10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
radar in türkei - trozdem ausgereist
@Riviera_tr sagte:
ich nehme an das Du einen Leihwagen hattest. In der Türkei werden die Strafen auf das Kennzeichen geschriebe, nicht auf die Person die es......
hallo riviera_tr genau so GENAU so denk ich das auch ... ich versuche die türkei botschaf in schweiz seit freitag zu erreichen aber die sind keine ahnung nie besetzt. ich kenn das von anderen fällen das der Halter das kennzeichen die strafe bezahlt, ja, daher eigentlich kann ich mir auch vorstellen das der RentCar Besitzer es mir einfach auf die kreditkarte nachbelastet
Da ich aber wieder in CH bin, und weder was vom ticket hab auser so ein türkisch wisch, noch vom rent car nummer name, ufff wie kann ich da was tun .... grumel
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallöchen,
schöne Urlaubsziele haben alle Vorschreiber! Dieses Jahr ist meine Liste auch etwas länger:, meine/unsere Planung steht auch seit längerem fest, bald geht es auch los, bin schon urlaubsreif:
Februar - verlängertes WE im Osterzgebirge - Altenberg
Anfang Mai - 6 Tage Lago Maggiore, italienische Seite mit Abstecher in die
Schweiz (mit Frau zum 20. HT
)
Mitte Juni - verlängertes WE zur Vätternrundän nach Schweden - echt
zu empfehlen das 24h-Radrennen zur Mittsommernacht -
mein Start diesmal ca. 23:00 Uhr
-
August - 1 Woche mit Familie und Freunde nach Kreta
November - das eigentliche Highlight des Jahres: 2 1/2 Wo mit
meiner Frau nach Vietnam Privatrundreise und etwas Baden
Hoffe, dass wir gesund bleiben und alles klappt. Das wünsche ich auch allen anderen!
Gruß Uwe
15jährige allein reisen?
@ Hardy
Oh ja, du hast vollkommen Recht. Wir durften als 15jährige gar nichts
.
Habe mich manchesmal auch über meine Eltern geärgert.
Ich habe meinem Sohn gegenüber auch meine Bedenken nicht geäußert.
Nur gefragt, ob er sich das allein zutraut. Was meinst du, wie er geantwortet hat?
Natürlich traut er sich das zu und er hat uns immer genau beobachtet, wenn wir in Urlaub geflogen sind, er wüßte genau, was er zu tun hat und er wäre schließlich kein kleines Kind mehr
Also, ich lasse ihn ja ziehen und freue mich, wenn er dadurch ein weiteres Stück erwachsen wird.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sie dann auch noch Schnee haben in der Schweiz. Die beiden reisen nämlich erst Anfang April.
LG
Riverwalk
Die EM 2008 ohne Österreich???
@erik e
du hast ja mein Posting gelesen stell dir mal vor wenn die 100'000 FANS die zur Eröffnung hier erwartet werden ,zum Endspiel nach Wien reisen durch das Nadeloer von vor alberg mit 250'000 Schweizer die das Endspiel Schweiz Frankreich sehen wollen
Hoffendlich weiss Europa das wir hier eine Vignette haben die 40 CHF kostet um unsere Autobahn zu nutzen,und in Österreich nochmals so viel.
Die an der Grenze Kollabieren !und Tempo limiten sind hier im Durchschnitt
100 und drüben 90 km unsere Rastplätze haben vielleicht für einen kleinen Ferien Verkehr genug Benzin geschweige wenn............
vielleicht vermiete ich meine Hütte und geh mit dem HC in die Ferien ,und schau mir das Ding im TV an
gruss fred
Sehenswürdigkeiten Rhodos
Hallo Milena
wenn Du ein Auto mieten wirst, ist es kein Problem,
zu den guten, schönen Orten in Rhodos zu fahren.
Du bekommst dann sicher eine Srassenkarte, wo die
schönen Orte eingezeichnet sind, mit einem guten Reiseführer,
z.B Merian oder Polyglott erfährst Du schon sehr viel.
Lindos kann ich Dir empfehlen, aber entweder früh am Morgen
oder erst im späteren Nachmittag. Sonst ist es vollgestopft mit Touris.
Tsambika Strand gefällt uns auch sehr gut.
Philerimos - das grosse Kreuz auf dem Hügel, in dem Innern kann man heraufsteigen. Von da hat man eine wunderbare Aussicht.
Schau doch auch noch in meinem Profil die Tipps,
es hat diverse Tavernen-Tipps. mit Bildern.
Im Esperos Village haben wir gewohnt = Bewertung
Viele Grüsse auch aus der Schweiz, von ALICE
Traumreise - wohin würde eure gehen?
hab glaub ich schon mal drauf geantwortet, egal....
