10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich werde es auch mal versuchen...
1995:Schwarzwald mit Kindern,Chalkidiki ebenfalls mit Kindern
1996:Oberhof(M.K.),Marokko(m.K.),Österreich
1997:Schwarzwald,Gran Canaria,Österreich mit Kindern
1998:Tschechien,Portugal(Algarve),Vogtland,Allgäu
1999:Gardasee,Ibiza(das erste mal ohne Kinder verreist)
2000:Allgäu,Mallorca,Tunesien
2001:Allgäu,Frankreich,Schweiz,Samos
2002:Allgäu,Fuerteventura,Rügen
2003:Österreich,Dom.Rep.(Samana),Grainau
2004:Spindlermühle,Usedom,Schwarzwald,Bulgarien,Grainau,Speyer
2005:Dom.Rep.(Samana),Allgäu,Ägypten
2006:Venezuela(Isla Margarita),Thüringen,Tschechien,Müritz,Rügen,Rhodos
2007:Vietnam,Müritz,Mosel,Teneriffa,Ägypten Oberhof
2008:Kurzurlaub(3Tage) auf Norderney,dann im Juli Mallorca Müritz,September Kroatien,Im dezember geht es nach Südafrika,Namibia,Sambia und Mauritius--freu!!!
Oh das ist ganz schön viel,aber ich habs noch zusammengekriegt!
G abi
Laber- und Quatschthread Frank(g)en
kenn ich dich anders
naja ein paar habt ihr bereits und werden vielleicht noch kommen, Winni könnte ja (wie bereits geschrieben) noch einen Termin finden
jep, sowas wie diese Crazy-Tour nicht schlecht nur für die
nicht
soweit ich das von Erfurt kenne, bringt man die Gemeinde schlecht bei Nacht noch wohin
um dann noch den Solarberg in Fürth zu besteigen, da wird ein :ritter: kommen
. Aber nur meine Meinung :jap: !
Noch mal zu den Punkt "man hat noch Zeit", jeder weis von uns solche Unternehmungen müssen dann früh genug geordert werden, mein Vorschlag von der Dampflock hast schon fast ein 3/4Jahr Wartezeit als Beispiel, da nur eine Strecke für diese vorhanden ist (Fränkische Schweiz, mein Reich).
Kofferanhänger vom Veranstalter, warum?
Ja, warum ?
Für den Hinflug wird vllt. für einige der auf dem Anhänger vermerkte Hotelname ausschlaggebend sein - für den Fall, dass der Koffer beim Fliegerwechsel irgendwo hängen bleibt oder eine andere Route nimmt. Allerdings wird man - am Zielflughafen - bei Kofferverlust soundso die Urlaubsdestination / den Hotelnamen angeben, demzufolge...
Oder vllt. im Hinblick auf den Transfer, damit der Fahrer beim Ausladen den / die Koffer sofort findet - wobei er die Koffer ja schon am Flughafen nach Urlaubsort / Hotels "ordnet".
Für den Rückflug finde ich gar keinen möglichen "Grund"...
Da fällt mir ein: Meine Eltern hatten diese Anhänger schon vor Jahrzehnten - auch bei Reisen nach Österreich, Spanien, in die Schweiz mit den speziellen Reisezügen, wobei man sich natürlich selbst um seine Koffer kümmern musste.
Der EX "Bernd-Thread"
Endlich mal eine gute Nachricht von dir. Wünsch dir alles Liebe.
Ja unsere Söhne wohnen sehr nahe bei uns. Der Jüngste ist vor ca 2 Wochen in seine
Eigenhtumswohnung gezogen. Eine neu renovierte Wohnung im 7. Stock mit phantastischer Aussicht bis in die Schweiz und den Rhein entlang zum Schwarzwald. Außerdem kann er vom Balkon aus uns ins Dachfenster blicken. Da dort ein Bad mit Dusche ist, müssen wir nun vorsichtig sein. :klappe:
Der Andere wohnt auch nur etwa einen halben Kilometer von uns. Da sie und ihre Freundinnen sehr familiär sind, gibt es immer wieder nette Beisammensein und einmal einen gemeinsamen Urlaub im Jahr. Diese Tradition wollen wir auch beibehalten, ohne uns aber auf den "Geist" zu gehen.
Schönen Mittag.
Calimera Hurghada
Also ich finde Hurghada totla schlimm. Downtown ist ja da wo auch McDonalds ist und so etwas aufdringliches habe ich noch nie erlebt. Da soll ElGourna schöner und ruhier sein. Kleiner Tip viellen Touristen wird empfohlen mit niet=nein (russisch) zu antworten um ruhe zu haben. das ist aber ein fataler fehler. weil man dann auf russisch angesprochen wird und dann ga rkeine ruhe mehr hat. besser englisch und wenn die fragen woher sagen man komme aus der Schweiz oder aus Holland dann hat man mehr ruhe. Die Transfehrzeiten richten sich nach dem Reiseveranstalter. Das Calimera ist so ziemlich das letzte Hotel, aber ich weiss z.B. Schauinslandreisen, fahren nicht mit bussen sondern mit kleinen TAxis auf direktem weg zum Hotel.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo
wir haben heute einen wunderschönen Einkaufsbummel in Hannover gemacht, war mal wieder richtig schön, aus dem Dorf rauszukommen Zum Abschluss waren wir noch in einem Steakhaus, einfach herrlich nach diesem ganzen Weihnachtsgedöns
Leider haben wir hier richtiges Schmuddelwetter. Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Bayern, Österreich und die Schweiz starke Schneefälle haben.
Moni, wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, ihr seid noch nicht eingeschneit!
Ich werde mich jetzt nochmal etwas an die Bearbeitung unserer Fotos machen. Da sammelt sich wirklich etwas an...
Ganz liebe Grüße an euch alle
Meike
Diani Beach und Hotels
echt schade, Dana.
wer einmal in Kenia war kommt gern wieder zurück, auch wenn man das wahre Leben der Kenianer erst kennenlernt wenn man privat in Kenia ist oder Ferien macht, auch reichen da keine 14 Tage, aber es lohnt schon erste Eindrücke zu gewinnen.
Des Kenianer Armut ist relativ. Sie kennen es ja nicht anders. Der Tourist ist das, was stört und Zwänge und Träume hervorruft wie sie nur von den in Beachnähe lebenden erfahren wird. Im Landesinneren geht es nicht um Konsum und Deutschland oder Österreich oder Schweiz oder Italien...
Diani Beach und Hotels
nicht alles was in deutschen Reisekatalogen sich an Hotels in Diani verkauft, ist wirklich Diani. Der Preis machts eben und es klingt besser *lol
Amoma
Amoma ist ein Schweizer Unternehmen? Hmmm, als ich mir das Portal vor 2 Jahren oder so das erste Mal angesehen habe, stand im Impressum irgend etwas nicht sehr Vertrauen Erweckendes. Irgendwas, das schlecht übersetzt war und auf keinen Fall aus der Schweiz stammte...
"Nur noch 1 Zimmer verfügbar" und ähnliche Scherze machen aber viele, wobei ich eine solche Angabe aber durchaus noch für zuverlässig halte. Schließlich braucht man die Information, falls man mehrere Zimmer braucht.
Buche mal bei Booking.com, da wird ein massiver Druck aufgebaut so nach dem Motto: "Nur noch 1 Zimmer verfügbar, dieses Hotel wurde in den letzten 24 Stunden 35 mal gebucht, derzeit sehen sich 12 Personen dieses Hotel an, Ihr Reiseziel ist jetzt schon zu 78 % ausgebucht" usw.