10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarische Riviera
Hallo und guten Tag liebe Forengemeinde,
ich habe mit meiner Familie ein Familienzimmer im Sol Luna Bay Hotel in Obzor gebucht. Vom 23.08. - 06.09.2010.
Wäre sehr nett wenn jemand der schon dort war mir ein paar Informationen geben könnte. Zimmer??? Hotel?? Essen??? Einkaufen??
Hier wird immer bzw. sehr viel über Gold- und sSnnenstrand geschrieben. Auf meiner Reisebuchung steht "Bulgarische Riviera" Zu welchem Strand gehört das???? Ich freu mich so arg... denn wir sind das erste Mal in Bulgarien.... würde mich sehr über zahlreiche antworten freuen.
Gruß
Rainer und familie
Warum Bulgarien?
miss varna, ich lache nicht über den BG Jetset, entweder werden Autos wie von dir genannt gefahren oder sie fahren 30 Jahre alte Autos.
Ich frag mich nur, woher die gravierenden Unterschiede des Lebensstils stammen???
Nein, ich frag mich natürlich nicht, denn zu einem großen Teil stammt das Geld vom durchschleusen des Rauschgifts von der Türkei nach "Westeuropa".
Und bevor jetzt wieder irgendjemand meint das stimmt doch nicht, kann man alles nachlesen!
Und selbstverständlich gibt es auch in Bulgarien viele Menschen die mit ehrlicher Arbeit viel Geld verdienen.
Rimini, Malta oder doch Lloret?
Wenn ihr schon in lloret wart, aber auch einen guten partyurlaub erleben wollt, dann fliegt nach Bulgarien an den Gold oder Sonnenstrand. Die meisten Abi - und partyreisen veranstalter bieten s auch als Reiseziel an.
Mit einem Reiseveranstalter zu fliegen hat doch gewisse vorteile. Zum einen die sicherheit transportiert zu werden, selbst wenn der flug o.ä gestrichen wird.
Man hat einen Ansprechpartner wenn mit dem hotel was nicht stimmt und es gibt diverse Vergünstigungen durch die Clubkarten der Veranstalter.
Unterm Strich spart man an kosten überhaupt nichts ein wenn man die Dinge "Individuell" zusammen stellt.
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Hallo liebe Urlauber,
wir fliegen am 21.05. Nach Bulgarien in das Hotel Mirama mit einem 6 Monate altem Baby.
Meine Fragen hierzu:
- wie sieht e dort aus mit dem Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung? Kann man das dort kaufen, wenn ja welches?
- Kann man dort irgendo seine Flaschen desinfizieren?
- Muss ich Breinahrung mitnehmen?
- Muss ich Windeln mitnehmen?
- Muss ich ein Babyphone mitnehmen, oder kann man sich das dort ausborgen?
Das war`s erstmal. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
ITS ..
Dann nicht!! Und für das Datum kannste bei Its schon Buchen.Ob Bulgarien Türkei ,Spanien,usw. Top Sommer 100
Habe jetzt auch den Grund warum unser Preis so in die Höhe geschossen ist.Die anderen hatten sofort am Sonntag fest gebucht und wir hatten erst eine option gemacht.Das war ein Tagesaktuelles Angebot.Durch meine Buchung ein Tag später halt nicht mehr so wurde mir das jetzt verkauft deshalb die Preiserhöhung obwohl ich das unmöglich finde und auch das nicht glaube.Denke das hätte die mir ja am Telefon sagen müssen.Mal sehen ob es für die anderen so bleib.
ITS ..
Danke für die Info "tinooo",
Sommerferien Bulgarien, na ja, da sollte doch noch ein anderer Flug zu bekommen sein ...?
Dein Rückflug ist ja schon gravierend nach vorne verschoben worden und deine letzte Urlaubsnacht wirst du keinen Schlaf haben.
Eine geänderte Abflugzeit auf 4.40 Uhr, statt 11.30 Uhr beim Rückflug ist schon echt krass .
Ich meine, nur so aus meiner Erfahrung, dass du vom Vertrag zurück treten kannst. Kostenlos.
Oder hast du die Änderung bereits angenommen?
(Ich frage, weil ich bekomme immer eine Nachricht bei Änderungen, der ich dann zustimmen soll).
Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?
Und Du bist Dir sicher, dass die bulgarischen Angestellten hier in Deutschland eine Aussage gegen ihren Arbeitgeber machen? Klar ist jetzt die Saison um, aber es kommt auch eine neue Saison und da sind die Mitarbeiter auf einen Job angewiesen.
Wenn sich sowas rumspricht in Bulgarien und das wird es sicherlich, dann hat der entsprechende Mitarbeiter sicher Probleme einen neuen Job bei einem anderen Hotel zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Du viele Mitarbeiter finden wirst die dazu bereit sind.
Des weiteren wäre es nett, wenn Du auf mein voriges Posting eingehen würdest.
Türkei, warum ?
@vonschmeling sagte:
Aber nur nahezu, denn gerade in der Nebensaison hat zumindest die Riviera eindeutig die besseren Wetterbedingungen!
Jedenfalls für Strandurlauber kann das durchaus ein Pro Kriterium sein ...
Stimmt! Bulgarien ist vor Mai und nach September als Badedestination etwas "frisch".
Seitens Griechenland können da evtl. nur noch Rhodos und Zypern mithalten, wobei bzgl. schnellem, günstigem Badeurlaub bei mir Zypern (griech. Teil) preislich ausscheiden würde.
Für die Türkei kann aktuell noch das sehr günstige Shoppen von Markenprodukten (und natürlich anderes...) punkten. Wieso ist mir das vorher noch nicht eingefallen?