10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Zu blöd zum Autofahren???
Hmm... sei froh, musst du den führerschein nicht in der schweiz machen, eure preise tönen ja direkt noch human im gegensatz zu dem, was ich vor 3 jahren für eine fahrstunde bezahlen musste (ca 55 euro). inzwischen ist der spass noch teurer geworden, da man noch 2 zusätzliche kurse absolvieren muss...
wenn ich dich wäre, würde ich die sache jetzt durchziehen! ich kenne viele, die eigentlich ganz gut fahren und dann doch durchgefallen sind. that's life, es hängt auch alles von der laune des experten ab. manchmal lassen sie mehr durchgehen, manchmal weniger...
aber wenn du die prüfung schlussendlich hast, bist du froh darüber!
bleib dran, es kann sich nur lohnen, beim nächsten mal schaffst du es bestimmt! *daumendrück*
Wandern - aber wo?
Hallo Soluna,
schau dir mal den Bereich um Hagen/Iserlohn an. Da war ein großer Bericht in der letzten Woche in der WAZ/NRZ über das Siegerland-Wittgenstein. Ich habe mir das Material über den Tourismusverein angefordert.
Der Rothaarstei ist ein tolles Wandergebiet und locker in 1,5 Std. von Düsseldorf zu erreichen. In den Wanderkarten findest du Wege von Tagestouren um 15-20 km bis hin zu einer 6 Etagentour mit insgesamt 188 Km je nach Wunsch + Ausdauer
Wir wandern sonst gerne im Raum Garmisch, Österreich und der Schweiz. Aber hier wollen wir demnächst auch mal hin. Macht alles einen sehr guten Eindruck und habe auch schon von positiven Berichten gehört das es sich lohnt.
Viel Spaß beim Aussuchen und schönen Urlaub
Sabine
Einreisen mit ital. Pass möglich?
Da steht "il presente passaporto é valido per tutti i paesi membri dell' Unione Europea."
Ja, bin ich und lebe in Deutschland.
Warum kommen die infos nur tröpfchenweise?
Konntest du nicht gleich schreiben, ich bin Italienerin und lebe in Deutschland und der Pass wurde vom ital. Konsul in Deutschland ausgestellt?
Hättest du dies gleich geschrieben, hätten wir und 9 postings sparen können.
"il presente passaporto é valido per tutti i paesi membri dell' Unione Europea."
Ja, er gilt nur in der EU.
Nicht in YU, nicht Türkei usw. Nicht einmal in der Schweiz.
Und nach Kuba kommst du damit auch nicht.
Frag deinen Konsul ob ein Pass für Alle Länder in D oder nur in deiner Heimatgemeinde ausgestellt wird.
Warum in die Ferne schweifen???
Das mit den Schweizer Preisen muss man aber durchaus differenziert sehen:
Alles was Dienstleistung enthält, empfinden wir aus EURO-Sicht sehr teuer, da die meisten Schweizer nominal etwa das Doppelte verdienen.
Wenn ich im Coop, Denner, Migros oder Volg einkaufe, habe ich hingegen kaum Probleme, bei Wechselkurs 1,2 würde das passen, vielleicht sind wir bald wieder da? Einiges ist sogar billger als hier!
In den Restaurants wirds natürlich richtig teuer, ich meine ca. Faktor 2 ! Siehe oben (Dienstleistung).
Skipässe liegen aber z.B. im schönen Graubünden bei ca. 50-55 sfr/Tag, das zahlt man in Österreich und Deutschland mit ca. 50Euro auch, die Rabatte für mehr Tage sind vergleichbar.
Da ich die Schweiz nicht als "fern" empfinde passt das sogar zum Thema!
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Liebe Moni
auch die SCHWEIZ
wünscht Dir einen ganz schönen Urlaub im PITZTAL,
komm mit Deinem lieben Mann wieder Gesund zurück!
i.V. ALICE
Gute Fahrt!
Flitterwochen mit Baby in Phuket
Naja, es sind halt unsere Flitterwochen, da darf es halt schon etwas Besonderes sein... aber wie bereits Cäsar sagte: Lieber in einem Dorf der Häuptling, als in Rom der Zweite! D.h. lieber in einem Hotel die das bessere Zimmer nehmen statt im teuersten Hotel das billigste Zimmer.
Sicherheit ist schon ein Thema, werden aber vor Ort Laufgitter etc. mieten
Das Sala gefällt mir recht gut, ebenfalls das Mom Tri's Villa Royale. Bin immernoch Fan von dem Safarizelt Private Beach Lodge im Koyao Island Resort and Spa. Kennt das irgendjemand? Kann jemand dieses Strandhaus empfehlen?
http://www.thailand-holidayvillas.de/phuket/BeachHouse.html
Selbstverständlich werde ich nach der Reise alle unsere Stationen ausgiebig kommentieren.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen Guten Rutsch ins 2011
Hotel in Vancouver gesucht
Hallo Anja
Bei uns ist es zwar schon wieder einige Jährchen her, aber wir haben öfters im Empire Landmark übernachtet. Liegt direkt an der Robson Street (Shoppingmeile), zur English Bay und dem Stanleypark ist es aber auch nicht weit.
Das Hotel ist sicherlich nicht das Neueste, zu unserer Zeit aber sehr sauber und vorallem hatten wir immer sehr grosse, geräumige Zimmer. Wir waren jedesmal in den oberen Stockwerken untergebracht und hatten eine fantastische Aussicht über die English Bay. Richtung Stadtcentrum wäre aber sicher auch nicht zu verachten.
Frühstück brauchst Du übrigens nicht zwingend in kanadischen Hotels. Draussen gibt es massenweise Restaurants die ein leckeres Frühstück für wenig Geld anbieten (zumindest güstiger als in den Hotels...).
Grüsse aus der Schweiz
Iris
Tourismus in der Krise...?
Es war ja klar das vor 2008/09 natürlich hoch Koniuktur in der Reisebranche herrschte ,dass dies nicht immer so weiter gehen würde wusste man ja auch ohne die Krise daher glaube ich hat das die Profis nicht all zu sehr überrascht höchstens der vielleicht zu frühe Zeitpunkt (angefangen durch die Finanzkrise)man hofft ja immer der komme so spät als möglich,also wen gejammert würde dann auf hochem Niveau.
Erstaunt hat mich eher die Gelassenheit der RA die haben anscheinend einen guten Job gemacht was ich ihnen nicht zugetraut hätte,und das Konsum verhalten der noch verdienenden Bevölkerung die sich den Urlaub nicht nehmen lässt.
Eine Studie in der Schweiz zeigt das die Menschen an ganz anderen sachen sparen zb. Restaurant Zahnarzt Auto Wohnung Kleider .........
radar in türkei - trozdem ausgereist
@Riviera_tr sagte:
ich nehme an das Du einen Leihwagen hattest. In der Türkei werden die Strafen auf das Kennzeichen geschriebe, nicht auf die Person die es......
hallo riviera_tr genau so GENAU so denk ich das auch ... ich versuche die türkei botschaf in schweiz seit freitag zu erreichen aber die sind keine ahnung nie besetzt. ich kenn das von anderen fällen das der Halter das kennzeichen die strafe bezahlt, ja, daher eigentlich kann ich mir auch vorstellen das der RentCar Besitzer es mir einfach auf die kreditkarte nachbelastet
Da ich aber wieder in CH bin, und weder was vom ticket hab auser so ein türkisch wisch, noch vom rent car nummer name, ufff wie kann ich da was tun .... grumel