Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Infos und Tipps zum Hotel Royal Palace Helena Park und Umgebung

Hallöchen,

habe mit meinem Freund auch vor dieses Hotel im August zu buchen.

Die Hotelbewertungen und Bilder sprechen ja für sich. Leider ist die Poollandschaft ein wenig öde, aber dafür gibt es ja noch den Strand, werden dort sowieso eher sein.

Habe gelesen,dass der Pool nicht beheizt sein soll, wie kann ich mir das denn vorstellen, ist dieser dann ewig sch.. kalt???

Würden vom 01.07 -14.08 900€ pro Person bezahlen, wäre das für Bulgarische Verhältnisse in Ordnung??

Kenne mich mit Bulgarien noch nicht aus und würden dieses Jahr zum ersten mal hin fliegen.

Lg

Mehr lesen

Vorfreude - Übertrieben oder relax ??

An den Koch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, er war wohl ein Kopf größer als ich, also ca 1,98 cm. Seine Tochter hieß Svetlana. Sie hat viel mit Borgi und unserer Tochter Nina gespielt.

Die ganz Küche im Sozopol war super, auch Panka und Tascho, zu denen wir auch sehr lange Kontakt hatten.

Beim ganzen Personal merkte man die Gastfreundlichkeit Bulgariens.

Nina, unsere Tochter, brauchte nie was zu Essen bestellen, sie kam schon satt aus der Küche.... ;)

Es war eine schöne Zeit........

Deshalb freuen wir uns wie *** auf Bulgarien 2010

Mehr lesen

Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas

Hy ich will nur sagen das es nicht stimmt wegen dem Abflughafen bin am Freitag Von Bulgarien zurückgekommen!!Und beim Hinflug haben sie den koffer durchleuchtet und da war der koffer Heil und zu!!Doch in Burgas kammen erst ein parr koffer und dan gar nichts mehr,erst nach 20 min gin es loss und da kam auch mein koffer aber ohne schloss!! Er würde geöffnet

defenetiv in burgas aber Gestohlen wurde nichts!!Aber es ist nomalerweise üblich das man ein zettel in den koffer legt wen man ihn aufmacht!!

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

Cin dy:

Hey

Gibt es Leute, die schon ihren Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand geplant haben?

Eine Freundin und ich wollen eventuell vom 17.07.-24.07.14 dort Urlaub machen und suchen noch nette Leute :)

Hey

Meine 8 Freunde und ich fliegen 22.07. - 30.07.

Nach langer überlegung ob Sonnen- oder Goldstrand haben wir uns doch für Goldstrand entschieden. Weil dort einfach mehr gefeiert wird auch Tagsüber, und alles näher zsm liegt.

Weiß jemand welche Clubs man dort auf jeden fall besuchen muss oder ob es dort auch so boot partys gibt?

Mehr lesen

Verbindung vom Sonnenstrand zum Goldstrand

Tagsüber besteht eine recht gute Busverbindung. Busse fahren ca. stündlich ab Sonnenstrand Busbahnhof nach Varna. Je nach Busunternehmen wird in Varna der Mladost Busbahnhof oder der "richtige" Busbahnhof angefahren. Von dort vor zur Hauptstrasse laufen und mit dem Bus 409 bis Goldstrand fahren.

Links:

Fahrpläne:

http://www.bgrazpisanie.com/en/bus_stations

Varna Stadtverkehr:

http://varnatraffic.com/bg-BG/Line/Routes/409

Taxi bis Goldstrand, für das Geld bekommt man schon einen Hin-und Rückflug nach Bulgarien. :laughing:

Mehr lesen

Goldstrand Zentrum = Ballermann?

Lieber Frankenstephan!

Kannst du Gedanken lesen? Den Geschmack meiner "Mitreisenden" hast du damit auf jeden Fall voll getroffen!!!! Dieses Hotel ist mir bei meiner bisherigen Suche noch gar nicht untergekommen.

Ich denke für unseren ersten Urlaub in Bulgarien ist das sicher ein guter Einstieg.

Auch vielen Dank für den Film.

Da ich mit dem Rucksack schon ein wenig von der Welt sehen durfte (und noch alles überlebt habe), bin ich da nicht so "heikel".

Natürlich bin ich noch für andere Vorschläge offen, aber ich denke das wird´s!

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Wellengang am Jumeirah Beach?

@The_Jock sagte:

Hallo,

wir kommen gerade (gestern) aus Dubai wieder.

Quallen ohne Ende (vielleicht zu Eurer Zeit anders)

aber an allen Stränden wurde vor den Quallen gewarnt, war schon heftig.

Wellen brauchst Du dort wohl nicht erwarten.

LG

Daniel

P.S. falls Ihr Wellen wollt - Wild Wadi ;)

boah...Quallen ohne Ende, dass ja gar nicht schön. Musstest du Bekanntschaft mit ihnen machen? In BUlgarien hatten wir mal Quallen die waren bei Kontakt harmlos. Die in der Türkei haben höllisch gebrannt :disappointed:

Wild Wadi gehen wir  auf jeden Fall :D

Mehr lesen

Qualität von Bikinis?

@kruemel1312 sagte:

Hola Sabine Hola Peter... :wave:

stimmt ausser uns tobt sich hier keiner aus... ist aber doch auch ganz gut so... stellt euch mal vor wir müssten uns hier ständig mit der Bulgarenmafia herumschlagen.... grauslich.... :jedi: :angry:

Im " Liegenthread " war übrigens wieder einer sehr Rassistisch.... :meinung:

Ich glaub dieses Gerät muss ich dann mal testen wenn ich vor Ort bin... bloss nicht nach Bulgarien exportieren.... die bauen es dann zu automatischen Liegenbelegungsmaschinen um... :thumbsup:

Auch im Fun-Forum sollte man nicht "Nachtreten" - das ist keine gute Forumskultur !

Mehr lesen

Marina Beach Duni

...war zwar noch nie im Marina Beach oder im Pelican, allerdings in vielen anderen Hotels weltweit. (Bulgarien: dort waren wir im Sol Luna Bay).

Habe bisher in noch keinem Hotel einen beheizten Außenpool vorgefunden. Wenn also die Außentemperaturen noch etwas frisch sind und/oder der Pool viel im Schatten liegt, so ist das Wasser ziemlich erfrischend bzw. eiskalt....

...allerdings sind die Kinderbecken ja nicht besonders tief und wenn es tagsüber recht warm ist und der Kinderpool in der Sonne steht, dann ist das Wasser bestimmt nicht zu kalt... :-)

LG, Christina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!