Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

"Kreuzfahrt" - Blaue Reise Kroatien/Dalmatien

für nächstes jahr endgültig auf der liste. ziel kroatien ende juni. möchte hier noch etwas mehr info haben. hab mir mal die azzuro als schiff ausgewählt. ehr eines der teueren. reicht auch kategorie drunter.

welcher abfahrthafen ist zu empfehlen. denke mal je weiter im süden um so schöner die tour. trogir z.b. ist schon sehr lange anreise. rijeka wäre um einiges näher.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@Abholl

weil dem Verbraucher trotz Lesen der AGB mangels Alternativen keine Wahlmöglichkeit bleibt. Entweder er akzeptiert oder er bleibt zu Hause. Ist doch eigentlich ganz einfach, gelle?

Aber dein letzter Satz ist schon ganz schöner Tobak. Menschen über 75 gehören auch entmündigt und sollten mit 80 freiwillig zugunsten der Gesellschaft aus dem Leben scheiden... Oder wie habe ich das zu verstehen?

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

@ronjaT sagte:

Selbst DAS hab ich z.B. auf Samui schöner oder zumindest nicht so abgefu...t gesehen. Gilt nicht für alle Ladys dort aber für einige.

Vielleicht vermutest du aber noch ganz was anderes..etwas das man nicht so öffentlich sieht... :disappointed: .

Und was ist das fettgemachte da oben?

Das ist doch ganz klar ne Anspielung da drauf.

Mehr lesen

Auf los geht´s los!

Danke, Bine!

Es war mehr oder weniger ein Glücksgriff, um so schöner, dass es

stimmt! :D

Nun müsste ich mir ja was einfallen lassen.

Da ich aber frühestens morgen am späten Nachmittag wieder on bin,

gebe ich den Staffelstab gern an Bärbel weiter, da sie so dicht an der

Lösung dran war!

Bärbel, meine Gute, denk Dir was Hübsches aus! :kuesse:

LG -

Uwe

Mehr lesen

3 Wochen Kalifornien

Ich gebe Lind-24 recht. In einen Zoo kannst du auch in Deutschland gehen und die Innenstadt hat auch nicht soviel zu bieten. Wenn du genug Zeit hast könntest du von LA Richtung Süden bis San Clemente ( schöner Strand ) fahren und von dort dann über Palm Springs zurück nach LA. Den Joshua Tree NP könntest du dabei auch noch einbauen.

Mehr lesen

Babysitterservice in welchem Hotel

Hallo zusammen,

wir überlegen unsere Flitterwochen Mitte/Ende November in Ägypten zu verbringen. Da wir evtl. dann auch gerne mal einen Abend zu zweit was machen möchten wie in der Hotelbar lecker Cocktail schlürfen, wüsste ich gerne ob ihr Hotels mit Babysitterservice am Abend kennt. Wenn ihr vielleicht auch noch Erfahrungen damit gemacht habt, wäre es umso schöner. :)

Liebe Grüße

Frau D.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Hallo,

habe eben mal in einem anderen Forum gestöbert.

Da gab es dann eine Mitteilung, die mir sehr gefallen hat .Da gibt es jemanden, die noch Kontakt mit einigen vom Personal hat und meinte ,daß alles wieder soweit in Ordnung ist und das die Strandbar noch schöner sein

soll wie vorher.Wenn das dann so ist können wir doch zufrieden sein,oder?!

Gruß Zwillinge

Mehr lesen

cote d'azur oder Languedoc-roussillon?

Ich habe mal Ende September eine Freundin in Saint-Raphaël besucht.

Das Wetter war noch angenehm warm. Schöner Strand und Promenade. Im Ort kann man sehr schön bummeln und essen gehen.

Es war zwar schon etwas ruhiger, aber ab 22.00 Uhr ging noch in vielen Bars die Post ab.

Liegt zwar noch etwas tiefer, aber ist sicher einen Blick wert.

Mehr lesen

Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?

Yep, die Plaisirchen seien gegönnt ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Die Küche und das "Futter"-Angebot der Robinson-Clubs ist -gemessen an den "Ansprüchen des TE- i.d.R. wirklich gut und sicher nicht der schlechteste Vorschlag hier.

Wenn der TE es dann doch noch gerne "ein wenig anspruchsvoller" hätte .... in diversen Robinson-Clubs finden schon seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit Gourmet-Wochen statt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!