Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Deutschlandtour

Lieber Steffen, vielen Dank für Deine Antwort! So richtig weiß ich gar nicht wo wir hin wollen 🙈.

wir wollen auch mal teile Deutschlands kennenlerne, in denen wir noch nicht waren. Leider habe ich für diesen Teil aber zu wenig Zeit eingeplant. Wir reisen ja dann 4h von mv an und weiter nach Bayern ja auch fast 5h, eigentlich sind es ja dann nur 2 ganze Tage... (evtl auch nur ein Tag, wenn wir noch mal irgendwo zwischen halten..) 😉. Genau, es könnte dann eher eine kurze stippvisite sein...

Wie gesagt, wir reisen mit Baby und Kleinkind und haben dann auch bestimmt sowieso noch mal weniger Zeit. Genießen gerne die Natur und unterschiedlichen Landschaften. Sächsische Schweiz klingt auch super, ist aber dann noch mal weiter!?

liebe Grüße

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

hallo Tommy

leider geht es in diese Richtung,warte mal ab bis der Blattner das Ausländer Kontikent auf 5 drückt.

Ich weiss meine Einstellung ist länger wie mehr out ,wass soll ich noch sagen ich weiss einfach von der Stimmung im Stadion hier in Basel da ist die Region breit vertreten Huggel Degen Streller und all die Jugo/Schweizer irgendwie wusste man was man an denen hatte ,bei einem Ausländer wusste man von Begin weg das wir nur eine Transit Stadion sind.

Gut seit 2 Jahren werden uns die Jungen von der Basler Fussball Schule weg gekauft , aber die Gigi Oehri schiebt dem nun auch einen Riegel vor soweit es erlaubt ist

gruss fred

PS melde dich wenn Du die Schweiz besuchst an der Euro 08 .

Mehr lesen

Jamaika- Couples Resort Negril

Hallo Dolores !

Kannn dir zu Hotels auf Jamaika leider nix sagen,doch vielleicht kann ich euch ja umstimmen ,wenn ihr euch die Insel ansehen wollt,in einen Gästehaus zu wohnen.Gibt einige auf Jam und sind alle privat,und auch viele davon unter europäischer Leitung,da die Besitzter aus D-Land oder der Schweiz kommen.

Zum einen kommt das nicht soooo teuer,und zum anderen ist man nicht diesen Hotelzwängen ,wie Kleiderordnung oder Frühstückszeiten usw. ausgesetzt.Was natürlich auch wegfällt sind die manchmal anderen ärgerlichen Touristen,weil sie an diesem oder jenem was auszusetzen haben.

Wenn wir auf Jam fliegen wohnen wir immer in Gästehäuser,und wir wollen das auch nicht mehr mit den besten Hotels tauschen.

Aber ist nur ein Vorschlag.

One Love

Mary

Mehr lesen

Rate-Spiel

Liebe ungeschminkt: Tut mir leid mit Deinen "Nebenfragen". Ich dachgte, das sollten nur Beispiele sein! Du siehst mich zerknirscht.

:cry1:  :cry:  :cry:

Lieber Blues, ja bohre nur weiter in meiner Sehnsuchtswunde Roma.Genauso stelle ich es mir vor.  :heart_eyes:Zu meiner Frage nochmal: es ist das Grabmal von Kaiser Hadrian und der Erzengel Michael (?) ist Papst Gregor I über dem Grabmal erschienen und verkündete ihm das Ende der Pest. Anno (ca.) 690+Also - Du hast das Klassenziel erreicht!!!Nun zu Deiner Frage: St. Gall, ein Ire, hat in der grauen Vorzeitin der Schweiz ein Kloster (?) gegründet   :sweat1:Irgendsowas...........

Mehr lesen

Khao Lak trotz Regenzeit?

Hallo Viola

Also ich kann Dir einfach sagen, dass die Regenzeit in Khaolak zwischen den Monaten Mai und Oktober stattfindet. Aber das heisst nicht dass es stundenweise und jeden Tag regnen muss.Ich habe jetzt auch für Juni in Khaolak gebucht und wohne im Hotel Theptaro Lagoon Beach Resort.Ich hab mir das Hotel Coralia Magic Lagoon auch mal im Internet angeschaut.Weiss nur dass es eine riesige Poollandschaft haben soll.Ansonsten würde ich Dir mal empfehlen, Dich hier bei den Hotelbewertungen umzusehen.Vielleicht hilft Dir das weiter.Leider weiss ich auch nicht so genau ob und wie die Geschäfte und Restaurants in dieser Umgebung geöffnet oder geschlossen haben.Ich lasse mich ganz einfach überraschen.Hoffe Dir geholfen zu haben und viel Glück beim Suchen.

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Städtreise Paris

Hallo Katta

Hotel in Bahnhofsnähe - in Paris gibt es die folgenden Bahnhöfe, in denen internationale Züge ankommen ...

Gare d'Austerlitz, Gare de l'Est, Gare de Lyon, Gare Montparnasse, Gare du Nord

Ich würde eher ein Hotel in den Gegenden St. Germain - Quartier Latin nehmen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus auch zu Fuss zu erreichen - wobei es natürlich schon auch weitere Entfernungen geben kann. Und am Abend ist -natürlich nicht nur in diesen Gegenden- für alles gesorgt.

Metro ist absolut kein Problem - Du kannst z.B. bereits in Deutschland (..nehme ich mal an, weil wirs in der Schweiz können) einen Pass gültig für 4Tage kaufen. Da können sie Dich am Bahnhof sicherlich beraten...

Mehr lesen

kleidungsvorschriften

@'Blues' sagte:

...und mit unterstützenden Grüssen aus der sonnigen Schweiz ! Genau so werde ich es auch halten - und ich bin davon überzeugt, ich kann mich benehmen und weiss was sich gehört. Manchmal wäre es besser, jeder würde in seinem Gärtchen zum Rechten schauen. Ich hab's schon mal gepostet und wiederhole es hier sehr gerne nochmals - Anstand und Benehmen definiert sich mit Garantie nicht über die Kleider!!

Den Speisesaal mit neugierigen Blicken abchecken und jeden und jede durchhächeln zeugt auch nicht grad von grosser Benimmkultur.....!!

Von mir ebenso unterstützende Grüße an euch beide :D

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

[b][color=blue]Also mir persönlich ist es viel lieber, wenn die Schweiz oder Trinidad/Tobago und wie die 'Kleinen' alle heissen mögen in ein Viertel- und Halbfinale kommen.

Die *achsogrossen* haben nämlich auch noch nicht die 'Welt' verzaubert. ;)

Und was die Kosten der Sender angeht - schliesslich zahlen wir die ja durch unsere Gebühren auch mit ;) . Und wenn ich mir dann anschaue, was die damit innerhalb des Jahres an Programm bieten, bin ich auf die 4-5 Wochen WM auch nicht darauf angewiesen und kann deshalb nur sagen:

'Lieber freue ich mich, wenn ein 'Kleiner' einen 'Grossen' ärgert, als das ich deshalb die 'Grossen' das Weiterkommen wünsche' !!

So - und das ist jetzt meine persönliche Meinung (ohne irgendjemanden angreifen zu wollen) !!

:meinung:

VG

scrolli[/b][/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!