Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hilfe bei Hotelauswahl Candidasa

So, sind gestern im Anom Beach Hotel angekommen und gerade den von @Candi_Bentar beschriebenen Weg nach Candi Dasa (und auch wieder zurück) gelaufen: Haben ca. 1 Std. gebraucht, obwohl wir nicht besonders schnell waren (haben Fotos gemacht unterwegs und sind an einer Stelle sogar in die falsche Richtung gelaufen, was auch ein paar Minuten gekostet hat)... War ein schöner Spaziergang! :D

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Moni, blühen bei euch die Tulpen immer so spät? :frowning:

Es liegt sicher an der Höhenlage, oder? Wir haben am Sonntag einen Tagesausflug nach Holland gemacht und die vielen blühenden Tulpenfelder bewundert. Die Tulpen stehen dort in voller Blüte. Das ist ein richtig schöner Anblick, zudem wir auch super Wetter hatten.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Allesamt sehr schöne Sonnenuntergänge, einer schöner als der andere!

Bernd, ich dachte du wärest schon mondsüchtig :laughing: !

Bei uns ist auch nix mit Mondfinsternis zu sehen, leider auch genau in dieser Richtung Wolken (und drumherum keine...).

Sage auch schon mal gute Nacht...

Mehr lesen

LTI Thalassa Sousse

Hallo,

auch ich bin seit heute wieder zurück. Mein bisher schönster Urlaub in Tunesien nach letztem Jahr das zweite Mal in diesem Hotel und es war noch schöner. Es hat einfach alles gepaßt. Super Bungalow, 10 m zum Pool, 50 zum Strand. Super Service, tolle Putzfrau, prima Essen (an der Beachbar, sehr zu empfehlen). Hammer Wetter, einfach toll. Ausführliche Bewertung folgt.

LG Petra

Mehr lesen

JAZ (ex Iberotel) Samaya

Wir interessieren uns für das Samaya im Juli 2011 und sind für alle Infos dankbar, z.B. ob es genug Liegen am Hotel-eigenen Strand gibt, oder ob man abends in schöner Athmosphäre draußen sitzen kann.

Da wir mit jugendlichen Kindern fahren, zusätzlich die Frage nach der Disco im Lamaya. Kann man die Liegen vom Lamaya am Strand mitnutzen usw., u.s.w

Gruß Strubbel

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hi Puupsi, schön daß Du wieder da bist. :knuddel:

Hast Du Dich schon gut eingelebt, d.h. hat der Alltag Dich wieder? Bei uns ist ja urplötzlich der Hochsommer ausgebrochen, ein Tag ist schöner als der andere. Da kommt man mit baden und grillen schier nicht mehr hinterher. :sarcastic:

Denkst Du noch daran, das Apfendskalenda-Foto in die Runde zu schmeißen?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Stellt sich die Frage ,wer wen an gemacht hat.. :p :-)

können wir doch nix dazu ,wenn der Frauen gerne sieht ..haha

War echt schöner Tag gestern .

die Palz ist schon schön.. gibt vieles zu sehn.

Noch ein Spruch den jemand meiner Freundin erzählte ,

warum Mittwochs soviele Rentner unterwegs sind..

Mittwochs hat der Arzt zu ... :laughing:

da haben sie Zeit dazu.. :laughing:

Mehr lesen

Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Da ich eingeladen werde, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als in dieses Hotel zu gehen.

So schlimm wird es wohl nicht werden.

Hatte schon andere Hotels über die auch schon schlecht geschrieben wurde und es war trotzdem ein schöner Urlaub.

Aber villeicht meldet sich hie ja doch noch jemand der auch wirklich aktuell in diesem Hotel war

Mfg fritze01 ;)

Mehr lesen

RIU Palace Macao

Es war abgebrannt, eine Freundin von mir war Mitte August da, als es brannte.

Es hat angeblich der Blitz in eine Gasflasche eingeschlagen und das Restaurant brannte komplett ab.

In sowas sind die Dominikaner unter Druck der Hotelleitung aber sehr schnell und bauen ruckzuck wieder auf. Ich denke, es steht schon wieder und ist dank der Versicherung ;) noch viel schöner als vorher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!