Absolute Traumziele 1-4
1. 14-17 tägige Kreuzfahrt auf einem schönen 5* Schiff mit tollem Ambiente, gutem Unterhaltungsangebot und einer tollen Route (Arabien/Asien) o. Karibik!!
2. 10 Tage 5* Hotel Jumeirah Beach in DUBAI
mit Verlängerung 2-4 Nächte in Abu Dhabi in einem tollen Resort.
3. Australien/Neuseeland mind. 3 Monate 
4. USA Rundreise: Flug nach Chicago. Dort 3-4 Übernachtungen in einem 3-4* Hotel...anschliessend Weiterflug von Chicago nach San Francisco, wo ich dort 5 Nächte bleibe, weiterfliege nach Las Vegas für 2-3 Nächte und von Las Vegas wieder zurück in die Schweiz.
Einen grossen Traum erfülle ich mir jetzt im Dezember:
1 Woche NEW YORK inkl. Christmas Shopping
Über Gotthard oder Brenner zum Gardasee?
Danke - mal sehen ob Bratwurst oder Mövenpick. Genau genommen ist mein Mann der Bratwurst Fan und ich brauche in regelmäßigen Abständen ein Tässchen Kaffee. Damit ist Mövenpick schon mal fest programmiert. Ich trinke außerdem nicht jeden Kaffee. Bin da ziemlich eigen
Die Bratwurst kommt vermutlich nur bei gutem Wetter in Frage... Aber das überlasse ich meinem Mann, da ich nicht in der Schweiz Auto fahre, die haben mich im letzten Jahr geblitzt und dieses Mal muß sich mein Mann opfern. In Italien übernehme ich eigentlich gerne, das Problem ist nur, dass mein Mann nie Karten liest und von Mailand Richtung Gardasee sind wir noch nie gefahren (siehe Beginn dieses Postings). Das könnte für mich aufregend werden, wenn ich fahren muß.
Jamaika- Couples Resort Negril
Hallo Dolores !
Kannn dir zu Hotels auf Jamaika leider nix sagen,doch vielleicht kann ich euch ja umstimmen ,wenn ihr euch die Insel ansehen wollt,in einen Gästehaus zu wohnen.Gibt einige auf Jam und sind alle privat,und auch viele davon unter europäischer Leitung,da die Besitzter aus D-Land oder der Schweiz kommen.
Zum einen kommt das nicht soooo teuer,und zum anderen ist man nicht diesen Hotelzwängen ,wie Kleiderordnung oder Frühstückszeiten usw. ausgesetzt.Was natürlich auch wegfällt sind die manchmal anderen ärgerlichen Touristen,weil sie an diesem oder jenem was auszusetzen haben.
Wenn wir auf Jam fliegen wohnen wir immer in Gästehäuser,und wir wollen das auch nicht mehr mit den besten Hotels tauschen.
Aber ist nur ein Vorschlag.
One Love
Mary
Städtreise Paris
Hallo Katta
Hotel in Bahnhofsnähe - in Paris gibt es die folgenden Bahnhöfe, in denen internationale Züge ankommen ...
Gare d'Austerlitz, Gare de l'Est, Gare de Lyon, Gare Montparnasse, Gare du Nord
Ich würde eher ein Hotel in den Gegenden St. Germain - Quartier Latin nehmen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus auch zu Fuss zu erreichen - wobei es natürlich schon auch weitere Entfernungen geben kann. Und am Abend ist -natürlich nicht nur in diesen Gegenden- für alles gesorgt.
Metro ist absolut kein Problem - Du kannst z.B. bereits in Deutschland (..nehme ich mal an, weil wirs in der Schweiz können) einen Pass gültig für 4Tage kaufen. Da können sie Dich am Bahnhof sicherlich beraten...
Rate-Spiel
Liebe ungeschminkt: Tut mir leid mit Deinen "Nebenfragen". Ich dachgte, das sollten nur Beispiele sein! Du siehst mich zerknirscht.
:cry: :cry:
Lieber Blues, ja bohre nur weiter in meiner Sehnsuchtswunde Roma.Genauso stelle ich es mir vor.
Zu meiner Frage nochmal: es ist das Grabmal von Kaiser Hadrian und der Erzengel Michael (?) ist Papst Gregor I über dem Grabmal erschienen und verkündete ihm das Ende der Pest. Anno (ca.) 690+Also - Du hast das Klassenziel erreicht!!!Nun zu Deiner Frage: St. Gall, ein Ire, hat in der grauen Vorzeitin der Schweiz ein Kloster (?) gegründet
Irgendsowas...........