10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flitterwochen mit Baby in Phuket
Naja, es sind halt unsere Flitterwochen, da darf es halt schon etwas Besonderes sein... aber wie bereits Cäsar sagte: Lieber in einem Dorf der Häuptling, als in Rom der Zweite! D.h. lieber in einem Hotel die das bessere Zimmer nehmen statt im teuersten Hotel das billigste Zimmer.
Sicherheit ist schon ein Thema, werden aber vor Ort Laufgitter etc. mieten
Das Sala gefällt mir recht gut, ebenfalls das Mom Tri's Villa Royale. Bin immernoch Fan von dem Safarizelt Private Beach Lodge im Koyao Island Resort and Spa. Kennt das irgendjemand? Kann jemand dieses Strandhaus empfehlen?
http://www.thailand-holidayvillas.de/phuket/BeachHouse.html
Selbstverständlich werde ich nach der Reise alle unsere Stationen ausgiebig kommentieren.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen Guten Rutsch ins 2011
Hotel in Vancouver gesucht
Hallo Anja
Bei uns ist es zwar schon wieder einige Jährchen her, aber wir haben öfters im Empire Landmark übernachtet. Liegt direkt an der Robson Street (Shoppingmeile), zur English Bay und dem Stanleypark ist es aber auch nicht weit.
Das Hotel ist sicherlich nicht das Neueste, zu unserer Zeit aber sehr sauber und vorallem hatten wir immer sehr grosse, geräumige Zimmer. Wir waren jedesmal in den oberen Stockwerken untergebracht und hatten eine fantastische Aussicht über die English Bay. Richtung Stadtcentrum wäre aber sicher auch nicht zu verachten.
Frühstück brauchst Du übrigens nicht zwingend in kanadischen Hotels. Draussen gibt es massenweise Restaurants die ein leckeres Frühstück für wenig Geld anbieten (zumindest güstiger als in den Hotels...).
Grüsse aus der Schweiz
Iris
Tourismus in der Krise...?
Es war ja klar das vor 2008/09 natürlich hoch Koniuktur in der Reisebranche herrschte ,dass dies nicht immer so weiter gehen würde wusste man ja auch ohne die Krise daher glaube ich hat das die Profis nicht all zu sehr überrascht höchstens der vielleicht zu frühe Zeitpunkt (angefangen durch die Finanzkrise)man hofft ja immer der komme so spät als möglich,also wen gejammert würde dann auf hochem Niveau.
Erstaunt hat mich eher die Gelassenheit der RA die haben anscheinend einen guten Job gemacht was ich ihnen nicht zugetraut hätte,und das Konsum verhalten der noch verdienenden Bevölkerung die sich den Urlaub nicht nehmen lässt.
Eine Studie in der Schweiz zeigt das die Menschen an ganz anderen sachen sparen zb. Restaurant Zahnarzt Auto Wohnung Kleider .........
radar in türkei - trozdem ausgereist
@Riviera_tr sagte:
ich nehme an das Du einen Leihwagen hattest. In der Türkei werden die Strafen auf das Kennzeichen geschriebe, nicht auf die Person die es......
hallo riviera_tr genau so GENAU so denk ich das auch ... ich versuche die türkei botschaf in schweiz seit freitag zu erreichen aber die sind keine ahnung nie besetzt. ich kenn das von anderen fällen das der Halter das kennzeichen die strafe bezahlt, ja, daher eigentlich kann ich mir auch vorstellen das der RentCar Besitzer es mir einfach auf die kreditkarte nachbelastet
Da ich aber wieder in CH bin, und weder was vom ticket hab auser so ein türkisch wisch, noch vom rent car nummer name, ufff wie kann ich da was tun .... grumel
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallöchen,
schöne Urlaubsziele haben alle Vorschreiber! Dieses Jahr ist meine Liste auch etwas länger:, meine/unsere Planung steht auch seit längerem fest, bald geht es auch los, bin schon urlaubsreif:
Februar - verlängertes WE im Osterzgebirge - Altenberg
Anfang Mai - 6 Tage Lago Maggiore, italienische Seite mit Abstecher in die
Schweiz (mit Frau zum 20. HT
)
Mitte Juni - verlängertes WE zur Vätternrundän nach Schweden - echt
zu empfehlen das 24h-Radrennen zur Mittsommernacht -
mein Start diesmal ca. 23:00 Uhr
-
August - 1 Woche mit Familie und Freunde nach Kreta
November - das eigentliche Highlight des Jahres: 2 1/2 Wo mit
meiner Frau nach Vietnam Privatrundreise und etwas Baden
Hoffe, dass wir gesund bleiben und alles klappt. Das wünsche ich auch allen anderen!
