt solltest duch, je nachdem, wo du in Berlin wohnst, schon über +/- eine Stunde ( eher + ) rechnen! 

www.tropical-islands.de

Ich bin kein Thermengänger. Es gibt natürlich die "Thermen im EuropaCenter" und das ASPRIA BERLIN, von dem Freunde von mir immer begeistert waren! Mehr kann ich leider nicht nennen  :disappointed:

Mehr lesen

Air France

Hallo auch :)

Ich bin aktuell am Urlaub planen für sept./Okt. 2014. Punta Cana. Flug soll ab Hamburg oder Berlin sein. Warum findet man denn ausschliesslich nur die Air France Flüge? Kein Condor, kein Air Berlin. Nichts. Im Winter fliegt sogar Tuifly (Arkefly). Aber im Herbst ist das alles nur mit AF via Paris möglich. Kommen die Deutschen Gesellschaften erst noch dazu?

Vorallem scheint man auf dem Rückflug mit AF immer erst nach Santo Domingo fliegen zu müssen und erst dann nach Paris.

Lg

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Karibikkreuzfahrt mit 4 Tagen Miami Beach ab 16.11.2016 also für die Langfristplaner ;)

MSC Cruises mit der MSC DIVINA

ab Hinflug allerdings nur ab Berlin und Hotelaufenthalt in Miami | Hotelaufenthalt in Miami | Hotelaufenthalt in Miami | Hotelaufenthalt in Miami und Einschiffung | Seetag | Ocho Rios | Georgetown | Cozumel | Seetag | Nassau | Ausschiffung in Miami und Rückflug nach Deutschland | Ankunft in Berlin.

Ab 1399 € incl. Hotel Miami - Kreuzfahrt und das Flugpaket hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

zum Thema " Alte Försterei "

hatte vor Jahren das zweifelhafte Vergnügen im dem Stadion das Pokalendspiel der A-Jugend zusehen.

Danach wußte ich auch warum der DFB es nicht erlaub Steine mit in den Stadionbereich zunehmen. Denn dort liegen genug. ( jeder Größe )

Ist das nun besser geworden oder ist das Stadion noch weiter verfallen ?

Wenn es nicht besser ist sollte der Abrissbagger kommen.

Aber da die Stadt Berlin das Land Berlin und auch alle anderen kein Geld haben, wird nur eine private Lösung in Frage kommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!