Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgaren in Deutschland und umgekehrt

@wxyz

Ich hatte Ihnen im "Strukturenthread" einen längeren Beitrag geschrieben. Es wäre nett, wenn Sie darauf auch antworten würden. Oder fällt Ihnen dazu nichts ein?

Und wo bitte wird in diesem Thread hier Bulgarien gelobhudelt? Ich habe über eine Veranstaltung in Deutschland mit einem Deutschbulgaren berichtet. Passt Ihnen das nicht?

Und wo habe ich JürgenW Rechthaberei vorgeworfen? Ich will ihn mal für Sie zitieren: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Die angenehme Stimmung gestern war wohltuend im Vergleich zu dem Eindruck, den JürgenW bei mir hinterlässt.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Party-Urlaub wo?????

Hi leutz,

will mit meinen Freunden und Freundinnen in den Süden fliegen, um dort richtig ein drauf zu machen!!!

Kultur und Sehenswertigkeiten stehen bei diesem Urlaub im Hintergrund. Auch das Hotel ist uns nicht soooo wichtig da wir ja da eh nur den Rausch ausschlafen :-) . Also ich hatte bisher so an Ibiza-Stadt, Mallorca oder Bulgarien gedacht! Naja vielleicht habt ihr ja noch paar andere Vorschläge oder könnt auch einige Erfahrung einbringen. Wie gesagt, Party steht an erster Stelle!!! Achso und zuuuuuuuu teuer sollte es auch net sein.

Ok dann habt erstma vielen Dank.

cabB7

Mehr lesen

urlaub für 17jährige mit eltern.. möchte aber spaß???

Hi Sarah,

bin zwar schon etwas älter aber Bulgarien ist genau das richtige für Dich. Empfehlen kann ich Dir den Sonnenstrand, da geht in den letzten Jahren die Post für Dein Alter ab.Ich konnte meine Tochter (damals 14 Jahre) ich glaube 1992 wars kaum noch halten.

Quallen gibts fast überall, ich habe aber in Bulg. am Strand noch nie eine gesehen.Man muß schon mit dem Boot etwas hinaus fahren.

Und AI in Bulg. lohnt nicht, dort ist alles sooo günstig.

Die 3700 Euro ist wohl ein Versehen oder möchtest Du dafür 9 Wochen bleiben??

Mehr lesen

Fragen???

Hallo,

wir sind 2 Mädelz und 2 Boys und würden gerne im Sep. nach Bulgarien fliegen. Da wir noch nie da unten waren suchen wir ein 4-5 Sterne Hotel was nur Frühstück anbietet. (Da ich im Forum gelesen habe, da vor ort die Nebenkosten sehr gering sein sollen)

Wäre nett, wenn ihr uns Hotel empfehlen könntet.

Sonnenstrand oder Goldstrand. Gibt es da einen großen Unterschied?

Wie teuer ist z.b Essen gehen....Shopping, Bier -vorallem wie schmeckt es, was für eine Marke Bier gibt es daunten-.... Disco?????

Vielen dank.

Jenny

Mehr lesen

Hotel am Sonnenstrand!

Hallo,

war zwar schon 22 in Bulgarien, nur fehlen mir die letzten 4 Jahre!

Aber ich fliege z.B im Juni ins Hotel Slawianski, das hat man mir im Reisebüro sehr empfohlen. Es ist auch direkt am Strand, unter www.its.de kannst du Dir es auch ansehen. Wir haben jetzt für 3 Wochen mit Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) alt 1439€.

Unsere Daten sind vom 16.Juni - 07.Juli.

Bis Ende April bekommt man auch noch Früh Bucher Rabatt.

Hoffe es konnte Dir irgendwie helfen

Grüsse Kerstin

Mehr lesen

Fuerte-nichts los?

Hi,

ich war zwar noch nie in Fuerte, aber vom hören her ist es schon richtig, dass Fuerte nichts für Partygänger ist, aber es gibt einige möglichkeiten sich zu amüsieren!

Bars etc. gibt es dort auch, wo man abends gemütlich was machen kann, ist doch auch mal eine alternative zu Malle oder Bulgarien!!!

Meine Freundin und Ich zb. fliegen am 14.08.06 nach Fuerte! Also falls ihr euch entscheiden solltet dort ebenfalls euren Urlaub zu verbringen kann man einen abend zu viert verbringen!

Schreib einfach mal wie ihr euch entschieden habt

gruss

angelo

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Hallo,

Irak und Afghanistan wurden hier ja schon öfters genannt, ich käme erst gar nicht auf die Idee auch nur eine Sekunde über diese oder sonstigen Krisengebiete als Urlaubsziel nachzudenken.

Es gibt Länder in denen ich schon war, aber nicht mehr hin muss, wie z.B. Tunesien, Türkei, Ägypten, Kenia..., obwohl ich dort schöne Urlaube mit Rundreisen uns Safari verbracht habe.

Was mir gar nicht zusagt, ist Russland und Bulgarien.

Früher habe ich gesagt, niemals nach Skandinawien, aber jetzt reizt mich eine Kreuzfahrt an der norwegischen Küste entlang, u.a. wegen der Mittsommernacht.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

AI Clubs + Party

ich lese hier eh schon länger mit - aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden...

das partyangebot nach porec von splashline wär ja perfekt - jedoch 10 stunden busfahrt...die vermiesen alles und machen es uninteressant

lloret soll ja eig. nur zum "saufen" gut sein

in novalja war ich letztes jahr

ibiza ist zu teuer

ayia napa soll auch party online sein...

griechenland hab ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden

henry morgan ist gestorben dank kritiken

italien ist zu nah

bulgarien war ich auch schon...

bleibt nicht mehr viel übrig :(

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

@AndreasThomann sagte:

Hallo

Am 10.08.07 fliegen wir für 2 Wochen nach Bulgarien(Atrium Beach). Wir hoffen das bis dato alles fertig gestellt ist. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Hallo,

bin froh, dass wir uns endlich wieder schreiben können, ich platze bald vor Aufregung.

Man findet keine neuen Bilder im Netz, keine neuen Anhaltspunkte.

Auch gibt es keine neuen Bewertungen für die Region Elenite, wo vielleicht das Hotel im Hintergrund zu sehen ist.

Ich will nun endlich wissen, ob das Hotel fertiggestellt ist oder nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!