Gruß Uwe
Die EM 2008 ohne Österreich???
@erik e
du hast ja mein Posting gelesen stell dir mal vor wenn die 100'000 FANS die zur Eröffnung hier erwartet werden ,zum Endspiel nach Wien reisen durch das Nadeloer von vor alberg mit 250'000 Schweizer die das Endspiel Schweiz Frankreich sehen wollen
Hoffendlich weiss Europa das wir hier eine Vignette haben die 40 CHF kostet um unsere Autobahn zu nutzen,und in Österreich nochmals so viel.
Die an der Grenze Kollabieren !und Tempo limiten sind hier im Durchschnitt
100 und drüben 90 km unsere Rastplätze haben vielleicht für einen kleinen Ferien Verkehr genug Benzin geschweige wenn............
vielleicht vermiete ich meine Hütte und geh mit dem HC in die Ferien ,und schau mir das Ding im TV an
gruss fred
Über Gotthard oder Brenner zum Gardasee?
Danke - mal sehen ob Bratwurst oder Mövenpick. Genau genommen ist mein Mann der Bratwurst Fan und ich brauche in regelmäßigen Abständen ein Tässchen Kaffee. Damit ist Mövenpick schon mal fest programmiert. Ich trinke außerdem nicht jeden Kaffee. Bin da ziemlich eigen
Die Bratwurst kommt vermutlich nur bei gutem Wetter in Frage... Aber das überlasse ich meinem Mann, da ich nicht in der Schweiz Auto fahre, die haben mich im letzten Jahr geblitzt und dieses Mal muß sich mein Mann opfern. In Italien übernehme ich eigentlich gerne, das Problem ist nur, dass mein Mann nie Karten liest und von Mailand Richtung Gardasee sind wir noch nie gefahren (siehe Beginn dieses Postings). Das könnte für mich aufregend werden, wenn ich fahren muß.
Sehenswürdigkeiten Rhodos
Hallo Milena
wenn Du ein Auto mieten wirst, ist es kein Problem,
zu den guten, schönen Orten in Rhodos zu fahren.
Du bekommst dann sicher eine Srassenkarte, wo die
schönen Orte eingezeichnet sind, mit einem guten Reiseführer,
z.B Merian oder Polyglott erfährst Du schon sehr viel.
Lindos kann ich Dir empfehlen, aber entweder früh am Morgen
oder erst im späteren Nachmittag. Sonst ist es vollgestopft mit Touris.
Tsambika Strand gefällt uns auch sehr gut.
Philerimos - das grosse Kreuz auf dem Hügel, in dem Innern kann man heraufsteigen. Von da hat man eine wunderbare Aussicht.
Schau doch auch noch in meinem Profil die Tipps,
es hat diverse Tavernen-Tipps. mit Bildern.
Im Esperos Village haben wir gewohnt = Bewertung
Viele Grüsse auch aus der Schweiz, von ALICE
Traumreise - wohin würde eure gehen?
hab glaub ich schon mal drauf geantwortet, egal....
Absolute Traumziele 1-4
1. 14-17 tägige Kreuzfahrt auf einem schönen 5* Schiff mit tollem Ambiente, gutem Unterhaltungsangebot und einer tollen Route (Arabien/Asien) o. Karibik!!
2. 10 Tage 5* Hotel Jumeirah Beach in DUBAI
mit Verlängerung 2-4 Nächte in Abu Dhabi in einem tollen Resort.
3. Australien/Neuseeland mind. 3 Monate 
4. USA Rundreise: Flug nach Chicago. Dort 3-4 Übernachtungen in einem 3-4* Hotel...anschliessend Weiterflug von Chicago nach San Francisco, wo ich dort 5 Nächte bleibe, weiterfliege nach Las Vegas für 2-3 Nächte und von Las Vegas wieder zurück in die Schweiz.
Einen grossen Traum erfülle ich mir jetzt im Dezember:
1 Woche NEW YORK inkl. Christmas Shopping